Verbesserungsvorschläge für PVE (Erhöhung Stapelgrößen, Steine in Mäntel)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrecheZicke gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hallöchen zusammen, (hoffe das ich hier richtig nu bin :rolleyes: )

ich hab da son paar ideen was man im PVE verbessern könnte aber keine ahnung ob es auch bei den anderen anklang findet, da ich mich schon an den support gewendet habe und die mir schrieben das ich bitte hier das rein schreiben soll, werde ich dem mal nachkommen.

so dann mal los:

ich find die würfel ja mega super (spar mir die für lvl erweiterung auf) aber was ich echt gut finden würde is, wenn man die stapelhöhe von 100 auf zb. 999 erhöhen könnte, ich hab zwar das komplette inv aber dennoch sammelt sich mit der zeit da so einiges an.

das gleiche wär auch gut für zb. diese kawumm bomben die man beim gaukler bekommt (auch die spar ich mir für lvl erweiterung auf) die kann man auch nur pro fach 50 stück sammeln, auch hier wär eine stapelhöhe vorteilhaft.

dann zu mein lieblingsidee .. ich mag ansich ja das vollmond event aber was mich seit monaten ohne ende nervt is das einzelne einsammeln von den silberessis, wär da nicht die möglichkeit das man die so gestaltet wie bei münzen / anderman das man nur dran vorbei läuft und die sich allein ins inv verschiebt ? (ja ich bin faul aber ich steh dazu :D ) und eine stapelhöhe von silberessis hätte ich auch nicht 9999 is zwar schon 1000x besser als damals die 999 aber dennoch, wenn man bisschen sich vorbereiten will sind 9999 pro fach nix.

nächste idee die mir schon seit einigerzeit auf den fingern brennt sind die tollen mantel die wir haben ... alles an items haben sockel, also warum der mantel nicht ? wär doch toll wenn der auch 5 sockel bzw 4 bekommt oder nicht ??? :rolleyes:

so nu bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt und vielleicht hab ich ja glück und BP nimmt sich was davon an und setzt es um, ich würde mich freuen o_O:rolleyes:

lg die olle FrecheZicke o_O:D

(ps: wer schreibfehler findet darf sie behalten, hab genug davon :D:D:D )

RacheEngel und Omegaw123 gefällt dies.
  2. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Stimme dir bei fast allem zu, würde es nämlich ein Stückchen besser finden, wenn man nur Eventedelsteine in den Mantel sockeln kann, die kann man momentan nur in den Kopfschutz sockeln... Mit den Silberessenzen stimme ich dir auch zu, könnte man ruhig bei allen Essenzen so machen :) (mit Ein -und Ausschaltfunktion bitte :D)

FrecheZicke gefällt dies.
  3. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

wär auch nicht schlecht wenn man grüne essenzen verkaufen könnte, manchmal farmt man in gebiete wo man die essenzen nicht brauch die man da bekommt (grün immer) und da man eh soviel gold an der werkbank brauch (wenn sich überhaupt noch einer sich dran traut bei dem bescheidnen werten die da raus kommen) wär das gar nicht mal schlecht noch eine möglichkeit bekommt münzen zu erfarmen. :p:p:p

RacheEngel gefällt dies.
  4. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Zu den Würfeln :
    Nein , da die eigentlich nicht zu horten gedacht sind.Wird derzeit ja nur wegen der bevorstehenden CE gemacht.
    Danach wird wohl (fast) keiner mehr sammeln.

Zu den Bomben , ja.
    Essenzen ins inv, ja.
    Mantel Sockel Nein. Das würde das low lvl ja noch mehr fördern.

5. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Immer alles mit LowLevelPvP begründen ist doch zum kotzen :eek: Was schert mich dass mit meinem Großen bitte, was die da unten verzapfen ?

Dann beschränkt man das halt auf Mäntel lev40+ oder, dass das ans Charlevel gekoppelt erst "freigeschaltet" wird.

Ansonsten schöne Ideen :)

M(f)G Dyl

FrecheZicke gefällt dies.
  6. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

zu dem thema würfel, die wird es auch nach der erweiterung geben da es ein zusatz für premium spieler ist. und wer die hortet oder nicht soll jeder selbst entscheiden o_O andere sachen wurden auch die stapelbarkeit verändert, warum dann nicht auch bei den würfel.:cool:

thema mantel ... low lvl fördern ? sorry ich muss mal lachen, es bekommt doch jeder die chance steine rein zu machen und nicht nur vereinzelte spieler, wer was für welche steine da rein macht is jedem selbst überlassen und der vorschlag da nur event steine reinzumachen oder das am charlvl zu koppeln ist zb. eine gute idee. o_O:D

lg die olle frechezicke :p:p:p

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.