Verbesserung und neue Ideen für Event´s (Wüste der Essenzen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ihr mit möchte ich eine Reihe beginnen die vlt. von Bp. irgendwann mal ernst genommen wird.
    Dabei handelt es sich um Verbesserung Vorschläge und neue Ideen (Erweiterungen, Umstrukturierung) von Events. Ich werde immer zu jeden laufenden Event solch eine Dread aufmachen. Ausgenommen sind ihr von Das Neu- und Vollmond Event.

Diese Dread geht NUR über das Event: Wüste der Essezen.

Ich bitte um Folgende Sachen:
    1. Nur Auschließlich Verbesserung, Erweiterung und Umstrukturierungs Ideen zum Event zu Posten.
    2. Keine Diskussionen zu beginnen/vorttzuwahren.
    3. Bitte ich die Mods diesen Dread übersichtlich zu halten.
    4. Meine Rechtschreibfehler zu verzeihen.
    5. Den Folgenden Post nicht zusammen zulegen, dieses ist mit Absicht gemacht (zur bessern auseinander Haltung.)
    6. Dieses Thema in der Kreative-Ecke zulassen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIHTIG: Dieses ist nur ein Anreiz und ein Besispiel. Daher sollte man die Werte die ich ihr Angegeben habe nicht als Festen Standpunkt verteten. Wie das ist zu OP. Die Quest ist zu kurz usw. An der stelle möchte ich zu bendeken geben das man Variablen mir einbezihen sollte, wenn man schon den Standtpunkt vertereten möchte, wie dropp Rate, das man das ein oder ander sich Weg denkt wo mit es wieder eine ganz andere Sicht hat usw. Und was ich am liebsten lessen wirde wäre nicht nur das ist zu OP sondern auch gleich eine Verbesserung dazu wie zb. das sind 15% ich finds zu OP es sollten 10% sein.
    Ihr mein Spruch dazu: "Es Anzumerken ist das eine, es zu verbessern schon einiges und es in sinnen aller Besser zu machen Perfekt"

Nun genug geschrieben kommen wir zum Eigentlichen:

1. Neue Quest reihe "Kristalle der Essezen" (Mit einen neuen Qunig Helm, zudem wird das Set erweitert und 1neuer Bonus hinzugefügt).
    2. Vier neue Reittiere und ein neues Schnelles Reittier was bei den Berserkern droppen kann.
    3. Neue möglichkeit eines Zutritts für die Event Zone.
    4. Neue Fortschritt Belohnungen +Liste.

Fang wir von hinten an.
    Alls neue Belohnungen soll es folgende geben: Essenzen des Lebensraub, Groß Essenz Kristalle (2.999Essezen/in allen Farben), Altraum Wüste des Totes(Boss Dungen wie Alptraum Brennendes Inferno), Heldenbeweis der Wüste(braucht man um die Quest "Kristalle der Essezen" anzunehmen)
    Dies Belohnungen soll es nicht mehr geben: Essenz Splitter, Essenz Kerne

Liste:
    150 = 999 Schlachtessenzen (Blau)
    300= 999 Kriegsessenzen (Lila)
    600= 999 Essenzen des Lebensraub (Gelb)
    1.100= 999 Essenzen der Zerstörung (Rot)
    1.800= Heldenbeweis der Wüste
    2.800= Großen Blaue Essenzkristall (enthält 2.999 schlachtessezen)
    4.400= Großen Lilane Essenzkristall (enthält 2.999 Kriegsessenzen)
    6.000= Großen Gelben Essenzkristall (enthält 2.999 Essenzen des Lebensraub)
    7.800= Großen Roten essenzkristall (enthält 2.999 Essenzen der Zerstörung)
    10.000= Essenzen Packet (enthält 1.499 Blaue, Lilane, Gelbe und Rote Essezen)
    10.000= Alptraum Wüste des Totes.

Alptraum Wüste des Totes:
    1Schritt: Portal Zerstörung
    2Schritt: Besiege die 5 Göttlichen-Wüster
    3Schritt: Besiege den Göttlichen-Berserker

Göttlicher-Wüster (Aussehen: Normaler Wüster in Weiß)
    Besonderheiten:
    Kann Göttliche-Wirbler Beschwören (normale Wirbling in Weiß)
    Kann Geiferern (wie die Schergen im Nordland)
    Kann einen Kettenblitz schießen (Sargons Schergen gestallt blos nicht so schnell).
    Nach dem Tot eine Feuer Explosion (wie beim Roten Berserker).
    Belohnungen: Teile vom Essenz-Set (Grün bis Lila), Essezen (Blau und Lila), Kostüme (Grün bis Rot), Draken

Göttlicher-Berserker (Aussehen: Normaler Berserker in Weiß):
    Besonderheiten:
    Heilung (nach bestimmten Lebenspunkte Verlust heilt er sich (in der Mitte)auf, dann erscheinen 5Geräte die man Zerstören muss um die Heilung zu stoppen. Mit jeden Zerstörten Teil verringert sich die Heilung. Während der Heilung beschwört er in Zeitabstenden Schergen, selbst greift er, aber nicht an.)
    Kann Götliche Schergen beschwören (normale Schergen in weiß).
    Eisnova (Wie beim Blauen Berserker blos in weiß).
    Blitzschlag (in weiß).
    Magisches Geschoss (was eine 33% chongs hat dich für 1sek. zu betäuben)
    Meteor (wie beim Roten Berserker blos in Weiß)
    Nach dem Tot eine Supernova.
    Belohnungen: Teile vom Essenz Set (Rot), Helm (Grün bis Rot), Emot (den Tanz), Begleiter (Grün bis Rot), (Schnelles)Reittier/e (Grün bis Rot), Draken, Rückweg nach Kingshill

Map Deing: So wie Alptraum Brendes Inferno im Wüsten Desing

Neuer Zugang für die Event Zone:
    Während des Events sollen die Gegener Schimmernde Scherben droppen können. Diese haben eine etwas schlechtre dropp Rate als die Spährsscherben. Mann soll 7Schimmernde Scherben bei Tabo ebenfalls gegen einen Eventzutritt eintauschen können und zwar für 7Schimmernde Scherben.

(Schnelle)Reittier/e:
    Die Reittier soll es bei den Berserker geben (Grüner bis Gelber) in der jeweiligen Farbe. Sie sollen so ausehen wie die Wirbel unter den Schergen. (Also kein Reittier im Klassischen Sinn)
    Das Schnelle Reittier ist das Reittier (oben) nur in Roten als schnelles was beim Roten Berserker droppen kann.

Neue Quest-Reihe "Kristall der Essenzen"
    Mit dieser Quest soll man sich den Helm der Set´s erarbeiten können. Zudem sollen alle Quest wiederhol bar sein. Jedoch muss man bei den Wiederholbaren weniger Material Sammeln (die anzahl steht in den klammen). und die Belohnugen de Essenzen wie der Draken fällt weg. Zudem sollen die min. Werte des Helms bei der ersten Quest um 20% erhöht sein.

Kristalle der Essenzen (1/4)
    Voraussetzung: Heldenbewis der Wüste
    Sammle 50 Grüne Kristallsplitter bei Grünen Schergen und Wirbler. (W. 30)
    Sammle 5 Grüne Kristallkerne bei Grünen-Wüstern. (W. 3)
    Sammle 1 Grünen Kristall beim Grünen-Berserker. W. 1)
    Belohnung: 1.999Grüne Essenzen(Level Angepasst), 5Draken, Verbesserter Essenz-Helm.

Kristalle der Essenzen(2/4)
    Voraussetzung: Die Quest Kristalle der Essenzen (1/4)muss abgeschlossen sein.
    Sammle 80 Blaue Kristallsplitter bei Blauen Schergen und Wirbler. (W. 60)
    Sammle 8 Blaue Kristallkerne bei Blauen-Wüstern. (W. 6)
    Sammle 2 Blaue Kristalle bei Blauen-Berserker. (W. 1)
    Belohnung: 999 Schlachtessenzen(Level Angepasst), 10Draken, Magischer Essenz-Helm.

Kristalle der Essenzen(3/4):
    Voraussetzung: Die Quest Kristalle der Essenzen (2/4)muss abgeschlossen sein.
    Sammle 100 Violette Kristallsplitter bei Violette Schergen und Wirbler. (W. 75)
    Sammle 30 Gelbe Kristallsplitter bei Gelben Schergen und Wirbler. (W. 20)
    Sammle 10 Violette Kristallkerne bei Violette-Wüstern. (W. 7)
    Sammle 1 Gelben Kristallkern beim Gelben-Wüster (W. 1)
    Sammle 3 Violette Kristalle bei Violette-Berserker. (W. 2)
    Belohnung: 499 Kriegsessenzen, 299 Essenzen des Lebensraub, 15Draken, Außergewöhnlichen Essenz-Helm.

Kristalle der Essenzen(4/4):
    Voraussetzung: Die Quest Kristalle der Essenzen (3/4)muss abgeschlossen sein.
    Sammle 150 Violette Kristallsplitter bei Violette Schergen und Wirbler. (W. 120)
    Sammle 5 Gelbe Kristallkerne bei Gelben-Wüstern. (W. 3)
    Sammle 15 Rote Kristallkern beim Roten-Wüster (W. 12)
    Sammle 2 Gelbe Krsitalle beim Gelben-Berserker (W. 1)
    Sammle 5 Rote Kristalle beim Roten-Berserker. (W. 3)
    Belohnung: 299 Essenzen der Zerstörung, 299 Essenzen des Lebensraub, 20Draken, Legendärer Essenz-Helm.

Der Legendäre Essenz-Helm Eigenschafen (Auf Lv.45):
    Die Werte in den Klammern sind beim ersten mal wenn man die Quest erledigt.
    Drachenkriger:
    23 Rüstungswert
    170-250 Kritische Trefferwertung (204-250)
    100-160 Widerstand gegen alle Widerstände (120-160)
    10-31 Schaden (12-31)

Waldläufer:
    22 Rüstungswert
    180-260 Kritische Trefferwertung (216-260)
    110-150 Widerstand gegen alle Widerstände (132-150)
    10-31 Schaden (12-31)

Zirkelmagier:
    21 Rüstungswert
    200-280 Kritische Trefferwertung (240-280)
    90-130 Widerstand gegen alle Widerstände (108-130)
    10-31 Schaden (12-31)

Dampfmechanikus:
    21 Rüstungswert
    200-280 Kritische Trefferwertung (240-280)
    90-130 Widerstand gegen alle Widerstände (108-130)
    10-31 Schaden (12-31)

Set-Bonus für 5Teile:
    Verbessert:
    3% erhöhte Kritische Trefferwertung
    1,5% erhöhte Laufgeschwindigkeit
    1,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Magisch:
    5% erhöhte Kritische Trefferwertung
    2,5% erhöhte Laufgeschwindigkeit
    2,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Außergewöhnlich:
    10% erhöhte Kritische Trefferwertung
    5,0% erhöhte Laufgeschwindigkeit
    5,0% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Legendär:
    15% erhöhte Kritische Trefferwertung
    7,5% erhöhte Laufgeschwindigkeit
    7,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2014
  2. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo!
    Wären sehr gute ideen aber werden die nicht machen ist bigpoint die machen was die wollen und gehen nicht auf die wünsche von den Usern ein. das mit dem Gelben violetten roten etc. Kristalle ist bei diesen event gut gelungen das es alle zusammen gezählt werden nicht so wie beim letzten event von der wüste. Aber ein nachteil hatt es das man nurnoch den Roten boss etc. machen kann und nichtmehr soviel davon und davon sammeln muss.

3. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

hmm schön zu sehen das sich leute noch gedanken machen, ich habs nun schon aufgegeben. ich glaub alles was die mods an verbesserungsvorschlägen von spielern weiterleiten landet bei BP im Spamordner, welchen grund sollte es sonst geben nicht drauf einzugehen?

Zu deinen vorschlägen muss ich sagen das sie mir im großen und ganzen gefallen, nur leider machst du mit viel zu "mächtigen" belohnungen das geschäftsmodel BPs kaputt. Die verdienen doch nur indem sie anreize schaffen zu kaufen und eben nicht indem man eine sehr gute ausrüstung "verschenkt" und noch ne rießige menge an essenzen drauf legt.

Außerdem denke ich wird deine Ausrüstung mit ihren wahnsinnigen werten(setbonus) das hexenset ablösen d.h. dann rennt jeder nur noch damit rum und die individualität und der vorteil der Rüstung wären wieder gleich null. Ein setbonus ab 2teilen wäre sehr vorteilhaft um dieses set mit anderen zu "mischen/kombinieren", jedoch ist dein setbonus viel zu hoch, da wird keiner kombinieren sondern nur noch komplett mit rumlaufen.

Die idee mit dem reittier is richtig gut, hätt ich auch gern ;) .

Kleiner tipp am rande, niemand hat ne perfekte rechtschreibung (ich selbst hasse es auf groß und kleinschreibung im netz zu achten, haste evtl. schon bemerkt) aber bei solch langen texten ist es richtig schwer sie zu lesen wenn ganze wörter in der falschen reihenfolge buchstabiert oder sie nicht zusammengeschrieben sind. vieleicht solltest du dir beim nächsten mal ein bisschen mehr zeit nehmen. ;)

schönen abend noch :)

4. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

lllu20
    Man kann die ersten Quest (bis Gelb und Rot kommen) auch zimlich langziehen. Aber es stimmt woll das du an ende wie nen verückter auf die Gelben und Roten gehst. (Die eh das Hauptziel sind)

Freki-3
    Also ich kann meine Text lessen und lesse meine Text immer 1mal durch das ich es weis ;) Sry wenn du es nicht lessen konntest. Und wenn man die Eingänge weglässt und die Menge der Quest höher macht wie die drop rate schlechter kann man aus den Quests locker eine Quest-Reihe von 30runs oder viel mehr machen, BP könnte auch auf 50,100,250,500 Runs hochschrauben, müsste nur die Droprate der Zws nehmen;) . Und bestimmt widen da auch so manche Essenzen und Zugänge kaufen wie Premi wenn sie keins haben.
    Und den Set-Boni kann man runterschraube. (Ja der ist schon OP war mir auch nicht ganz sicher ob ich ob 15% oder 10% und 7,5% oder 5%)
    Zudem habe ich es als anreiz gegeben. Und ich bin auch nicht die Wunsch Maschiene die alles was man ihr schreibt Umsetzt ;). Also wenn du nen 2Set-Boni möchtest erfinde einen und Post ihn hierein. Meiner Meinug nach verliert dann das Set, aber den Sinn den es hat. Denn es soll nicht mit Hexensucher/jäger Kombinier bar sein (zmd. nicht noch mehr). Denn so überlegen es sich viele wegem den Run Speed. (Dieses ist meine Meinung über das Set und du kannst gerne deine Meinug dazu schreiben. Aber danach belassen wir es, um die Übersicht nicht zugefähreden.)

OHOHOH hält der Ersteller sich an seine eigenen Regel nicht ;XD

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo mysteriös2579,

Deine Beiträge musste ich zusammenführen. Doppelpostings sind nunmal auch in der "Kreativen Ecke" nicht erlaubt. Ich habe sie allerdings durch ein paar Striche "-" inhaltlich voneinander getrennt. Das sollte dem Zweck genüge tun. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.