Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Typhuss gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

Jupp Forenanwärter

Wie du recht hast, das erkennst du daran das sich hierzu noch kein Mod geäußert hat.

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Nabend Jupp,

in der kreativen Ecke wird nicht sofort ein Tag nach Vorschlag eine Idee weitergeleitet. Da wird auf mehr Feedback von anderen Spielern gewartet. Zumal nicht mal ein Tag zwischen Deinem Post und jetzt vergangen ist. ;)
    Dennoch werde ich die letzten Vorschläge aus diesem Thread gern an das Gamedesign weitergeben. Für die Zukunft aber bitte ein wenig Geduld.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- wenn einer stirbt, werden alle aktivierten Fähigkeiten sofort beendet.
    z.B Singularität, Zorn des Drachen

- deutlich gemachter Mauszeiger, in leuchtender Farbe oder mit leuchtendem Umriss oder ähnlichem. So wie der Mauszeiger jetzt ist, ist er bei dauer attacken raushauen kaum sichtbar.

Ich weiss deine Arbeit in der Kreativen Ecke zu schätzen, liebe Rocket.
    Das ist mein Thread hier und andere haben nicht zu sagen das etwas sofort weitergeleitet werden soll, zu dir oder einem anderen Mod. Ich bin zufrieden mit dem Zeitrahmen wo du die Vorschläge weiterleitest. Hab dank dafür!

mfg Typhuss

Imperatox gefällt dies.
  4. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

-Push- Eintrag

- Sargon 5.0 (Darbmoor bei Nacht) oder (Trollschlucht bei Nacht)
    der 5 Sargon könnte auf einem Käfer aus den Hallen des Todes sitzen

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Amokmika,

Ich habe Deinen Beitrag gelöscht. Bitte unterlasse künftig derartige Sinnlosbeiträge in einem Thread, wo es um ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge geht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

sind mortispriester :) was ich nebenbei gern als schnelles reittier hätte :cool:

7. Alex047

Alex047 Laufenlerner

accountlager wäre wünschenswert gibts mittlerweile in fast jedem mmo

8. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- Funkelberge als neues Wildnis Gebiet
    mit erweiterung und zwar dort wo es aussieht als fehle eine Brücke!

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Fehlerfreies Game

10. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- Im Donnergrund die Animation der schiesenden Zwerge korregieren! Das sie wirklich schiesen und nicht sich nur so bewegen als ob sie schiesen würden. Sieht unrealistisch aus.

- die Zeit verkürzen die vergeht bis man auf ein Mount aufsteigt

- PR Nutzer, sollten alles automatisch in das Inventar bekommen nicht nur Andermant und Münzen. (Bin zu faul das Loot aufzuheben^^)

-beim roten Drachen(Pay Mount) wäre es cool wen der grüne Augen bekommen würde

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  11. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- Pusheintrag -

- erhöht bitte endlich die Anzahl der annehmbaren Quest von max.10 auf max.20

- gelber Drache mit schwarzen Augen(Mount)

- Das das Suchmenü (die Leute die aktuell gerade auf der Map anzeigt) sich alle 10sec auto Aktualisiert

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  12. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

1. Wäre schon geil
    2. Nicht unbedingt nötig. Existieren nicht schon zu viele Drachen?
    3. Wäre auch geil

13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

- Meiner Meinung nach, mehr Level 43 Quests (Donnergrund), habe gerade mal 1 1/2 XP Balken voll und schon jede Quest fertig (Außer die mit dem Lila Unique Gürtel oder was das ist)
    - Weniger Quests in Low Level Gebieten (Dafür dann wie gesagt mehr im Donnergrund, Nebelgrat, Funkelberge) habe z.B. mit meinem 25er DK (fast 26) noch etliche Quests im Lager des Wiederstandes die ich dann vermutlich mit Level 27 abschließe...

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  14. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

In Low Level Gebieten weniger Quests NO! Is nicht in Ordnung den kleinen Quest wegnehmen zu wollen,die haben es eh schon schwer genug, aber im Donnergrund mehr das ist OK!

15. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Moin,

würde es begrüßen wenn man 2 oder 3 Profile haben könnte, also was die Skills betrifft...ich farme meist zwischen den Wartezeiten und mein Skill Goldene Nase nützt mir nix im PVP (droppen ja nix) und ehe ich umgeskillt habe ist Match schon wieder vorbei (fast) oder man könnte einzelne Skills auswählen die man umskillen möchte.

Gruß Dimê

Klaustrophobiker und Amokmika gefällt dies.
  16. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- Das Banner (Mantel für den Zwerg sieht langweilig aus!) könnte man mit dem Logo der Zwerge schmücken!

- PVE und PVP Quest trennen so wie die Event Quest

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
  17. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Hi,

auch wenn jetzt einige denken OMG, was soll dieser Vorschlag.
    Aber ich finde das Tutorial sollte mehr für Anfänger gemacht sein
    und dementsprechend das Reparieren oder das auf Glyphen
    der Items beinhalten.

Beides kann durch eine Quest in das Tutorial eingebaut werden.

Gibt auch Leute die mit Drakensang ihr allererstes Game spielen.

Gruß Dimê

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
    BlutRabe, Trampeltier und Jontschgal gefällt dies.
  18. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Typhuss,

wieder einmal leite ich die Vorschläge aus diesem Thread gern an die Entwickler weiter. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

19. Trampeltier

Trampeltier Laufenlerner

Hallo Gemeinde....

ist bei weitem nicht das notwendigst...

aber mir würde gefallen, wenn ich den Schmied nicht bis zu 4x anklicken müsste. Würde sich hier nicht auch eine ähnliche abwickling wie beim Juwelier eombauen lasssen??

LG Sabberbiest

20. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

- wenn man schon einen Namensänderung kaufen kann, dann bitte so das man z.B.
    blauer Fasan schreiben könnte! kleinbuchstaben am Anfang erstes Wort, Leertaste, zweites Wort Anfangsbuchstaben Groß geschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.