Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Typhuss gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

wieder ein Push eintrag!

- neues Event: Fange die verschiedenen Fieslinge
    (Überall in Dracania giebt es Fieslinge, die Idee des Event ist, von jeder Art Fieslinge eine bestimmte Anzahl einzufangen. Das ganze wird erschwert durch Jullov´s Familie! Immer wenn man einen der Jullovs sieht spawnt dieser ein Sargon 4.0 in der Gegend wo Jullov aufgetaucht ist. Damit würde auch die 999 Kill Sargon Quest voran gehen!) (Belohnungen: KDW, Edelsteinbeutel, unverbrauchbares Emote Fiesling weitwurf, Endbelohnung: Alptraum vergammeltes Jullov Exil: wo du gegen Jullovs Komplette Familie antreten musst und dem Chef Böser König Jullov´s Vater (Big XXL Version von Jullov) Dropp von Big Jullov: Jullov als Begleiter mit 5% LP oder anderem, Fiesling weitwurf, ein x beliebiges Kostüm, Andermant im 1000 Bereich!

2. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Ich hab mir jetzt alles hier durchgelesen viele Ideen sind sehr gut aber einige sind nur auf lvl 45er bezogen o_O Die Kleinen solten schon eine Chance bekommen :D
    Mein Vorschlag für diese Seite:Qestgegenstände (egal ob event oder nicht) sollten keine Inventarplätze verbrauchen

Typhuss gefällt dies.
  3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Moin Typhuss,

ich habe Deine Ideen natürlich wiedermal weitergeleitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- abwechselnde Wetter Funktionen in den Städten! Kingshill im Sturm oder Kingshill bei Regen!

- Emote Breakdance
    - Kostüm Biker (rocker)
    - Emote Speedy Conzales (ist ein Fun Emote) Effekt du rast ähnlich wie bei der Rakte kreuz und quer durch das Bild nur eben am Boden!

@-Rocket11- : Danke für alle weiterleitungen, jedoch eine bitte hätte ich, wenn du hier die Sachen weiterleitest schaue bitte auch auf die erste Seite bei dem großen Beitrag der als Zusammenfassung dient. Dieser bearbeite ich gelegentlich.

mfg Typhuss

P.s.: Habt weiter Spass an meinen Vorschlägen!

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Nabend Typhuss,

alles klar. Dann werde ich gelegentlich auch einen Blick darauf werfen. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

6. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Hallo,

hatte meine Ideen dem Frank vom Support gesendet und er meinte ich sollte sie hier Posten, da es hier Zielführender sind und andere User noch ihre Gedanken dazu äussern können. Dann mach ich das mal als Forummuffel.

6vs6

wäre besser wenn es 2 Runden sind. Man macht einmal Angreifer und einmal Verteidiger. Eine Runde geht 7-10 min, die Gruppe die am schnellsten das Hauptziel zerstört hat, hat gewonnen.

Aber das Hauptziel sollte einen Schutz haben, der nur durch die Erfüllung der Aufgaben fällt und ab einen bestimmten Prozentwert regulär angreifbar ist.

Es stehen soviele Objekte in dem Modus rum die aber nicht genutzt werden müssen, vorallem wenn OP Gruppen sind, denn die laufen durch zum Ziel und hauen drauf.

Heiltränke/Essenzen/Buffs(Segen)

sollten raus oder die Segen so gestalten das die Buffs als Gruppenbuffs gibt. Heilung und Power kann man in Form von Dropps auf den Maps verteilen, sowie es im 5vs5 bereits ist.
    Oder der Magier erhält einen Heilungsskill wo er die Gruppe oder einzelne Spiele heilen kann.

Ruhm

sollte man keine herkömmlichen Items für bekommen, sondern vielleicht eine PVP Ausrüstung, Reitiere oder Begleiter.

PVP Modus beim Spieler

sollte auch was anders geregelt werden, da nur Balor ein reiner PVP Server ist - selbst wer PVP Modus an hat sollte nur durch Anfrage angreifbar sein, würde 5vs1 oder derglichen vermeiden.

Offene Arena

Level 45 sollte alleine sein so wie es vorher bei 40 auch war

Events

sollten weniger sein, aber dafür interessanter gestaltet mit einer Story.

Neu- und Vollmondevent können ja als fester Bestandteil bleiben.

Und innerhalb eines Events sollte keine 3-4 Kaufevents folgen, bekommt der Spieler den Eindruck das man nur abgezockt wird.

Ein Glyphenevent wäre auch mal was schönes und wo ist Sternengoldevent ? Kann man ja auch mal machen ohne dass es was zugewinnen gibt an Preisen von BP/Sponsoren.

Farmen

sollte auch was interessanter gestaltet werden in Form von Archivments, wo es dann beim erreichen eines Zieles eine Belohnung gibt. Können Items, Titels oder Ingamewährung sein.

Sicherheit

man sollte die Möglichkeit haben einen Einzigenartigen Code zuerstellen, der 10 oder mehr Zeichen beinhaltet.

Dieser Code sollte als Schutz dienen, dass der Char bei Fremdzugriff nicht gelöscht werden kann.

Somit wäre auch ein ausversehentliches löschen der Items unterbunden, man müsste ja den Code eingeben.

Zudem sollte es die Möglichkeit geben seinen Acc an eine Hardware ID zubinden, erfolgt dann ein Zugriff von einem Fremdrechner, muss man einen Code eingeben, der auf die von dem Acc gespeicherte E-Mail Adresse geschickt wird, worauf aber auch gleich die IP des fremden Rechners steht, damit wenn ein wirklicher Hack geschehen ist BigPoint auch gleich handeln kann.

Zudem ich bin der Meinung, dass wenn das Game attraktiver gestaltet ist, würden auch weniger Spieler auf die Idee kommen zu Bots zugreifen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
    BlutRabe gefällt dies.
  7. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- Ändert das Aussehen des Bogen der Endzeit (Design ist fade momentan)

- wenn es eine Lv50. High End Rüsstung geben sollte, wäre ein drastischer Unterschied zu allen bisherigen Werten von Nöten! Man soll damit richtig geilen DMG raushauen können und zwar für alle gleichermasen.

- Für das Dämonenkostüm eine graphische Anpassung an Mäntelträger

-Emote: Klarinettenspiel,Trompetenspiel, Geigenspiel, Trommelspiel (so ähnlich wie das Lautenspiel aber es muss von der Melodie passen. Der Grund Gedanke dieses Emotes ist, irgendwann hat man ne komplette Band zusammen)

- TGC Emote: Scharfrichter,Typ Verkleidung, Effekt: Unbeweglich Fertigkeitsausführung unterbunden Dauer 12s Abklingzeit 12s (Werde zum Scharfrichter und köpfe einen Verbrecher!)

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  8. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Der Bogen bleibt so und du suchst dir gefälligst nen anderen ;)

9. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Ich hab nen Prädator aber der Bogen der Endzeit sieht pott hässlich aus!;)

Nicht ärgern! Ist nur persöhnlicher Wunsch von mir! Und bitte keinen längeren Dialog hier, ist ein reiner Vorschläge Thread! Wenn du ne Konversion mit mir wünscht, neuer Thread in Speakers Corner!

10. woidkauz

woidkauz Fortgeschrittener

Einfach mal die ganze belegschaft der spieleentwickler auswechseln , den es wird ganz schön laaaaangweilig dieses spiel,da hilft euch eure charakterveränderung für die spieler auch nicht weiter ;) immer des selber,sry

bs.:und für die neuen die dazu kommen sowieso kein hauch von chance hier mit zu reden,auser derjenige hat echt n haiden ar.sch voll geld mit ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2014
  11. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- Erweiterung für die mit Andermant gekaufte Weltkarte, das man überallhin Porten kann auch in die ZW.

- Ich glaube das dieser Vorschlag schon jemand gemacht hat, aber ich möchte nochmal auf die Dringlichkeit der Idee hinweisen, Das komplette Chatsystem umgestalten und verbessern, ein neues muss her! Und das Ingame Menü von Gilde Gruppe Spielersuche muss überarbeitet werden!

- es giebt die Events wo alles 25% billiger ist, meine Idee Event 25% mehr Glyphen beim Einschmelzen und 25% weniger beim Aufwerten mit Glyphen

- Das Oberhaupt der Nefertari-Kultisten alls mächtigen Überboss Muttergöttin Nefertari, in der Rangordnung wäre sie höher als Khalys

-Überarbeitung der Monster Liste im Menü Charaktere

- Im Quest Fenster die maximale Anzahl der Quest die man annehmen kann auf 20 erhöhen

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  12. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Wie wäre es denn mit einem Design vorschlag? Gibt genug CAD Programme von Teuer bis Gratis. :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  13. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- bitte lasst den Brunnen in Kingshill (nicht entfernen mit Patch 119)
    - ein Fluss quer durch Kingshill mit Brücke zum drüber laufen(ähnlich der venezianischen Seufzer Brücke)

- Funkelberge (da giebt es ne Stelle wo es aussieht als fehle da eine Brücke und es würde auf der anderen Seite etwas interessantes zu entdecken geben

- Andrakash Erweiterung (gebiet hinter dem verschlossenen Tor beim Farolosh Feuerseher) Königspalast der Zwerge mit kleinem Rosengarten

- Stonekeep erweitern(die kleine Insel daneben)

- Werians Zuflucht erweiterung (große Ratshalle) neben dem Kobold eine Hängebrücke hinmachen

Dionysos gefällt dies.
  14. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Typhuss,

Deine Ideen habe ich natürlich wieder einmal weitergeleitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

15. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- In DarkOrbit giebt es unter dem Menü Button Uridium die Rubrik Balance, dort sieht man alles was man seit dem einloggen getan hat. Welchen Feind man gekillt hat und was dieser gedroppt hat. Das wäre für Drakensang auch nicht schlecht. Man selbst und BP könnte endlich nachvollziehen wenn etwas verloren geht! Oder man etwas versehentlich verkauft hat oder etwas aus dem Inventar rausgeworfen hat das man noch gebraucht hätte.

16. Juwecraft

Juwecraft Laufenlerner

Finde ich eine gute Idee aber man sollte es auch ausblenden können

17. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Der Button befindet sich nicht im Game sondern nach dem Einloggen im Startfenster deines Account(in DO), hier(in DSO) könnte er ebenfalls im Menü deines Account drin sein. Zum Beispiel: unter Menü Community , ein Button unter FansiteKit

- Für den Mage die Attacke Genkidama(wie bei Dragonball z), zuerst sammelt man Energie formt diese zu einer immer größer werdenden Kugel(wen man dabei gestört wird, angeschlagen, muss man neu anfangen) dann schiesst man die Energie ab in dem man ein strahl aus der geformten Kugel wie ein Laserstrahl von rechts nach links bewegt bis die Kugel aufgebraucht ist.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
  18. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi allen,

ich hätte da zwei Verbesserungsvorschläge die mir sehr wichtig sind,

1) die Gruppe sollte erkennen können welche Essenzen alle Gruppenmitglieder angelegt haben. Bei Events wie Sargon, Vollmond usw... gibt es immernoch unzählige Spieler die keine benutzen, obwohl man sie drauf anspricht, sie aber nicht die Wahrheit sagen. Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn man sowas im vornerein erkennen könnte. Ich finde das immernoch sehr unverschämt von solchen Mitspieler.

2) das liegt mehr sehr auf den Herzen. Und zwar wurden WIEDER alle Mitglieder meiner Gilde gekickt, ohne das jemand weiß von wem. Das ist jetzt das zweite mal und es hat wirklich viel arbeit gekostet diese Leute zu halten. EInige Spieler sind beleidigt geworden oder verunsichert, und ich kann das auch versetehen. Wir möchten niemanden unzurecht beschuldigen, aber vielleicht könnte man in Zukunft nennen von wem man gekickt wurde wie z.B "Du wurdest von xyz aus der Gilde geworfen". Das würde uns die Arbeit erleichtern und könnten dann diese Person zu rede stellen.

Das ist mir wirklich sehr wichtig, man glaubt alle vertrauen zu können, aber man wird immer eines Besseren belehrt.

Bedanke mich an dieser Stelle.

Gruß

Jupp

RedCurry, Imperatox, Amokmika und 2 anderen gefällt dies.
  19. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Finde beide Ideen sehr gut. Gerade das Problem in den Gilden mit dem kicken von Mitgliedern wäre eine notwendige Verbesserung. So muss der Offizier / Gildemeister dazu stehen.

Falls das aber technisch nicht möglich sein sollte, dann macht das eben so, wie in den Gruppen, da kann auch nur der Leader ein Gruppenmitglied kicken.

Also neue Mitglieder in die Gilde einladen müssen die Offiziere natürlich weiterhin können (sonst bräuchte es keine Offiziere mehr), nur das kicken aus der Gilde sollte dann eben dem Gildemeister vorbehalten sein (wenn das mit der Info, wer gekickt hat, technisch nicht möglich sein sollte).

Amokmika und Typhuss gefällt dies.
  20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hi Jupp,

beide Vorschläge finde ich auch mehr als nur angebracht hier :D Aber wir kennen leider auch alle BP,wie Sie das Zeug haben,für uns zu handeln ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.