Varholm und Blakborg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hadessi gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hadessi

hadessi Foren-Grünschnabel

Ich möchte gerne wissen ob bei anderen die Aufgaben beider auch nicht funktionieren? Ich kann zwar die Silberessenz und das Feenholz sammeln und wird im Inventar angezeigt aber nicht bei den Aufgaben da steht trotzallem 0/2997 oder eben 0/250.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo hadessi,

Dein Thread wurde vorab erstmal in den richtigen Bereich verschoben. :)

Auf Deine Frage hin: Wenn Du ausreichend Silberessenzen bzw. Feenholz gesammelt hast (- Menge entnimmst Du der Quest-Beschreibung -), dann kannst Du die Quest bei der Auftragsgeberin abgeben, auch wenn dort bspw. 0/2997 steht. Es wird bei Dir nicht die aktuelle Anzahl an Silberessenzen (oder Feenhölzern) angezeigt, aber die Quests kannst Du trotzdem erledigen. :)

Keine Panik also. Alles gut. Sammel einfach fleißig weiter und wenn es soweit ist, sprichst Du die Auftragsgeberin einfach an. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

du musst die gesammelten sachen bei jon (händler im fass)bzw malissa?? (hexe in blakborg) abgeben dann bekommste das gutgeschrieben und umgewandelt und somit auch den questerfolg.steht aber wenn ich mich recht erinnere auch in der questbeschreibung drin

4. hadessi

hadessi Foren-Grünschnabel

danke ist ja schon peinlich :D ich habe sie nicht angesprochen da auch kein Fragezeichen angezeigt war, hätte ich vllt mal machen sollen da ich endlich alles abgeben konnte um platz zu schaffen.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo hadessi,

Schön zu hören, dass Du die Quest mittlerweile abgeben konntest. :) ... Gibt es Deinerseits noch irgendwelche Fragen hierzu?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.