Verbesserung des Eigenen Charakters

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fedlur gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

ich gucke mir nicht mal auf youtube diese leute an.also was willst du mir damit sagen?

2. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

ok dann nehme ichs zurück, bitte nicht aufregen.

3. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Ich rege mich nicht auf.

4. Rhaegar-is-banned

Rhaegar-is-banned Nachwuchs-Autor

Der Char ist bei weitem nicht so schlecht wie du ihn dir redest, damit solltest du auch "locker" solo alles farmen können
    MMn kommt es bei Blitzstab auch nicht primär auf den Dmg an, ich hab meinen mit Saphiren gesockelt um schneller Mana aufbauen zu können und dadurch mehr Blitze zu casten, sodass er eine brauchbare Alternative zum 1H Build ist
    Ansonsten machen halt die Legis viel aus, hier hat wohl jeder Verbesserungspotential, noch ein paar mehr Glyphen und Steinchen farmen und der Char ist gut

BlutRabe gefällt dies.
  5. Nightwing4

Nightwing4 Laufenlerner

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zu Singularität, auch Vortex genannt. Ich würde gerne wissen ob der Skill eine Abhängigkeit hat. Ein Mitspieler macht damit wohl richtig Schaden bzw. der Waldi der seine Präzis nutzt....er meinte aber das er bei meinem Singu nich so einen Schaden macht, sondern wesentlich weniger :( Ich hab nen 45 er Magier und der Grundschaden is ziemlich gut, warumm Singu nur 186-200 macht versteh ich nich und auch der andere Magier konnte mir nich sagen, wovon das abhängig ist.

LG

6. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

@Nightwing4 doch die ist abhängig.

Trotzdem gehört dass hier glaub nicht rein deswegen verabschiede ich mich an dieser stelle schonmal von dir xD

7. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

Glaskanönchen gefällt dies.
  8. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.