Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Hgw erstmal werte Lady Kashai zum Mantel :) Selbst war ich nicht untätig, hab die Daily heute Morgen n Q6 gemacht, und nach der kompletten Daily droppte mir das Mortis Todessiegel Rang 5 bei Murot, Bilder kommen später nach. Danke an Jana und Ala - sie waren on und verhalfen mir wohl zum Glück. Werte sind alle 3 im oberen Bereich, bin sehr zufrieden.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    Edit: Bild eingefügt
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
    Iahsak gefällt dies.
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse werte Valhallas :)

    Nach dem Glücksdrop vor fast einen Monat hat es sich nun ausgezahlt, den Bär in Q4 den Burzel versenkt zu haben, kann nun nen 33% Dmg Legi Gürtel draufziehen, Werte sind ja soweit okay, bin zufrieden das ich meinen alten Rang 2 Gürtel ablegen konnte. :) Geht voran im Aufbau meines kleinen Mages. :)

    Hochachtungsvoll Schattenherz

    [​IMG]
     
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    An alle Valhallas, wünsche euch gute Drops im Draganevent, auch wenn das bisherige Feedback nicht so gut ausfällt, wie es sollte. Ab 5. Februar hab ich nee Woche Urlaub, muss da Drakenkerne und Seelenkerne farmen, vllt ergibt sich mit der Gilde ja was, hab meinen ersten Selbstmordversuch überstanden, und Dragan auf Inf 3 solo gekillt, das ist für massig DK so gut wie vllt nicht möglich, also passt auf, wenn ihr das wagen solltet. :) Hab dafür aber den Helm Rang 6 bekommen, siehe Drop of the Day. :)

    Gehabt euch wohl, eure Lady Schattenherz
     
  4. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Werte Mylady,
    Selbstmordaktionen zum Austesten wie üblich ;) und herzlichen Glückwunsch zum Dragan-Helm T6.
    Anscheinend gibt es jetzt weibliche Titel mit R206 (habs noch nicht kontrolliert), dann kannst Du evt. in Zukunft den Titel "Hazardeurin aus Leidenschaft" tragen :p
    LG, Zyni
     
    Lorindel und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Liebes Schattenherz,

    [​IMG]lass es dir gut gehen und bleib wie du bist !!!
     
    Lorindel gefällt dies.
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Zyni :)

    So ein netter Titel wäre schon passend, hab das komplette Set ja auf Rang 6, den Helm mittels Seelenkernen schon übertragen, im Neumond bekam ich die Schultern Rang 5 mit Goldwert auf Rüstung, Waffe mit ca 297% Waffenschaden liegt auch nun bei Levander, geht langsam voran. :)

    Hi Miniela :)

    Lieben Dank für die schönen Grüsse :)


    Werte Valhallaknights :)

    Aus Zeitlichen Gründen kann ich es nur kurz schreiben, Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Bestehen der Gilde, mögen die Valhallas noch weitere Jahre durch Duria streifen.

    Eure hochergebene Schattenherz
     
    Ezna gefällt dies.
  7. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hi,
    hier einige Impressionen vom Samstag zu unserer 6. Jahresfeier :):

    [​IMG]

    [​IMG]

    In der folgenden Sequenz kann man gut erkennen, wie sich der Buff "Wrestlemaniac" (Du erhältst 12 Sekunden lang fette Muckis und ein breites Kreuz für eine imposante Einschüchterungsaktion, ohne daß Deine Hosennaht hinten platzt) zu seiner vollen Auswirkung hoch-stackt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielen Dank für Euer Erscheinen (leider konnten nicht Alle anwesend sein).
    War mal wieder ein sehr lustiger Abend :D, auch wenn sich einige von uns noch in der 4. Herausforderung masochierten :p.
    LG, Zyni
     
    Iahsak und Thodde74 gefällt dies.
  8. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    Iahsak gefällt dies.
  9. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Beschde Schrein-Buff :D
    [​IMG]
    LG, Zyni
     
    Thodde74 gefällt dies.
  10. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das flammende Inferno :eek:

    oller Angeber :cool:;)


    LG Kashai
     
  11. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hi,
    gestern mal wieder rumgeluckt - droppte doch meine insgesamt zweite 4% 2Hand-Rune vom Blutmondmagier (nach Monaten, i-wann gegen Ende 2017):
    [​IMG]

    Danach noch einige Gildenruns gemacht - gabs nochmal eine :D (wollte eigtl. nur paar Drakenkerne farmen).
    Diesen Monat 4x die verfluchte Amphore gesehen; natürlich immer noch ohne Schwarzen Wolf ;)
    LG, Zyni
     
    Thodde74 gefällt dies.
  12. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    So nun muss ich mal was loswerden o_O

    Ein dickes fettes Danke an die Gilde, dat Kashi wird langsam ein Waldi, :cool:...wird auch zeit ja :D
    endlich mal was nettes gefunden und Craft Glück gehabt :)

    Jetzt zieht euch warm an, Hosen hoch ziehen und Beine in die Hand nehmen :D:p

    Wo sind die Möpse? :oops::p

    LG Kashai;)
     
    Thodde74 gefällt dies.
  13. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    GW Kashi und Zyni. Gönne es euch,habt ja meistens nicht so das Droppglück. Und Kashi dein kleener DK wird ja auch langsam ;).
     
    Iahsak gefällt dies.
  14. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Psssssst die ist soooo ...Geheim :oops::eek::p
     
  15. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Auf Geheiß unserer Hoheit König Herald lud Botschafterin Runa Freygard die Valhallaknights nach Kingshill ein, um dort gebührend den Ehrentag von Sir Benderderking zu begehen.

    [​IMG]

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bender :D und vielen Dank für Dein Engagement.
    LG, Zyni
     
  16. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hi,
    nachdem es in den ersten ca. 40 runs im FGI auf fatal keine einzige Rune des Wissenssuchers für mich gab, hat's heute endlich gescheppert. 2 Runen aus der Sentinel-Kiste in 2 aufeinanderfolgenden runs, dann kurz später die dritte :cool: (mit der aus dem Bonuscode hab ich jetzt 4).
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielen Dank an mein persönliches Glücksschweinchen Xxbloodfighterxx :D (der leider leer ausging :().
    LG, Zyni
     
    Lorindel gefällt dies.
  17. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Irgendwie wollte ich den Titel ja Dir verleihen Zyni aber du bist nicht gut in dem Job :eek::rolleyes::D als "Glücksschweinchen",
    nicht eine Rune mit Dir :(

    LG Kashai
     
    Lorindel gefällt dies.
  18. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Tja Kashi, was soll ich sagen - früher war ich das Glücksschweinchen für Andere, jetzt bin ich ansch. zum Dropsauger mutiert :p
    [​IMG]

    Paar Tage später mit Ala :)
    [​IMG]

    Danke für Eure Begleitung und "Spende" :D
    LG, Zyni
     
    Iahsak gefällt dies.
  19. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Ich kick dich ... basta :p:D

    gugg doch mal Stonekeep und Wurzelgrund vorbei ... da habe ich meine 12 her :oops::rolleyes:
     
  20. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Immer wieder gern ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.