Verbesserungsvorschlag für das Feature Charackterumgestaltung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Assa gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Assa

Assa Laufenlerner

Hallo zusammen,

es gibt ja seit anfang des Monats die Möglichkeit zur Gesamtänderung des Charackters für 10€, ich wär dafür das man die Namens änderung raustrennt aus dem gesamt Feature und einzeln anbietet. Ich glaube wenn man das benutzt ist das bedürfniss zur Namensänderung eher da. Ist ja dann sowieso immer noch freiwillig wenn mann sowas macht aber die die ihren namen ändern wollen brauchen dann nich ganze 10€ dafür auszugeben, ich glaube ich rede da für alle wenn mann es nutzen möchten

was sagt ihr dazu, ich dachte nur als ich das sah das es einen versuch wert ist das für alle die zu sagen die das wenn sie wollen möchten
    und wenn es das schon gibt kann man es dann auch so machen

2. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Wenn ich dein Beitrag richtig verstanden hab, möchtest du die Namens-änderung an sich für einen geringeren Preis anbieten.
    Demnach würden dann 3 Angebote zur Verfügung stehen.

1. Namen ändern
    2. Char. ändern
    3. Namen+ Char. ändern

Ich würd dem ganzen zustimmen, da es garantiert ne Menge Leute gibt (Wie ich aus deiner Signatur lesen kann ;) ) die sich bei der kostenlose Aktion verschrieben haben.

An was für Preise hast du denn gedacht?

3. Assa

Assa Laufenlerner

Ja

Namensänderung (vielleicht 1€ - 2/2,50€) oder in Andermant angeben

Char. ändern (vielleicht 2€ - 3/3,50€) oder auch in Andermant

Gesamtänderung (vielleich so viel wie es momentan ist oder 8€)

PS: wo siest du meine Signatur, ich seh gar keine

4. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Deine Preisvorstellung wäre machbar

"Das ist doch doof nur weil den neuen nickname fürs forum übers handy gemacht habe bin ich irgendwie unabsichtlich auf bestätigen gekommen :( naja egal"

Hab grad gelesen, dass sich dein verschreiben des Namens auf das Forum bezog :D sollte Beiträge nicht immer mitten in der Nacht lesen :p

5. Assa

Assa Laufenlerner

Ja das wäre vielleicht besser :D

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich bin froh, dass die Namensänderung nicht zu billig ist. Es ist so schon unübersichtlicht mit den vielen geänderten Namen (haben auch keine Lust, jeden *Unbekannten* in der Freundesliste erst mal anzuschreiben) - wenn das billig wird, wird es noch mehr Chaos geben.... die kostenlose Änderung habe ich nur genutzt, um aus meinem Zwerg eine Zwergin zu machen... aber dafür Geld ausgeben? Ne, dann lieber n quadratischen Bartträger weiter spielen....
    Und verschreiben? Sorry, bevor ich so etwas bestätige, lese bzw. gucke ich mir das immer nochmal an....

7. Assa

Assa Laufenlerner

Ja stimmt auch irgendwie schon

8. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Ich lese mir Änderungen immer mehrmals durch bevor ich sie bestätige.... In diesem Fall "shame on me" :oops: Es gibt aber auch das Problem das man nicht angezeigt bekommt welche Zeichen-setzung erlaubt ist und welche nicht

Was dein Standpunkt mit dem Chaos angeht: Stimm ich dir zu, das "könnte" wirklich so kommen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
  9. Assa

Assa Laufenlerner

Zitat von *Frosch*
    Und verschreiben? Sorry, bevor ich so etwas bestätige, lese bzw. gucke ich mir das immer nochmal an....

Das war ja was anders das ist der Forennick wo ich auf dem Handy getippt hab und iwie ist es anehmen gegangen obwohl ich auf das eingabe feld getippt habe, naja

oh man ist das immer so doof mit dem rezitiern

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
  10. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.