Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Typhuss gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaldared

Kaldared Boardveteran

och nee dann nutzen noch mehr Leute Ess weil es so schön aussieht

2. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Dann hat BP, vlt auch was davon wenn es z. B. rote oder lila Essi ist.

3. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- ein seperates Event Inventar beim Kobold(ihr habt ja auch die normalen Quest von den Event Quest getrennt)

4. Süßemietze

Süßemietze Foren-Grünschnabel

Neuer Vorschlag.
    Ich finde es sollten essenzen und buffs im PVP verboten werden, damit mehr gleichheit ist gegen über zu den nicht payer spielern oder zumindest sollten begleiter wieder frei gegeben werden finde es sinn los begleiter zu sperren aber buffs und essenz nicht!!!

5. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

@Süßemietze
    Da geb ich dir recht!

- wie wäre es mit einem Rätselhaus auf jeder Wildnis Karte eines. Man kan pro Tag einmal hineingehen, ein Rätsel lösen und dafür ein Belohnungsgegenstand oder eine 40er Andermant Truhe gewinnen. Von Gebiet zu Gebiet werden die Rätsel schwerer und die Fragen die man beantworten muss heftiger. Je schwerer die Rätsel, Fragen, oder Sachen die gesucht werden müssen, desto größer fällt die Belohnung dann aus. So ne Art Mini Game!

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
  6. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Hallo Typhuss,

ich habe Deine weiteren Ideen unter Berücksichtigung und inkl. der Ergänzungen der anderen User an die Entwickler weitergeleitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

7. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

@-Rocket11- wie immer besten Dank!

- für die Atlantis Erweiterung: Endboss Neptun oder Poseidon
    - wir haben Frostbombe und Krawumm und ne Feuerbombe? Fehlt noch Blitzgranate mit Paralyse wirkung
    - neues ingame layout ähnlich dem von Dark Orbit mit zu klappbaren Steuerelemente
    - weiblicher zwerg
    - emote selbst entzündung(Andermacht Flammen, passend zum Schattenscherge Kostüm
    - schnelles Reitier: brennendes Einhorn

das war es mal wieder, schaltet mal ab (zitat: Fernsehkritik.tv)

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  8. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Hmmm wo kann man Anfangen da gibts sovieles :)
    Wünschenswertes :
    Kobolderweiterung für rein Eventbezogenes ...alles was man so von Event zu Event sammeln mag kann muss
    Emotes *Säckel oder Beutel , wo man all seine Emotes reinpacken könnte , das würde echt mal Platz schaffen und lieb dahin Juhu*sagend
    Zwei Schnelltasten für die Heil+ und bzw. Konz-Mana-Dampf-Wut*Tränke . ,- z.b.
    Verbesserung der Tagesquests so ähnlich wie oben angeregt um an Adermant oder Rare Belohnungen zu kommen wenigstens einmal am Tag .
    Mein grösster Wunsch *Wunschverzauberungen !!! Kaufbar über Glyphen z.b. oder Änderungen der Vorhandenen Verzauberungen gezielt durch Einsatz von KDW´´s
    Mehr und besseres 45er Equipt auch vom Gnob damit sich Drakenfarming lohnen tut
    Erlich was soll der 40er *Mist noch Überall
    Einführung von Questketten *reihen die Wiederholbar sind mit der Adermant-Belohnung wie beim Leveln
    Achso Last..Beseitigung der Bot-User und Reset der Save Adermantbosse @ gebt erlichen farmen eine Chance oder kleineren die sich wenn seis Ihr Inventarerweiterung verdienen wollen ...so wie es jetzt ist geht da mal garnix

Das wars fürs Erste

Mfg Aaerox

9. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

@Aerox das schrieb ich in meinen beitrag schon, alles andere von dir find ich nicht schlecht! Danke für deine Einfälle hier in meinem Thread, das gilt natürlich auch für alle die bereits hier sich was neues einfallen gelassen haben und auch für zukünftige Posts!

Liebe Rocket kannst du mal bei BP nachfragen wie die das mit Mäntel für den Zwerg anstellen wollen? Graphisch? Weil der Zwerg ja den Dampfkompressor auf dem Rücken trägt, ist meiner Meinung ein Zwerg mit Mantel optisch nicht machbar.
    Es würde blöd aussehen wen der Mantel über dem Kompressor oder gar unter dem Kompressor wäre.

Mein Vorschlag deshalb:

- etwas Alternatives für den Zwerg statt Mantel z.B das Aussehen des gefangen Technikus in Stalgard! Diese ausgefahrenen Metall Arme auf dehnen er sich dann fortbewegt.
    - ein Kraftfeld um ihn herum! Eine leuchtende flirrende blau schimmernde Kugel
    - oder ein Donnergeschütz wie die Zwerge in Stalgard
    - ein kleiner Propeller der am Kompressor dran ist, sodass der Zwerg ein bisschen über dem Boden schwebt.

- in Andrakash gibt es ein verschlossenes Tor, wo 2 Wachen davorstehen. Da Könnte man Andrakash erweitern!
    - Emote Matrix

mfg Typhuss

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2014
  10. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Typhuss,

auch weitere Ideen in diesem Thema habe ich natürlich weitergeleitet.

Die Mäntel für den Zwerg heißen "Banner". Vielleicht trägt er diese ja auch woanders?! Ich kann gern nachfragen, wie das beim Zwerg aussieht.

Edit: Wir waren jetzt einfach mal auf dem Stable und haben einen Mantel gekauft. So sieht das dann aus:

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2013
  11. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Omg gw ich glaub soviel hat bis jetzt noch niemand im Forum gepostet das wäre eine neuer Rekord.

1. Ich endschuldige mich schon mal für meine ausdrucksweise aber sry nochmal aber HÄLFTE DORT WAS DU GESCHRIEBEN HAST IST REINE ***!!!!!
    jetzt mal im Ernst der Waldi Todesstoss solll gewechselt werden so bescheuert
    ein neuer Modus Ultimativ viel zu brutal du kleienr Spacko
    und noch vielen mehr was ich jetzt nicht aufzähle weil ich dann am Ende deinen Rekord breche.

2. Die andere hälfte die nicht gleich kompletter schwachsinn ist, ist eigentlich der super geile Hammer und ich wünsche mir das dass mal passiert. Alles an Emotes und kostüme soll kommen das gefiel mir.
    Mit der Daly Quest identifiziere 5 verbesserte 5 magische 5 aussergewöhnliche gehört auch auf den ***haufen weil die belohnung dann 1000kdw ist rechne mal zusammen wieviel kdw zu verbrauchst da verbrauchste wenn du irgendwelche lvl 4 items öffnest ja schon sicher mehr als 500 das ist es kaum wert.

3. Ich bin neugierig wielange hast du dafür gebraucht das alles zu schreiben? Ich sass sicher 30min knapp vor dem Pc glaub ich vermutlich weniger rechne gerade mit schreiben.

4. Von denen 500 Ideen wiederholste die offensichtlichsten z.B. Heiltränke und Essenzen höher stapeln lassen wiederholste dich nur etwas genauer nämlich Essenzen auf 10k stapeln lassen und Heiltränke auf 50 noch einmal haste 99 gesagt.

5. Weitere Vorschläge
    Ein kleines Inventar für Emotes und Kostüme evtl. begleiter.
    Gratis Namensänderungsmethode (wurde glaub bei dir schon erwähnt)
    Quest für Monster z.B 1000 mal Khalys killen für Prädator/Sternenlicht/Schattenzorn
    800 mal killen für Bestie/Rätsel/Gerechtigkeit
    50 mal killen für Natternmaske/Khalys Natternhaupt/Natternschultern
    300 mal bei Herold, Sigri und Gorga für ihr Hard Unique. Jo

10-20% erhöte Dropraten für Uniques.
    Schnelle Basis Laufgeschwindigkeit
    Höher als Geschliffene Edelsteine im Shop kaufbar

Neue Mirdosch Quests Viel Draken anstatt wenig wie 2 oder 10 ist auchmal vorgekommen glaub.

Irgendeine fairere Verteiling im PvP anstatt Ordenslegionär spielen mit Marschalen zusammen gegeinander sowas von Chancenlos (Ich spreche aus erfahrung)

und ich hätte nochmehr Ideen aber ansonsten mus man hier auch gleich 20min Zeit haben um alles zu Lesen.

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüssen JannxDnice

---

Youtube Kanal: Online Adventure

Homepage (Unvollendet): online-adventure.yooco.de
    www.youtube.com/user/JannxDnice
    Mit freundlichen Youtuber grüssen Online Adventure

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2013
    tothmartin gefällt dies.
  12. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Danke!

Danke für deine Mühe mir das zu schreiben!

mfg Typhuss

Nachtrag:

@-Rocket11-
    Heist das es wurde gemacht wegen meines Vorschlag oder war das schon vorher so?

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  13. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Hallöchen Typhuss,

das war schon vorher so, aber scheinst wohl den richtigen Riecher gehabt zu haben. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

14. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- den Zwerg im Level 40 bis 45 stärker machen
    - dem Zwerg mehr Leben verpassen
    - dem Zwerg mehr LP und Rüssiwert in den Item ab 37 geben und dafür weniger Wiederstand auf alles!
    - gebt dem Zwerg den Schutzwall zurück damit er sich verteidigen kann!

- Begleiter Mitwinterwurzelwesen
    - Phönix wieder aktivieren

neue vorschläge

- ein brennendes Dämonenpferd (schnelles Reitier)
    - neue Essenzenart Düster Essenz (Schwarz) 400% Schaden an Monster, 40% Schaden an Spieler!

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2014
  15. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Typhuss,

ich habe deine 3 Beiträge zusammengeführt. Bitte nutze zukünftig die Funktion "Bearbeiten". Vielen Dank!

LG Tarianah

16. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

@Tarianah
    Sry aber im alten Forum nannte man das Pushen wenn keiner mehr hier was einträgt! Damit ihr das nicht schliest oder es auf die hinteren Seiten verschwindet wo niemand mehr hinguckt! Bei Rocket war das in Ordnung!

17. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Es ist auch in Ordnung, nur, es wird schon seine Gründe haben, wenn hier niemand reinguckt, ne?

18. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

@SchwarzerHengst du kannst dir dein Sarkasmus und jeglichen Kommentar an die backen schmieren! Wenn es dir nicht passt, mach nen eigenen Thread,wo du den Leuten auf den Zeiger gehen kannst!

wieder zum Thema:

zu Eventbelohnungen:
    - Verlorene Wahrheit Event: mehr KDW weniger edelsteinbeutel, Alptraum brennendes Exil gehört meiner Meinung nach nicht zu Verlorene Wahrheit!
    - Verlorene Wahrheit: Kostüm: Viscantium Scherge
    - Verlorene Wahrheit: Begleiter: kleiner Viscantium Wächter nicht in der Truhe sondern im normalen Questfortschritt dafür das Kostüm in vier Teile in die Truhe packen
    - Verlorene Wahrheit: Endbelohnung: Alptraum versinkendes Exil, Thema der Bossmap Moor und die Säure, Bosse: Der Matsch BIg Abfall und der Matsch aus Sargon 4.0 der dauerhaft Säure verspuckt(Name ist mir entfallen) plus eine schreckliche Version des kleinen Viscantium Wächters in XXL Format(des Mgiers Wächter in Monster Form)

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  19. NinjaMonkey

NinjaMonkey Foren-Grünschnabel

Hallo

Ich finde sehr viele Vorschläge einfach genial
    manche auch lustig und nicht machbar :)

20. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

weitere Vorschläge

- 6 Sockel

Ich wiederhol das nochmal - komplettes Überarbeiten des Inventar System
    mehr Plätze, seperates Emotes Kostüme Begleiter und Reitiere Inventar
    seperates Quest Item Inventar
    seperates Event Items Inventar
    Kobold vergrösserung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.