Varholm mehr Steine ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Hallo ich habe gehört das die Dropchance für Steine in Varholm besser sind als jede andere Map ?

2. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

hallo, wärend des vollmondeventes kann ich das nur bestätigen

Rebellbaba gefällt dies.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Rebellbaba,

Offizielle Angaben über die Droprate von Edelsteinen in gewissen Gebieten gibt es nicht.

Aber wie man hier sehen kann, könnte es durchaus lohnenswert sein wenn man sich mit anderen Spielern darüber austauscht. :)

Viele Grüße,
    Lynise

4. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Schön wäre es wenn es mehr Silberkiesel droppen würde.
    Alle Schaltjahr mal EINEN 5er drop - hab von dem anderen Gruscht soooo viel - nur ohne die Kiesel
    wäre ne Idee da mal die Droprate zu erhöhen
    Inventar überfüllt mit Silberessi - nur die, die ich brauch, die funkelnde krieg ich kaum zusammen

5. Vader99

Vader99 Forenmogul

pssssccchhhttt.... soll ja niemand wissen, sonst wird die Droprate runtergeschraubt.......... und zu meinem Vorgänger ist zu sagen, dass es da ja eine Quest gibt, wo Du relativ schnell 999 funkelnde zusammenkriegst und das reicht für etwa 8 - 10 Blutmondruns

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Wenn man "Laser Tec" spielt, braucht man keine Funkelnden mehr :D
    In der Regel mach ich sogar Plus, falls in den 11 Runs 1-2 mal die Amphore da ist ;)

7. semen470

semen470 Forenfreak

ich kann das ebenfalls bestätigen für D1 und D3 in den frühen Morgenstunden, dort droppt es wesentlich besser als i-wo sonst.

was sagt uns das ? totaler Nonsense ^^

dergebannte gefällt dies.
  8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.