Bug Verbindungsabbruch (im PvP)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spratzl gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spratzl

Spratzl Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Ich weiß nicht ob es anderen schon aufgefallen ist aber seit etwa gestern gibt es bei mirmanchmal PvP-Runden aus denen man plötzlich rausgeschmissen wird, so in etwa als ob man aus einer Gruppe gekickt würde o_O
    Es ist mir auch heute mehrmals passiert, ohne irgendetwas gemacht zu haben, die 15 Minuten Bann bleiben aber trotzdem.

Falls jemand dasselbe beobachtet oder irgendetwas dazu weiß, kann er hier gerne antworten :)

@mods bitte in den passenden Bereich schieben wenn das Thema hier falsch ist :rolleyes:

2. semen470

semen470 Forenfreak

Kann passieren...ist aber normal in diesem Game, dass hier und da mal was nicht funkenuckelt.

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ist mir in der Eventmap vom Essenz-Event auch einmal passiert: mitten im laufen (als ich zum Anfang der Map zurücklaufen wollte, um die Quest abzugeben), erscheint der Ladebildschirm, und bricht irgendwann ab, so das ich das Spiel neu starten musste, und im Stadtgebiet wieder rauskam...

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo Spratzl

das hört sich nach einem Verbindungsabbruch an (und darum ziehst du in den technischen Support um, da das ja nicht Pvp spezifisch ist). Hast du das erst seit Gestern vermehrt? Läuft die Internetverbindung ansonsten stabil?

LG Evarra

5. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

moin würde sagen technisches -problem hab zwar auch ne sehr stabile internetl.. aber bei unwetter- wie gewitter kanns schon mal vorkommen datt was zusammen bricht, oder es wirdt an gezeigt dso funktioniert nicht mehr auch schon alles gehabt .. liegt aber am anbieter vom internet . meistens , ist zwar ärgerlich sowas aber muss mann ......... eben mit durch ...:)

6. Spratzl

Spratzl Nachwuchs-Autor

Internet ist relativ stabil danach bin ich ja auch wieder direkt in der stadt ohne ganz aus dem spiel geworfen zu werden.
    Ist mir vorher auch noch nie in der Art passiert. Bei gewitter, instabiler leitung o.Ä. immer ganz rausgeschmissen mit der Nachricht "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen"

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  7. Evarra

Evarra Guest

Hallo Spratzl

Hast du die Probleme weiterhin? Ansonsten sind bei uns keine Meldungen eingegangen zu diesem Problem - oder hatten noch andere das?

LG Evarra

8. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

Ja bei mir ist sowas andauernd ob im PvP oder PvE,bei mir steht dann immer Chat nicht verfuegbar und dann laed das Spiel neu.Im PvE kann man mit leben da man wieder in der Map landet,wo man war,waere nur aergerlich wenn man kein Premium hat,da man auch oefters tod ist wenn man wieder dort landet.Im PvP finde ich es sehr schlimm,da man automatisch wieder in der Stadt landet und immer 15min Sperre bekommt.Ich habe keine Probleme mit dem Internet,alles laeuft so wie es soll.Ich hatte auch schon Support angetippselt mehrfach,aber kam nicht wirklich was dabei raus.

9. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

10. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.