Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu,

Danke dir

LG Tantchen

2. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Tantchen dann auch hier von mir nochmal hgw
    und gw zum 1sten geschafften momo solorun
    ps; mein erster war och knapp wie sau aber geschafft ist geschafft ;)ob 250 seehlen oder 1000 ;P

mfg mathi

erikam34141 und Thodde gefällt dies.
  3. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Na also Eri, endlich Hexenhut bekommen nach monatelangem Farmen :rolleyes:. Das war mehr als nur ne Geduldsprobe. Und HGW zum Mortis-Solorun - und ich konnts nich aufm Teamspeak mithören, buhuhu.
    LG, Zyni

erikam34141 gefällt dies.
  4. erikam34141

Huhu,

allen eine schöne Woche

LG Tantchen

5. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Heute Nacht hat Mimi ihren Gluthund erreicht (war am Ende noch ne nervliche Herausforderung ;)). Herzlichen Glückwunsch von Deinen Vallis sowie den Mitstreitern, die wir mit Dir in Flagge manchmal mitgelitten, aber auch mitgefreut haben.
    Danke an die Gildenmitglieder und Freunde, die sich zum Gratulieren für ein Foto in Kingshill versammelt haben.
    LG, Zyni

Thodde, erikam34141 und 00MATHIAS00 gefällt dies.
  6. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle Edle Valhallas

Gw Mimi zum Gluthund.:)

Mal liebe Grüsse hier lass.

Lg Thodde

00MATHIAS00 gefällt dies.
  7. erikam34141

Huhu,

was denn hier los, keine Party in Sicht, zu Heiß oder habt Ihr den Talk vergessen?

Schönes Wochenende

LG Tantchen

8. 00MATHIAS00

hallo bei uns ist immer party tantchen das weisst du doch ;)
    heute war schatti on und er hat fgesagt das er jetzt wieder regelmässiger spielen mag ;)

9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Morgen Valhallas;)

ich Grüße Euch, rüstet euch auf gehts den Blick nach vorn Zielstrebig den Neuen Welten entgegen.
    @00MATHIAS00 Danke Dir :)

Liebe Grüße Kashai

00MATHIAS00 gefällt dies.
  10. 00MATHIAS00

danke kashai ;)

so die ersten 2h wurden die wartungsarbeiten schon verlängert, also abwarten ;)

11. erikam34141

Huhu,

schönes Wochenende und gute Drops, den beiden 50gern gw
    evtl mach ich mich etwas rar dieses Wochenende

LG Tantchen

12. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Die Chaos Gilde und ich, wünschen Dir Tantetrulla, Allles GUTE ZUM GEBURTSTAG.:)

LG Thodde

Kittykath gefällt dies.
  13. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Kurz vor Sonnenuntergang war plötzlich war kein Laut mehr zu vernehmen im dichten Urwald. Das Kreischen der Vögel in den Bäumen war verstummt, die Fleischjäger-Kreaturen stellten ihr Zischen ein und zogen sich humpelnd zusammen mit den sonst angriffslustig keckernden Toltac-Kriegern in das Gestrüpp zurück.
    Dann ein Rascheln im Gebüsch, eine scharfe und glänzende Schwertklinge schlug eine Schneise hinein, ein wütendes Schnauben war zu hören. „Bei Odin, welcher von Euch kopflosen Narren hat uns an diesen verfluchten Ort geführt!“. Die schweißgebadeten, hoch kampferfahrenen Drachenkrieger Mathi und Bender warfen verärgert unter lautem Scheppern ihre schweren Rüstungen zu Boden und starrten finster den schmächtigen, weniger erfahrenen Zirkelmagier Zyni an, der seine Augen verschämt abwand. „Kein Ritter der Valhalla-Tafelrunde sollte außerhalb des Kampfes so unmäßig schwitzen müssen. Soviel Met kann ein Nordmann gar nicht trinken, um wieder zu Kräften zu kommen“, murrten einige Waldläufer in ihren enganliegenden, wasserundurchlässigen Lederwämsern. „Laßt uns keinen Streit vom Zaun brechen“, warfen die anderen Mitglieder der Horde beschwichtigend ein. „Selbst dieser neue, herausfordernde Pfad auf unserem Feldzug durch Duria soll uns nicht davon abhalten, die Ehrentage unserer Gefährtinnen Seraya und Trulla zu würdigen. Also laßt uns hier ein Lager aufschlagen und gebührend feiern!“

Mimi packte ihre sorgfältig verschnürten Vorräte an getrocknetem, zu schmalen Rollen gedrehtem Lorti-Kraut aus. Jedoch rauchte sie anscheinend im Laufe der Nacht zuviele der kleinen Stengel, sodaß ihr später die Stimme versagte.

Beim Auslöschen der Geburtstagskerzen unterlief anscheinend ein Fehler.

Wie so oft bei den Valhallaknights-Saufgelagen gerieten einige Mitglieder gegen Ende der Feier außer Kontrolle. Mimi mußte körperliche Annäherungsversuche von Bender ertragen, die die Anderen nur mit gesenktem Haupt oder wütenden Blicken verfolgten. Unsere Hordenmeisterin Burndis (selber gekleidet wie eine Jarlshofner Hafen-Maid) schritt aber nicht ein. Schattenherz dachte nur bei sich: „Unter meiner früheren Führung wäre so etwas nicht vorgekommen.“

Herzliche Glückwünsche nochmal zum Geburtstag an Seraya und Tantetrulla :D
    Danke an alle Gildenmitglieder und Freunde, die sich in Yaltepetl zum Feiern versammelt haben (trotz Leerlauf des Erfahrungsbuffs – ne war nur Spaß, hehehe). Nach längerer Zeit konnten wir auch endlich wieder Lady Schattenherz und Sir Locksley begrüßen :). LG,

00MATHIAS00, Thodde und erikam34141 gefällt dies.
  14. Falkenste2n

Falkenste2n Nachwuchs-Autor

Danke Zyni für die wundervollen Bilder und den noch viel besseren Text!
    Werd die Woche nicht on kommen, da Urlaub am See.
    Machts es gut, die Zwölf mit Euch.

erikam34141 gefällt dies.
  15. erikam34141

Huhu,

Danke Zyni für die tollen Bilder und den Hammer Text

Auch Danke an alle anderen für das erscheinen zur kleinen Gratulationsrunde

LG Tantchen

16. 00MATHIAS00

also bender was muss ich da sehen ;) du schaust der mimi in den ausschnit :))) Tzzzz

17. Archantias

Archantias Laufenlerner

An dieser Stelle noch die Fotos der Geburtstagsparty von Mathi:

00MATHIAS00 und erikam34141 gefällt dies.
  18. 00MATHIAS00

Danke danke die bilder sind gut geworden ;)

allen gute drops ;)

19. 00MATHIAS00

ich lass mal noch schnell n paar gw hier , an alle die die das lev 5o erreicht haben :)
    weiterhin gute drops
    mfg mathi

20. erikam34141

Huhu,

sag denn heute schon mal schönes Wochenende, gute Drops und lasst mir noch was bei Balor übrig, denn bis auf die Leggi Teile war er ja bisher sehr knauserig.

Bin eine Woche am Strand, endlich mal raus aus dem Trott;

LG Tantchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.