Verbindungsprobleme, Abstürze, Nebula etc. nach Patch 115

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hauky51 gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xebii

Xebii Guest

Hallo TheDemondeaddk

Deine Beiträge habe ich wieder zusammengeschoben. Ich hatte Dich gebeten KEINE Doppelposts mehr zu erstellen!

Durch ständiges Posten Deines Ärgers im Forum wird es nicht besser. Ich habe Dich verwarnt, einen Tag Pause tut gut, um eine bißchen "runter" zu kommen. Bitte zügele in Zukunft Deine Ausdrucksweise und unterlasse die Mehrfachposts.

Danke. :)

Xebii

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2013
  2. jaider

jaider Laufenlerner

Wenn man eines seiner Ausgerüsteten Items (auch Essenzen) direkt ins Schließfach zieht kommt es zu diesen Nebula Error :

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo jaider

Deinen Beitrag habe ich in diesen Thread verschoben, da das Thema schon besteht.

Wie Du hier nachlesen kannst, ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet.

Xebii

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

möchte mal darauf hinweisen, dass Nebula immer wieder kommt, wenn man Essenzen direkt vom Slot zum Kobold packen möchte....sofern man die Essenzen erst ins Inventar packt und anschließend einlagert, funktioniert das Spiel weiterhin reibungslos

5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Maulwuerfchen,

ich habe deinen Beitrag hier eingefügt, da schon ein passender Thread existiert.
    Danke für Deine Beobachtungen, wir geben sie weiter.

Liebe Grüße -Rocket11-

6. 4evercss

4evercss Foren-Grünschnabel

huhu an alle seit dem ihr es für macs eingerichtet habt werden windows user für freiflüge eingeladen lol min 10 mal am tag bzw in 60min :(
    könnt ihr das nicht irgendwie beheben ?????
    mfg

7. grantlpapa

grantlpapa Foren-Grünschnabel

ja wär wirklich recht nett...mir brodelt auch schon der Kessel...

8. Yungri

Yungri Aktiver Autor

was is los ?

9. Karlchen

Karlchen Foren-Grünschnabel

geht mir genau so laufend verbindungsprobleme.
    mfg Karlchen

10. Yungri

Yungri Aktiver Autor

achso ja die habe ich auch deswegen bin ich im forum wollte fragen warum das so is

11. NearDark

NearDark Nachwuchs-Autor

ich habe heute morgen massive Verbindungsprobleme, wenn ich in ein Dungeon einsteigen will.

Ständig kommt neuer Versuch, bis ich letztendlich wieder bei der Charakterauswahl lande, und dann funktioniert es endlich und ich lande in dem Dungeon in den ich wollte.

12. Yungri

Yungri Aktiver Autor

ich auch regt voll auf

13. Yungri

Yungri Aktiver Autor

bei mir geht nix mehr kann nur 3min spielen dann bum porte mich steht da neuer versuch

14. 2magicforyou

2magicforyou Foren-Grünschnabel

Kann mich nur den zweien oben anschließen. Muss erst das Spiel beenden um rein zu kommen, was sich dann beim nächsten Map wechsel wieder widerholt.

15. Karlchen

Karlchen Foren-Grünschnabel

das selbe tritt auch auf, wenn man aus der Arena geportet wird

16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Heute bei jedem Gebietswechsel Verbindungsabbruch .... erst *Verbindung wird aufgebaut* dann *keine Verbindung möglich, neuer Versuch*
    Alles *übliche* (Java, Browser.... leeren.... neu starten.... mal über Browser, mal über Client.....) ohne Erfolg durchgeführt. Anderen geht es genauso....

Nachtrag: versuche gerade Arena zu machen.... erstmal dauert es sehr lange bis einer startet.... dann kommt endlich einer, ich nehme an um *plöpp* - KEINE VERBINDUNG MÖGLICH!!!

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Guten Morgen

Ich habe diverse Themen hier eingefügt wegen gleichen Inhalt. Danke für Eure Beobachtung wir geben sie weiter.

Liebe Grüße

18. Yungri

Yungri Aktiver Autor

na hoffen wann wird die **edit** aufhören

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2013
  19. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Hallo.

Seit ein paar Tagen läuft das Spiel bei mir nicht mehr ganz flüssig. Ich komme ohne Probleme ins Spiel, es läd alles auf, aber es hakt danach stark und spielt sich, wie vorne beschrieben, nicht flüssig. Mein Laptop ist zwar eine Möhre, aber zumindest könnte ich bisher mehr oder weniger ruckelkfrei spielen.
    Woran könnte das liegen?

20. NearDark

NearDark Nachwuchs-Autor

Woran könnte das liegen ?

hhm, meine Vermutung ist, .......

..., da derzeit kein Event läuft, die Performance aber so schlecht ist wie lange nicht mehr - gehe ich davon aus, das "ein paar" Leute herausgefunden haben wie man 10-100 Zwerge gleichzeitig hochziehen kann, um die Strahlenden abzugreifen.

...., oder BP hat die Servermenge um 50% reduziert.
    (denn im reduzieren, von notwendigen Sachen, sind sie die größten)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.