Verbindungsprobleme 27.Juli 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sertob11 gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sertob11

Sertob11 Foren-Grünschnabel

Wollte mich gerade zum Ersten Mal heute ins Spiel einloggen, dann kam die oben genannte Fehlermeldung..ich schätze mal dass ich gehackt wurde..oder haben hier mehrere dieses Problem, wie vor ein paar Wochen schon einmal? Passwörter habe ich schon alle vorsichtshalber geändert. Fliege zwar in letzter Zeit öfters mal mit dem Nebula error raus aber Client ist nicht nebenbei offen, also daran sollte es nicht liegen.

Falls jemand eine Idee hat, schon mal danke im Voraus :)

2. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Hallo

Ständig Lags und jetzt auch noch Verbindungsabbruch im PVP. Jeder kann sich vorstellen wie nervig das ist. Wenn eure Server schon nicht stabil sind. Dann bitte baut doch

RESTRIKTIONEN

ein. Damit man beim PVP durch Verbindungsabbruch nicht gesppert bleibt.

Letzter Abbruch heute um 17:15

Grüße
    Hemsut

FrecheZicke gefällt dies.
  3. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Probier ne andere Zone. Cardhun scheint das Problem zu sein. Im Lager des Widerstands habe ich keine Lags.

4. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

ok. Danke. Schaun wir mal.

Hat geholfen. Nochmal vielen Dank- :)

5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ja irgendwas ist in Cardun kaputt.
    Erstmal hab ich beim betreten 30 Sek brauen Bildschirm.
    Bin ich drin geht der Ping auf 600 ms hoch.
    Ich porte mehr als das ich laufe.

Wechsel ich nach Hiraja ist alles bestens.

6. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, vollends unspielbar gerade Cardhun. Kann nicht verkaufen, nicht laufen und für diejenigen die ZW spielen ist ein Ausweichen in andere Städte auch schlecht^^

7. dumichauch28a

dumichauch28a Foren-Grünschnabel

Joh auch ich bin heute zum zweiten mal abgeschmiert, (ganz toll während eines Kampfes) und kann mich seitdem nicht mehr einloggen, wegen Fehlercode 23. SUPI!

Die Server eiern wieder bedenklich!

Die Idee ist, wie bei jedem Fehlercode 23......mach was schönes heute abend.....morgen sollte es dann weg sein! ;-)

8. Sogarius

Sogarius Routinier

Server down, ******** halt.

9. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Unspielbar heut Abend...! :mad:

10. lio18168

lio18168 Forenmogul

zum brechen.......

11. rainbowdolly

rainbowdolly Laufenlerner

Yep, das sechte mal abgeschmiert!
    Mir reichts mal wieder für heute!
    Statt immer neuen absoluten Unfug zu entwickeln, kümmert euch ENDLICH MAL UM STABIL LAUFENDE SERVER!

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
  12. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Es liegt an Cardhun. Geht in eine andere Stadt, wenn ihr drin seid. Dann gehts. ZW fallen dann eben aus.

13. Friru

Friru Stammspieler

ich komme seit gestern nicht ins spiel.login daten eingegeben,dann ist der grüne ladebalken zu sehen gehe auf login+ nichts passiert.haben andere auch das problem ?

14. Devilswitch

Devilswitch Nachwuchs-Autor

guten morgen, habe da ein kleines problem glaube gehört hier rein bin mir aber nicht sicher , machte was die hier im forum vorschlagen öhm ja nutzt nur nichts

http://prntscr.com/g1acx4

kennt jemand den neuen fehler code failed to lounghclind oder so ähnlich darum link da ich mir den mist nicht merken kann :)

mfg freches biest

danke hat sich mit dem update erledigt fehlercode ist weck :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2017
  15. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

am gestrigen Tag kam es im Abendbereich (ca 19 - 22 Uhr) zu Problemen im Spiel und mit der Verbindung.
    Diese wurden vom Team noch gestern behoben.
    Entsprechend sollte ein Spielen heute wieder möglich sein.

Habt ihr weiterhin Verbindungsprobleme?

Es wurden 2 Threads zusammengefasst und der Titel angepasst.

@Devilswitch
    Deine 2 Beiträge wurden zusammengefasst.

LG Myantha :)

16. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

ole, bespiele gerade die Zwischenwelten und naaaa.. ja genau lags gehen wieder los. Ebenso Client abgeschmiert. Event jedenfalls für mich leider nicht bespielbar.

17. plempi

plempi Junior Experte

hab seit 15 min einen verbindungsabbruch nach dem anderen, auch das einloggen dauerte ewig, bin mal gespannt ob die kommenden events auch wieder so "laufen", dass man andauernd verbindungsabbrüche oder ganz aus dem spiel fliegt.

18. NoLady

NoLady Stammspieler

Ich hatte fast vergessen warum ich BP spiele eingemottet habe vor mehr als 1 jahr danke jetzt weiss ich es wieder immernoch das gleiche verbindung nich möglich und wenn fliegt man dauernd wieder raus oder sieht sich sterben weil man dumm auf alles ballert aber nix trifft
    ich versuch es nun seit 20 minuten keine chance

19. plempi

plempi Junior Experte

soll das jetzt so weitergehen mit den verbindungsabbrüchen? mapwechsel oder rückruf und schon wieder verbindungsabbruch, dazu noch gummiband, so macht klimpern spass!!! *** bringt mal das spiel richtig zum laufen bevor ihr wieder ein event zusammnenbastelt!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2017
  20. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

das es immer noch zu Verbindungsproblemen, hohen Latenzwerten und Verzögerungen etc. im Spiel kommt haben wir weitergleitet.

@plempi
    Eine Stelle in deinem Beutrag musste editiert werden.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.