Verbindungsprobleme, Abstürze, Nebula etc. nach Patch 115

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hauky51 gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

@Liebe Helden von Dracania

Ich habe Eure Meldungen weitergeleitet (danke hierfür) und es wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet.

Das einloggen über den Browser sollte über die Schnellstartfunktion möglich sein.
    Bitte habt noch etwas Geduld.

@Aaerox

Ich habe Deinen Thread wegen gleichen Inhalt hier eingefügt.

Liebe Grüße

2. Mut_Bastet

Mut_Bastet Foren-Grünschnabel

Nur zur Info momentan kann man sich bei keinem BP Spiel spielen.

3. Annonymus

Annonymus Laufenlerner

Lieber -Gullveig-!
    Wie du schreibst : Das einloggen über den Browser sollte über die Schnellstartfunktion möglich sein.
    Kann ich NICHT bestätigen! Auch der Browser bleibt schwarz!
    Zum besseren Verständnis : Es ist zur Zeit KEIN Einloggen bei DSO möglich! Weder über den Client noch über den Browser! Auch auf den Testserver kommt man nicht drauf.

4. Wölfchen

Wölfchen Nachwuchs-Autor

Hab das selbe Problem Client und Browser bleiben Schwarz.

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  5. Annonymus

Annonymus Laufenlerner

Es reicht! Das Maß ist voll!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2013
    chaosghost gefällt dies.
  6. patrice02

patrice02 Forenbewohner

lol, meine nerven sind auch am ende, warte seit 1 30 h!!

;) apropro , wenn die Server wieder laufen werden, wer möchte meinen lvl 29 waldi mit nehmen zu gorga od sigri hard od normal , werde euch dann auch mit meinem Magier lvl 43 zu irgendwas mitnehmen können, mein waldi ist wissen stuffe 23 hat aber kein Pferd, möchte bisschen Gold farmen;)

chaosghost gefällt dies.
  7. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

wie Mut richtig erkannt hat, gibt es derzeit Loginprobleme bei allen Spielen. WIe ihr euch sicher denken könnt, sind gerade alle verfügbaren Kräfte an der Arbeit um dieses Problem zu beseitigen.

@ringo
    auch wenn ich den Frust verstehen kann, Drohungen gehören nicht hierher, daher wirst du verwarnt.

LG onrack

chaosghost gefällt dies.
  8. Annonymus

Annonymus Laufenlerner

Hallo Onrack!
    Ok, Verwarnung angenommen. Sorry
    Bin eigentlich ein ruhiger.Nur geht es mir gerade echt auf den Zeiger.
    Werde mich in Zukunft bemühen, nicht so ausfallend zu werden.

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Geduld Leute ich denke Bigpoint arbeitet mit allen Kräften an einer Lösung. Abwarten...

chaosghost gefällt dies.
  10. JungleBob

JungleBob Nachwuchs-Autor

Ich hoffe, dass BigPoint auch daran denkt allen betroffenen die Premium-Tage Ausfälle zu kompensieren. Ausserdem wäre es, wie schon erwähnt, unschön wenn durch Login-Probleme die täglichen Login-Zähler auf 0 zurückspringen.

11. chaosghost

chaosghost Foren-Grünschnabel

Apropo wen du willst denke ich mal das es zum vorteil waere wen du schreibst auf welchem server du spielst wen du verlangst das dir jemand hilft .Ich habe zurzeit auch einlogg Probleme und es geht mir sehr auf den Zeiger :p
    Chaosghost
    Server:Grimmag
    Pve:lvl45
    Pvp:lvl 37
    Gilde: DarkEmperors
    :D

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Eine Entschädigung wäre wohl angemessen , da stimme ich dir zu Junglebob.

13. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Bin wieder drin. :)

14. Annonymus

Annonymus Laufenlerner

Ich auch! :)

Hab nen Trick rausgefunden wie man sich doch einloggen kann.
    Hallo Day! :)
    Danke für deine aufbauenden Worte.Mir, und bestimmt auch Allen Anderen geht es jetzt schon viel besser.
    Der Frust ist wie weg gepustet.
    Du hast recht - BP arbeitet genau in diesem Moment mit hochdruck an diesem kleinen Problem.
    Ja, wirklich!
    Und ehe ihr euch verguckt, schwup´s ist alles wieder in Ordnung!

Hier der Trick wie man sich doch einloggen kann :
    Lest Day seinen Satz genau durch!

Geduld Leute ich denke Bigpoint arbeitet mit allen Kräften an einer Lösung. Abwarten...

In diesem Satz ist der Trick enthalten! Und nicht mal versteckt. Nein! Er ist ganz offensichtlich!

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

So so ein ganz schlauer:)

16. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Schade, dass ich das nicht mehr lesen kann, aber kennst du das Video von dem kleinen, dicken Jungen, der sein Keyboard zerhaut, weil er unbedingt zocken will?

17. TheDemondeaddk

TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

oh das sind alle Probleme bzw Bugs , was funzt eig hierwie es sein soll es hat nie ene zeit gegeben , wo es werklich mal gut gefuntzt .WIESO GIBT'S EIN TEST SERVER? .Ps: sicher um wieder neue Bugs zu erfinden XD.

sperrt mit ruhig weiter wenn ihr wollt von mir aus das game ist nur da , um die leute das geld zu nwhmen weiter nichts ach ja ihr mods was habt ihr eig von das ganze werdt ihr werklich nit davor bezahlt bekommt ihr keiner Vorteile ingame . nach mein sperre dropt mir eh was nix die Droprate ist im Abgrund lo0l nIm.

18. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Ähhh, was?

19. Xebii

Xebii Guest

Hallo TheDemondeaddk

Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte nutze die Bearbeiten Funktion, um Doppelposts zu vermeiden.

Bitte achte darauf in "halbwegs" verständlichem Deutsch zu schreiben, es wird sonst wirklich sehr schwer herauszufinden was Du möchtest. :)

Wir Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und müssen uns Ingame genauso durch Dracania kämpfen wie Du/Ihr.

Xebii

20. TheDemondeaddk

TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

yep so ists und ich hatte nit mal warnung bekommen oder so , weiss selbst nicht wieso ich sperre bekam sanach als es wieder ging also gestern abends fast gar keine drops in q6 da wo es sonst gut gedropt und lagt sooo sehr das man kaum spielen könnte . liegt sicher nit an mein verbindung bei mein ganze gilde wars so.

klar doch . deine Ausrede mein deutsch ist un verständlich , von wegen ihr wisst genau was ich meine . gestern konnte ich das spiel nicht genießen wie sonst da könnte ich mein700euro acc löschen um nit weiter geld drin zu verschwenden .:mad:. fur all das geld dass, die leute in Game aus geben ,solltet ihr ein bugsfreies Spiel anbieten konnen. wohin geht wohl das geld,um das game am leben zu halten ?? .kurz gefasst habt ihr ein fähigen team der zu etwas taugt . ps: so ich glaube nach all das wird mein acc sicher fur immer gesperrt;) und die boter durfen wieder frei laufen hihi na dann . LEBWOHL **edit**point.o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.