Verbindungsprobleme, Abstürze, Nebula etc. nach Patch 115

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hauky51 gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

Hallo, hab folgendes Problem:

wenn ich 5v5 Wettkampf annehme dann kommt folgender Fehler:

LF:error.ids_ForkResultMapProcessStopped

Weiß einer was das ist, oder haben andere das gleiche Problem?

Kann dann nicht spielen und muss warten bis scheinbar die auswahlrunde beendet wurde...

2. ovid75

ovid75 Junior Experte

bekomme jetzt nach dem serverneustart ständig nebula,was ist da los

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

jep keine Chance ins Game zu kommen Nebula. super BP

data/anims.bin. is not a valid anim table file.

Browser Problem. (Chrome) --> CCleaner brachte nix wenn damit wieder einer kommen will.

Client funktioniert noch

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
  4. KrisTheKing

KrisTheKing Nachwuchs-Autor

Wollte gerade Event machen und nachdem ich nach Blakborg kommen sollte kam die Error Meldung Kein freier Map server verfügbar(fehlercode 20).
    Ist doch echt ein Witz. Kommt ein neuer Patch und das ganze SPiel wird kaputt gemacht. Grafikfehler in massen, gnom inventar doppelt so groß wie vorher, etc. Und nun komm ich mit dem char nicht einmal mehr ins spiel.

Lg

5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber hauky51,

besteht Dein Problem weiterhin?
    Weiterhin habe ich Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

6. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber KrisTheKing,

Fehlercode 20 kann immer mal vorkommen. Probiere es einfach erneut.
    Grafikfehler sind bis dato aber nicht bekannt und nicht nachgewiesen nach Überprüfung. Über weitere Rückemeldungen würden wir uns dennoch freuen.

Liebe Grüße -Rocket11-

7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

bestehen Eure Probleme weiterhin? Sie sollten behoben sein.

Liebe Grüße -Rocket11-

8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Behoben bei mir, musste den Rechner neu starten um es los zu werden.

besten Dank

9. hauky51

Nebula tritt bei mir auf, wenn ich Edelsteine einsetzen möchte, egal ob aus dem inv heraus oder beim Händler.

10. hauky51

der Fehler tritt nun auch bei normalen mapwechsel auf! Ist also kein reines PvP Problem.

11. grummel

grummel Foren-Grünschnabel

diesen fehler erhalte ich und viele andere spieler mittlerweile bei fast jedem mapwechsel, worauf ich das spiel mehrmals komplett neu starten muss bis ich nach einiger wartezeit wieder reinkomme..das gilt für pve aber auch für pvp maps..es macht das spiel, besonders das lvln bei gorga oder pvp unmöglich und führt damit den sinn des games ad absurdum..bitte so schnell wie möglich beheben..

12. Mogwai

Mogwai Foren-Grünschnabel

Kann ich bestätigen! Bei fast jedem Mapwechsel kommt mittlerweile dieser Fehler. Gorga, Herold, Sigris wird damit -in einer Gruppe- zur Tortur. Steckt da evtl Absicht dahinter, um schnelles leveln zu verhindern?

13. malilo1

malilo1 Junior Experte

ein schelm der böses dabei denkt

14. Macgee

Macgee Foren-Grünschnabel

Wir würden doch niemals etwas böses über Bigpoint denken ;-)

15. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber hauky51,

danke Dir, wir geben es weiter.

Edit:
    Wer Probleme mit einem Nebula-Error beim Steine sockeln hat, bitte den Support anschreiben und diesem seine dxdiag und dsoclient.log schicken.

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2013
  16. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden,

vielen Dank, wir geben es zur Überprüfung weiter. Desweiteren habe ich das Thema hier eingefügt, da schon ein passender Thread existiert.

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2013
  17. danilodre

danilodre Foren-Herzog

Hi all,
    ich habe in letzter zeit immer wieder probleme wenn ich mich beim Client einloggen will da kommt immer das keine verbindung da ist
    bitte beheben ich muss mich immer 500mal neu einloggen (übertreibung ist extra) bis es endlich mal geht und des nervt ein wenig.... :)

-stephan123- gefällt dies.
  18. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Das Problem hast nicht nur du, offensichtlich gibt es momentan wieder Probleme mit den Servern.

19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hallo,

jedes mal wenn ich ein Duell betrete bekomme ich folgenden Error:

LF:error.ids_ForkResultMapProcessStopped

Nach dem Error ist es mehrere Minuten nicht möglich den Charakter erneut einzuloggen. Das ist sehr nervig, da ich so fast garnicht dazu komme Duelle zu machen.

LG

20. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden,

ja es gibt derzeit Verbindungsprobleme. Es wurde bereits weitergegeben und es wird überprüft und bearbeitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.