Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carba

Carba Aktiver Autor

huhu ihr lieben
    Bregaran hat unter Kreativ Ecke einen beitrag gemacht wegen Gildenverbesserung.
    Jeder kan mit abstimmen. danke euch.

Jay Jay Carba Pow​

2. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

348k Ander im Jackpot. Ich bekomm den...
    ... natürlich nich :(
    LG, Zyni

3. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Hab heute rumgelucked - Grimmag-Zier :D
    Danke an alle beteiligten Glücksbringer und für die zwergenhaft-gigantische Unterstützung ;) - waren schöne runs.
    LG, Zyni

Lorindel gefällt dies.
  4. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

GW Zyni, wenigstens einer von uns hat ein bisschen Glück

LG Tantchen

5. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Gw zyni ;)

und viele liebe grüsse an alle die gegrüsst werden wollen
    mfg Mathi

6. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Werte Mylady,
    noch immer steht die Nachwache Durias mit eiserner Rüstung bewehrt ungebrochen an den morschen Stadttoren, die Hände fest das blutverschmierte Schwert umklammernd und trotzig dem Unausweichlichen harrend.
    Mit trübem Auge starre ich angestrengt gen Horizont, um den dichten Nebel zu durchblicken - in der Hoffnung, daß Eure Gestalt wie einst im weißen wallenden Gewand stolz und aufrecht zu uns schreitet, den Großstab mit beiden Händen fest im Griff, die Augen blitzend voll Kampfeslust, um den von Dragan Geschändeten zu Hilfe zu eilen.

Hab zwar bestimmt nicht alle Deine Anspielungen verstanden, finde aber Deine Verse sehr ansprechend und lyrisch.

Ich wünsche Allen eine schöne Woche :)
    LG, Zyni

Lorindel gefällt dies.
  7. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Zyni, die 12e mit dir :)

Eigentlich spielte mein Post denn du zitiert hattest auf das letzte Dragan Event als Feedback ja an. Wie du ja weißt, manchmal spricht man gern in Rätseln, umspannt Meinungen mit Worten die kaum einer verstehen mag. Aber das ist eigentlich das schönste daran. Weil es mitunter auch für andere faszinierend sein kann.

Derzeit hab ich eher Unlust auch Ingame zu spielen, liegt auch an der Tatsache, das ich nun erstmal in einer Maßnahme stecke, 6.30 aufstehen, naja - man gewöhnt sich langsam dran. Diese Unlust ist aber auch geprägt der Tatsache angehend, das die letzten Events nicht besonders waren, mitunter ja auch verbugt. Guten Loot soll man laut dem was im Forum geschrieben wird, auch von älteren Forumsschreibern (Ingamezeit im Spiel mein ich), fast nur noch auf den ZW Maps auf Fatal bekommen. Dahingehend fragt man sich ja schon, warum dann noch die anderen Maps vorhanden sind, zum farmen ja sicherlich nicht mehr. Aber keine Sorge, ich komm schon mal wieder online, wenn mich die Unlust verlässt.

Passt auf euch auf, die 12e immer mit euch, Odin wacht über euch. Allzeit guten Loot Valhallas.

Hochachtungsvoll Schattenherz

8. Dertodbringer1970

Dertodbringer1970 Laufenlerner

9. Lorindel

HI :)

Ich geh mal so von aus, das einige im Urlaub sind, von daher lass ich denjenigen mal schöne Urlaubsgrüße da :) Aber denkt dran, zu viel Sonne macht albern :D

LG Schatti

10. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Wünsche Allen viel Erfolg bei der 2. Minichallenge und beim Spitzhacken sammeln ;)
    LG, Zyni

11. Lorindel

Ups, die beginnt wohl heute schon?? Da muss ich ja irgendwie vllt doch ein wenig zocken, weil ich Morgen von Nachmittag an bei dem Geburtstag meiner 2 Nichten bin und meines Bruders. :)

Ach, Update meiner Seits vorerst mal hier: Am Montag hab ich neue Arbeit, 2-3 Schichtsystem, wie und wann ich also dann Online bin, wird sich zeigen. :)

LG Schatti

12. Falkenste2n

Falkenste2n Nachwuchs-Autor

Die Zwölf zum Gruß Euer gnaden!
    Herzlichen Glückwünsch zur neuen Arbeit, mögen Eure Taten Odins Auge erfreuen:))

Gehabte Euch wohl:))

13. Lorindel

Den 12en zum Grusse werte Valhallas :)

Wünsche euch allen einen, auch wenn etwas verspätet, guten Start in die neue Woche :)

LG Schattenherz

14. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Wünsche Allen viel Spaß beim Geburtstagsevent :).
    Die vorgefarmten Eieröffner sollte man in einer größeren Gruppe in einer Eiöffnungssession einsetzen, da nur Einer je ein Ei anklicken muß, der Inhalt jedoch für Alle lootbar ist ;).
    LG, Zyni

Talesien und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Lorindel

Zur Zeit werde ich das Ingameleben von DSO meiden, weil ich noch der trägen Hoffnung bin, das BP ein Rollback durchführen wird. Alles was man sich derzeit Ingame erspielen würde wäre ja dann wieder weg, von daher mach ich erstmal nur den Login weiter und verfolge das Forum, ist derzeit spannender.

Eure Lady Schattenherz

PugvonStardock gefällt dies.
  16. Lorindel

Den 12en zum Grusse :)

Werte Valhallaknights, es ist mir eine Ehre hier wieder einmal Kund tun zu dürfen. In Absprache mit Sir ttkreu und Kashai habe ich folgende Geschichte mit einer anderen Nobilitierung in Verbindung gebracht, die lange Zeit als Geschichte ausstand. Ich hoffe trotz alledem, das dieses Kleinod an Worten gefallen finden wird. Im Namen der 12, Odin immer mit euch. :)

"Honorem ei qui meritur"

"Die Nächte schwiegen, die goldenen Sternenlichter erstahlten nur mattlos glänzend am weiten Firmament, in den Schatten verborgen tummelten sich seltsame Geschöpfe obwohl die letzte Schlacht in Jarlshofn gewonnen werden konnte. Die Dämonische Brut hatte sich wieder mal zurück gezogen, doch schmiedete sie neue Versuche, dem Land die Herrschaft zu entreißen. Gerüchte zogen durch das weite Land, und nährte der neuen Helden Herzen Angst. Ein Blutmagier sollte den Vollmondnächten seine Macht entreißen, und die Werwölfe einmal mehr wuchsen wieder stetig an.

Königin Antonia hatte sich mit einer immensen Leibgarde zu einen mächtig wirkenden Anwesen in Duria begeben, als sie einer Einladung von sir ttkreu, einen Vertrauten des Hofes folgte. Das schon etwas zermürbte Gemüt der Königin aber entflammte erneut in Hoffnung, als sie nicht nur von Sir ttkreu begrüßt wurde. Sir Locksley, Sir Talesien und Sir Zynickal knieten ebenfalls nieder, als Königin Antonia die große Halle der Hüter der Ehre betrat. Banner verschiedener Gildenhäuser Duria`s säumten die weiten Wände in ergebenen Farben. Königin Antonia aber erkannte noch weitere Helden, die sich in der Halle versammelt hatten. Der Ruf von 2 Helden hallte immens durch die Weiten des Landes, und in der Schlacht um Kingshill vor einigen Jahren hatten beide damals mit ihren Leben das Reich beschützt, aus jenen Grund war Königin Antonia dem Anliegen von Sir ttkreu gefolgt.

Die Versammlung hatte begonnen, als das schwere Tor aus Ebenholz sich knarrend öffnete und eine Magierin die Weiten der majestätischen Halle betrat. Das noch eben vorherrschende Flüstern verstummte sofort, angespannte Ruhe lag in der Luft. Sanftmütigen Schrittes, von einen jedweden Auge verfolgt, einen respektvollen Nicken und einer ehrerbietenden Verbeugung, ging sie auf Königin Antonia zu, an welcher Seite Sir ttkreu, Sir Locksley, Sir Talesien und Sir Zynickal standen. Angekommen kniete sie vor der Königin nieder.

"Königin Antonia, welch eine Freude euch wieder zu sehen" sprach Schattenherz, nachdem sie den vorher gesenkten Kopf wieder leicht angehoben hatte "Sir ttkreu, Sir Locksley, Sir Talesien, Sir Zynickal, was für eine Ehre die mir zugetragen wurde, hier heute Erscheinen zu dürfen"

Es verging ein wenig Zeit, bis Königin Antonia sich mit den Rittern von Duria besprochen hatte, dann klatschte sie in die Hände, zog sich zurück und setzte sich, während Sir ttkreu und Lady Schattenherz ein paar Schritte nach vorn traten. Man konnte die Anspannung in den Gesichtern der Helden der verschiedenen Gildenhäuser erkennen, man konnte sie fast spüren. Neben den Hütern der Ehre hatten sich Member der Blutigen Allianz eingefunden - einer Zusammenkunft 2er älterer Gildenhäuser, Valhallaknights waren erschienen, Nebelwölfe - das neue Geschlecht, hervorgegangen aus dem ehrbaren Hause Wolfsblut - die beide Gildenhäuser bewachten und fortführen sollten, hatten sich eingefunden. Dann ergriff Sir ttkreu das Wort.

"Königin Antonia, Ritter von Duria, Helden von Duria aus ehrwürdigen Häusern des Reiches." Stille nagte an der kurzweiligen Pause die Sir ttkreu machte "Am heutigen Tage möchten wir vereint hier versammelt, einer sehr alten Tradition folgen. Kashai, Pugvonstardock, mögen sie beide hervortreten."

Kashai und Pugvonstardock folgten der Aufforderung von Sir ttkreu, mit schlagenden Herzen und innig ergriffen gingen sie auf Sir ttkreu und Lady Schattenherz zu.

"Leget eure Waffen danieder, und knietet bitte ab" sprach erneut Sir ttkreu mit einer schon fast anmutig doch Respekt einflößenden klingenden Stimme, einer Stimme die man so von ihm nur selten zu Gehör bekam. Kashai und Pugvonstardock folgten der Weisungen bevor Sir ttkreu weiter sprach "Ich übergebe nun das Wort an Lady Schattenherz" nickte ihr zu und Lady Schattenherz erwiederte dies.

"KASHAI, PUGVONSTARDOCK" laut halten die Worte als die beiden Namen die Lippen von Lady Schattenherz verließen "Euer Ruf hallt durch die Weiten des Landes. In endlosen Schlachten habt ihr mit Ehre im Herzen gekämpft, Blut vergossen, nur um die Schwachen und Hilflosen zu schützen, und das sogar mit euren eigenen Leben. Es gibt im Angesicht der Götter nichts ehrbareres als euren Mut zu belohnen. Im Namen der 12 Götter" und Schattenherz unterbrach kurz, und sammelte die nun folgenden Worte "Schwört ihr den Hilflosen und Schwachen auch in den dunkelsten Stunden Durias zu helfen, weiterhin sie zu beschützen, ihr Leben und auch ihr Heim, schwört ihr die Ehre im Kampf zu behalten, euch gegen jedwede Intrigen zu stellen, euch nicht von der Macht des Gottlosen verführen zu lassen, so schwöret mit JA"

Stille, nagendes Schweigen erfüllte die Halle der Hüter der Ehre, auch wenn es nur Sekunden waren, so dachte ein mancher, ein ganzes Äon verstrich. Spannung knisterte fast hörbar in der angespannten Gewissheit, welche Worte nun folgen sollten.

"JA, ICH SCHWÖRE" sprachen gleichzeitig Kashai und Pugvonstardock die ehrbaren Worte die die Stille verstummen ließen und beide senkten ihr Haupt

"Sir ttkreu" Schattenherz wandte sich dem Ritter zu "Würde er mir sein Schwert reichen?"
    "My Lady..." und ohne eines weiteren Wortes kniete der ehrbare Ritter nieder, zog das Schwert und überreichte es feierlich Lady Schattenherz die es dankend und respektvoll nickend in ihre Obhut übernahm.

Lady Schattenherz, die das Schwert in beiden Händen balancierte wandte sich wieder den Kriegern von Duria zu. Schattenherz trat vor Kashai. Es sah fast Elfengleich aus, mit voller Grazie durchschnitt das schwere Schwert die Luft, es schien fast zu tanzen, bevor das Schwert die Schultern und am Ende den Kopf berührte. Schattenherz ging ein wenig nach rechts, und verharrte nun vor Pugvonstardock. Erneut tanzte das Schwert fast mühelos durch die Luft, berührte erneut die Schultern und dann den Kopf des Kriegers. Schattenherz zog das Schwert zurück in Richtung Gesicht, ging in die Mitte der zwei knieenden Krieger Durias, und ließ die Klinge behutsam gen Erde gerichtet sinken.

"Die Götter haben euren Schwur vernommen. So erhebet euch nun, Ritter von Duria. Erhebet euch Lady Kashai und Sir Pugvonstardock" hallten inbrünstig und voller Stolz die Worte durch die ehrbare Halle

Schattenherz wandte sich Sir ttkreu zu und überreichte ihm sein Schwert. Nachdem Sir ttkreu das Schwert entgegen genommen hatte, stieß er es gen Himmel empor, während Lady Kashai und Sir Pugvonstardock sich erhoben hatten. Laut hallten seine Worte durch die Halle, und alle Anwesenden ließen ihre Waffen gen Himmel emporgleiten und riefen zusammen...

"Honorem ei qui meritur"

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
    erikam34141 gefällt dies.
  17. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Heute wieder Glück gehabt: Grimmag-Schuhe auf T3; damit ist das 2er Set komplett :)
    Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
    LG, Zyni

Lorindel gefällt dies.
  18. Lorindel

Den 12en zum Grusse :)

HGW erstmal an Sire Zynickal für die feurigen Spuren von Grimmag auf Rang 3. :)

Ich hatte etwas weniger Glück, aber besser als Garnichts, erstmal. :)

LG Schattenherz

19. Lorindel

Es war wieder mal richtig toll gewesen, heute mit 3 Urgesteinen der Vallis wieder mal zusammen einige Runs zu machen. War am frühen Abend gewesen, als wir uns zusammen durch Q7 gemeuchelt haben. Danke für die Runs mit euch, war super toll gewesen. :)

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

PugvonStardock gefällt dies.
  20. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Wünsche Allen eine schöne Woche :).
    LG, Zyni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.