Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Hidey ho, Folks. Soso, heutiger drop of the day war also der GM-Titel :).
    Herzlichen Dank für Euer Vertrauen, werde versuchen, mein Bestes für die Gilde zu geben.
    Ein Machtrausch wird aufgrund meiner "UP-heit" nicht zu befürchten sein ;).
    Ich wünsche uns weiterhin alles Gute und viel Spaß. LG, Zyni

Von den Elchen bleib ich lieber fern, die sind nich so zahm wie Elchov.

2. Archantias

Archantias Laufenlerner

Na gugg, da hat der Zyni auch die neue Signatur ... wurde auch mal Zeit ;)

3. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Gestern Nacht doch noch entgegen meines Vorsatzes BdU-Event weitergemacht - wenn man mal 3 Puppenteile hat (in mehrfacher Kopie, grrrrrrrrrr), gibt man die Hoffnung auf das 4. doch nicht so leicht auf, auch wenn die Scherbenzahl dadurch bedrohlich wegschmilzt oder schon vorher weiß, daß die Medusa-Puppe eh nicht oft zum Einsatz kommen wird.
    Herzlichen Dank an Lady Schattenherz als Glücksbringerin, die mit mir zusammen den ganzen Zirkus noch mitgemacht hat - inklusive Fluchen und Flehen um Odins Beistand.
    LG, Zyni

Lorindel gefällt dies.
  4. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

gw zyni stellt sich nur die farge ob der aufwand sich gelohnt hat :)
    ich denke mal das pet wird keiner von uns jemals benutzen und ausserdem ist es hässlich wie die nacht ;)

5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Die 12e mit euch werte Valhallas, Freunde Duria's (Duria war anfangs die Welt von Drakensang, nicht Dracania), Admins & Mods :)

Hi Zyni, immer wieder gerne, ich bin ein Valhalla, und die wirklich alten fliehen niemals vorm dem Flüstern des Sturms, Seit an Seit haben wir es geschafft, ZUSAMMEN, dir dieses Pet zu ermöglichen. Es war mir eine Ehre.

Odin mit dir GM Zyni, alter Freund, Weggefährte, Valhallaknightskönig

Nun ist es bald soweit, sodass die Herrscharren der Valhallaknigths zum 4ten mal Geburtstag feiern. Am 16.02 diesen Jahres bestehen wir 4 Jahre, und schließen uns der Tradition alter Gilden wie Wolfsblut/Tempelritter an.

Wir werden bestehen Valhallas, weil wir Valhallas sind.

Die 12e mit euch allen, Odin immer an eurer Seite.

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz, ehemaliger GM der Gilde, Member einer der ältesten Gilden Durias, Loyal zum derzeitigen GM,
    Wir sind Valhallas!!

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
  6. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Honorem ei qui meritur Valhallaknights

Viele Monde gingen ins Land, seit Bestehen der Valhallaknights. Unzählige Schlachten wurden geführt und gewonnen.
    Valhallaknights kamen und gingen, aber ungebrochen besteht diese Gilde weiterhin.
    Der heutige Tag geht somit wieder in die Geschichte Dracanias, ehemals Duria's ein.
    Wir feiern heute unseren 4ten Jahrestag werte Valhallas.

Die 12e mit euch Valhallaknights, Odin immer an eurer Seite.

Happy Birthday Valhallaknights.

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

Baldur´, marcoschmitz und erikam34141 gefällt dies.
  7. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Juhuuuuuu, ich grüße alle ehemaligen und aktuellen Gildenmitglieder, die zum 4-jährigen Bestehen der Valhallaknights beigetragen haben :D.
    Lg, Zyni

marcoschmitz gefällt dies.
  8. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu,

da ich nicht ins Spiel komme lasse ich mal liebe Grüße hier und wünsche uns allen weiterhin viel Spaß, gute Drops und auf viele weitere Jahre,

Valhalla for ever

LG Tantchen

9. tiberius91

tiberius91 Laufenlerner

Hey. Ich melde mich auch ma.l wieder im forum, und wer hätte es gedacht natürlich bei alten freunden den Vallis ;).
    Möchte mich für die lustigen runs gestern bedanken und hoffe das weitere folgen werden.
    euer Quaselnder schmusemage tib.

10. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Ich hoffe mal, daß wir uns bis spätestens Sonntag wieder einloggen können :rolleyes:. Mannmannmann...

11. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Gestern mit DK gegaukelt. U.a. 10k Ander (200 Ander Einsatz) und strahlender Saphir (5 Gold). :)

[​IMG] [​IMG]
    LG, Zyni

12. Dertodbringer1970

Dertodbringer1970 Laufenlerner

Hallo Zyni das Glück hätte ich auch gerne mal. Krieg nur Schrott. Meine Ex Kollegen kriegen auch nix auf die Reihe :):rolleyes:

Komm auch nicht in Spiel.

13. Quaasi2

Quaasi2 Laufenlerner

juhhuu, Presse und ich versucehn auch grad vergeblich ins Spiel zu kommen, nützt nix, mach mer eben de playsi an....

14. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Bei mir und anderen geht grad auch nix

15. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Aufgebracht warf Zynickal seine lederne Tragehilfe auf den steinernen Boden, wie ein Peitschenknall schallte es durch die düstere Halle von Werians Zuflucht. „Verdammt, das war knapp. Der Sumpf im Slifmoor wurde plötzlich immer undurchdringlicher. Fast hätte ich den Eingang der Kirchenruine nicht mehr erreicht.“ Die anderen Valhalla-Ritter nickten nur zustimmend, schweißgebadet und erschöpft von der beschwerlichen Reise.
    „Würde mich interessieren, welch böser Zauber uns unbedingt den Zugang hierher vereiteln sollte“, brummte Archantias mißgelaunt und entfernte den Schlamm von seinem Ägidenbogen, der mittlerweile nur noch als Gehhilfe taugte. „Die Botschaft zur Versammlung der Tafelrunde hat aber nach meinem Wissen Alle erreicht.“ Die Ritter ließen ihre Augen prüfend durch den Raum schweifen. Burndis, Erdmuthe, Lillifee, Presse, Quaasi, Seraya, Maxe und einige andere hatten sich offensichtlich nicht durch den giftig-grünen Morast durchschlagen können, um rechtzeitig anzukommen.
    Erst zögernd, aber dann doch von neuem Mut erfüllt, richtete Zynickal das Wort an die wackere Schar: „Laßt uns den neuen Mitstreitern zeigen, wie bei den Valhalla-Rittern trotz widrigster Umstände ordentlich gefeiert wird. Erhebt die Becher! Ein Hoch auf unser vierjähriges Bestehen! Auf daß wir weiterhin fest im Kampfe zusammenstehen!“
    Schon waren die Lippen hastig zum Becher geführt, um die ausgedörrten Kehlen mit frischem Met zu benetzen, als Lady Schattenherz einwandte: „Halt, nicht so hastig, mein junger Freund. Laßt uns vorher noch all jenen Rittern der Tafelrunde gedenken, die uns in den letzten Jahren begleitet hatten. Sei es, ob wir sie im Wandel der Zeit aus den Augen verloren haben oder ob sie in der Schlacht gefallen sind! Odin zum Gruße!“

Herzlichen Dank an alle Gildenmitglieder fürs Erscheinen zum Jubiläumsfoto (leider konnten sich einige wegen den Verbindungsproblemen nicht mehr rechtzeitig einloggen).
    Hatte diesmal kein gutes Timing beim Schießen von Raketenbildern. Im letzten sieht man zumindest 3 Leute gleichzeitig auf ihren Raketen sitzen (da hab ich wohl zu früh aufs Knöpfchen gedrückt :rolleyes:).

Lorindel gefällt dies.
  16. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Quaasi und ich wären ja auch gern dabei gewesen :( Blöde Vorkriegsserver! Beim nächsten mal klappts hoffentlich!
    Aber mittlerweile ist es ja so daß die Server jeden Tag ab***!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2016
  17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Quaasi0815,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte etwas auf den Fäkaliengehalt Deiner Ausdrucksweise achten. Danke. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Huhu Gilde! So wir haben den Umzug nun endlich überstanden,also werden Quaasi und ich ( Presse ) nun wieder öfter on sein ;)

19. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Huhu Presse und Quaasi,
    dann hoffe ich mal, daß nach dem Umzug alles reibungslos läuft und Euer INet-Provider eine stabile Leitung zur Vefügung stellt.
    Ein Humpen Met steht schon bereit, damit Ihr Euch an unserem Lagerfeuer entspannen könnt.

Außerdem: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an unseren Clintestwood :D. Und gieß nicht zuviel Öl über die Zwergenausrüstung ;).
    LG, Zyni

20. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Danke für den Humpen ;) Naja das mit dem Inet klappt noch nicht so richtig :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.