Verbesserungen zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bl3ckG3ng gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Hallo Leute ; ) ,

Wie ihr schon alle wisst, ging es im Dragan event nur um das set, den Kisten und die Herausforderungen (die es nur einmal in einem der 4Dragan events gab). Aber um das Event ein bischen besser zu gestalten würde ich über die Hard bosse, die 3 maps (außer Burg Rabenschrei auf schwer) und über die Dragan drops etwas vorschlagen.
    Wahrscheinlich wird das Dragan event nur noch 1 letztes mal geben sowie auch bei Sargon ,der nur 5 mal ging.

1. Burg Rabenschrei (schwer):
    Wie wäre es wenn man die ganzen bosse in eine extra mal mit Lasern aber ohne Mobs, in Burg Rabenschrei (schwer) zu finden ist. Und die maps sollten etwas größer sein, sodass eine gruppe eine reale chance hat sie zu besiegen.
    Die harte map kann dann für quests benutzen( quest items usw.) werden. Was mein vorschlag noch wäre das alle 4 Hard bosse verschiedene Uniques dropen, die dann alle vier ein set dann ergeben.

2. Die 3 Maps
    An sich sind die Maps in Ordnung. Nur kann man dort noch einiges an quests verbessern. Eventuell sollte man durch eine quest, wenn man 1 mal die 20 und 50 map geht, 1 zugang für Dragan bekommen.
    Und dort in den maps sollte man 50 Mobs in der 20 map killen und 100 in der 50 map, sodass man öfters zu Dragan gehen kann. Denn so macht es mehr spielSpaß bei den spielern.

3.Dragan normal/hart drops
    meistens waren es nur das helm, die Schultern und seltens mal die mäntel. Aber wie wäre es wenn Dragan normal zu 75% die schultern oder 25% die Mäntel dropt.
    Und bei Dragan Hard alle 3 teile. Aber um Dragan Hard zugänge zu bekommen muss mann alle 4 Hard bosse killen, um Je 1 verschiedenes teil zu bekommen und in der Werk Bank für 15 Gold zusammencraften. Also muss man noch craften und dann wieder zu Burg Rabenschrei und dann erst zu Dragan.
    Falls es zum letzten mal ein Dragan event geben sollte wäre das für leute die das Set nicht haben, ein guter Vorschlag.

Ich habe mir viel mühe gegeben , das hier zu erstellen und bitte schreibt noch gerne was hin wenn etwas unklar ist.
    Ansonsten bitte nicht verschieben falls es ein ähnliches Beitrag dazu schon gab
    Mit freundlichen grüßen

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.