Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 27 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raim65

raim65 Meister eines Forums

Hallo,
    ich bin heute morgen bereits zweimal rausgeflogen, während ich in Stadtgebieten war.
    Dadurch habe ich Aktionen verloren, die ich wiederholen musste (Identifizieren/Umlagern von Items, Verkaufe, Crafting, etc.). Das waren teils mehrere Minuten.
    Relog verlief danach problemlos, wenn man davon absieht, dass ich alles nochmal machen musste.
    (Zeitraum zwischen 08:00 und 08:30 Uhr (etwa))

Gehts anderen ähnlich?

@Mods: Gibt es Informationen dazu?

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @raim65 ,

Vielen Dank für deine Meldung. Wir leiten das so an den Betreiber weiter.
    Hatten noch andere User zu dem Zeitpunkt Probleme?
    Bisher haben wir keine Informationen vom Betreiber zu einem eventuellen Verbindungsabbruch erhalten.

LG, Vithrandur.

3. raim65

raim65 Meister eines Forums

Hallo,

heute wieder gegen 09:40 Uhr - Rumstehen in Carduhn (wg. Tel.) - Verbindungsabriss.
    Relog ohne Problem.

Keine Störung auf dem Router angezeigt. Internet bei mir steht und ist leistungsfähig.

----

Update:
    nochmal: gegen 10:15 Uhr
    ... beim Craften von Edelsteinen
    Mehrere Minuten "verloren", Inv. sieht genauso aus, wie nach der Rückkehr aus Q1 (als wäre ich gerade von dort nach Cardhun gekommen). Das war jetzt schon recht heftig ...
    Internet bei mir unauffällig ... sonst könnte ich hier ja auch nicht schreiben.

---

Update 2:
    War noch nicht wieder online...
    Ich hoffe, dass der Hotfix morgen das Problem löst - auch wenn das Wartungsfenster leider auf den Premiumday fällt. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2019
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.