Verbesserung Juwel der Rage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von C4ptM. gestartet, 23 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C4ptM.

    C4ptM. Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen, nur eine kleine Frage. Ich habe mir das Herstellungsbuch für Juwelen gegönnt, wollte nun mein Juwel der Rage verbessern MIT GOLD und kann es nicht. Es wird zwar angezeigt, dass es 140/150 Gold koste, wenn ich es verbessern wolle, aber der Button ist grau. Gold und Staub sind genügend vorhanden. Irgendwer eine Ahnung? Danke im voraus.
     
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @C4ptM.,

    willkommen im Forum von Drakensang Online. Leider ist dein Problem nicht aus dem Text heraus nachvollziehbar. Könntest du daher bitte einen Screenshot des Problems einstellen?
    Hinweise zum Einstellen von Bildern ins Forum findest du hier.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ja ist etwas komisch...

    Du öffnest die Werkbank, klickst auf das Juwel, dann auf das grüne Rezept...

    und in dem Moment wird dir das Juwel aus der Werkbank geworfen...

    Dann klickst du Juwel im Inventar einfach nochmal an und dann kannst du es craften.

    Dennach das selbe Spiel... du klickst auf das blaue Rezept, das Juwel wird wieder rausgeworfen, dann erneut auf das Juwel klicken im Inventar und weiter craften.
     
    Iahsak gefällt dies.
  4. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Also manchmal frag ich mich wirklich wann ihr Mods das letzte mal gespielt habt zumal ihr ja immer betont "Wir sind auch nur Spieler"

    Perfekte Antwort, aber ich frag mich ob das wirklich so gewollt ist das wir immer alles doppelt in die Werkbank schubsen müssen.
     
  5. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Tag

    Der preis von 140 Gold scheint mir ein wenig niedrig, das aufwerten auf Grün war ca. um die 600 Gold wenn ich mich recht erinnere.

    liebe Grüße

    Hagonir
     
  6. C4ptM.

    C4ptM. Foren-Grünschnabel

    Hallo Sidarion & alle anderen, hier der Screenshot... ok, mein Gold zeigt es nicht an, aber es sind 392 ... hätte also reichen müssen. :([​IMG]
     
  7. NullAchtFünfzehn

    NullAchtFünfzehn Stammspieler

    So wie ich das sehe musst du einfach nur noch einmal auf das blau unterlegte Juwel in deinem Inventar klicken und dann sollte es funktionieren.

    Ist halt sehr "Benutzerfreundlich" unsere Werkbank. Danke BP.
     
  8. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi C.,
    leider für dich, ist es "nur" ein Anzeigebug.
    Selbst mit Deluxe kostet das Aufwerten für das Juwel der Rage 911 Gold und da hat man 35% Rabatt. Rechnet man die raus, dann kommt man auf "normale" Kosten von 1401 Gold 95 Silber 58 Kupfer.
    Er schiebt also "nur" die 1 hinter das Geldsymbol bei dir ;)

    Naja die Antwort war schon schön :D aber halt nicht korrekt.
    Bisschen zu früh vorgeprescht ;)
    In dem Fall waren die Mods mit Nachfragen wohl auf dem richtigen Weg.

    @0815 das Problem das Talerix beschreibt gibt es, ist aber nicht das Problem das C. hat ;)

    Xeru
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
  9. C4ptM.

    C4ptM. Foren-Grünschnabel

    Ahh daher der Wind. Danke Xeru. Dann farme ich mal weiter.
     
  10. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Jupp da war ich zu schnell,:oops: dass es am Gold liegt, kam mir nicht in dem Sinn :eek:

    Mein erster Gedanke war eben genau das was Tale beschrieben hat und das es mich eben auch oft ärgert das ich dann immer auf Fehler suche gehe,:D obwohl ich den Gegenstand nur wieder in die Werkbank legen muss
     
    Xerustes gefällt dies.
  11. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo Helden von Dracania,

    des Rätsels Lösung liegt im Beitrag von @Xerustes.
    Es handelt sich in der Tat um einen Anzeigefehler beim Goldpreis.

    @C4ptM.
    Ist deine Frage somit geklärt, sodass hier geschlossen werden kann?

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.