Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Nur ma Hi gesagt und danke Schattenherz und Nuriu (sorry dein anderen Namen kann ich net schreiben war echt ein super Abend

Lorindel gefällt dies.
  2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Alex :) Immer wieder gerne, wenn es mal wieder passen sollte. Und der andere Name wäre Nuriii. :D

Satansmagic gefällt dies.
  3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ah ok, da macht sich langsam das Alter bemerkbar ;)

4. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Ein Frohes Osterfest an alle Vallis, Angehörige und Freunde :).
    LG, Zyni

5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das Kräuterbataillon wünscht allen Vallis fröhliche Ostern.

6. Ezna

Ezna Boardveteran

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :)

LG

Lorindel, PapaSchlumpf und PugvonStardock gefällt dies.
  7. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Freu mich für dich , und auf dass du dich wohlfühlst :D

Grüße in die Gilde:D

Ezna und Lorindel gefällt dies.
  8. Lorindel

Hi Miniela, herzlich Willkommen bei den (schon fast *hust*) totgeglaubten Valhallas :))

Ezna gefällt dies.
  9. Ezna

Ezna Boardveteran

Danke dir :D

Totgeglaubte leben länger ...

PapaSchlumpf und Lorindel gefällt dies.
  10. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Yipiiiiieh, Keen-Set auf lvl50 vollständig innerhalb von genau 2 Monaten - für mein übliches Dropglück ist das sogar ziemlich schnell ;)
    Danke an Miniela, Waldstern & Traumfänger, die mir den Drop hingelegt haben (weil ich zu Beginn des runs kurz afk mußte - was die Theorie bestätigt, daß Uniques droppen, wenn man nich selber Mobs kloppt, sondern die Anderen machen läßt und einfach zum Looten hinterherreitet :rolleyes:).
    LG, Zyni

Ezna und Lorindel gefällt dies.
  11. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

gw zyni , auch wenn du es wahrscheinlich nicht tragen wirst .
    mfg mathi

12. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Danke Mathi. Ja, is leider traurig, daß Keen's seinen früheren Stellenwert eingebüßt hat.
    Zumindest kann ichs als weiteres Unique-set verbuchen, und die Errungenschaft wird (noch ;)) dauerhaft angezeigt.
    LG, Zyni

13. Lorindel

Hi :)

Habe eben versucht im Valhallaknights 2.0 Gildentalk zu schreiben und der ist geschlossen worden! Darf man mal fragen warum? Ist ja nicht so, das dort seit Monaten keiner mehr geschrieben hat.

LG Schattenherz

PugvonStardock gefällt dies.
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lorindel,

Dein Beitrag ist - passender Weise - in den wiedereröffneten Gildentalk der Valhallaknights verschoben worden. Warum der Thread nun geschlossen war, liegt wohl an einem Fehlklick des Kollegiums beim gestrigen Archivieren. (Zumindest habe ich nach einer kurzen Überprüfung keinerlei Informationen betreffend des Gildentalks gefunden. o_O ) - Und weiter im Programm. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Lorindel

Hi Cosopt :)

Kein Problem, ist ja wieder offen, und danke für die schnelle Reaktion. :))

@Zyni HGW zum kompletten Set. :)

LG Schattenherz

Ezna gefällt dies.
  16. Ezna

Ezna Boardveteran

jaja das Fußvolk wieder mal :p

Glückwunsch Zyni :)

17. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Ich lass mal Grüße hier und beglückwünsche euch zur "Verpflichtung" von Ezna und Drakensänger. :) Sind 2 Top-Transfer. Wo bleibt der Eintrag im DotD? ^^

Ampiria, Drakensänger und Saabia gefällt dies.
  18. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

pscht Dead :rolleyes: (und Danke ;))
    schau doch mal unter DotYear ! :D

Ranger1483 und Lorindel gefällt dies.
  19. Lorindel

Zu spät Warrix, meine Augen können auch mal wachsam sein :) Hoff ich kann dir noch in vielen Schlachten zu Hilfe eilen :)

Warrix, Miniela .... Willkommen bei einer wenn nicht vllt bald ältesten Gilden Durias (nun Dracanias)

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

Drakensänger gefällt dies.
  20. sushimann60

sushimann60 Laufenlerner

Hallo Gildis
    Wollte nur mal Bescheid geben. Sorry Momentan ist bei mir die Dso Luft raus ( Ewig gleiche Events, PvP keine Chance gegen die ganzen Op, eigentlich keine Ziele mehr.) Hab mom. auch Beruflich Stess und einfach keine Zeit / Lust zu Zocken wie früher. Werde mich daher mal zurück halten in den Aktivitäten. Das ist Natürlich Unfair euch gegenüber, und ich habe überhaupt kein Problem wenn ihr mich aus Gilde werft weil ihr Platz braucht etc. Habe lange Überlegt ob ich von selber gehe aber bin nunmal mit Herz und Seele ein Valli und vielleicht packt mich der DSO Virus wieder. Wie gesagt wollte euch nur den Momentanen Stand der Dinge darstellen.

In Treu und Ehr

Zuck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.