Verbindungsprobleme, Abstürze, Nebula etc. nach Patch 115

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hauky51 gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Kann ich bestätigen. Eintritt ins Spiel nicht mehr möglich.

2. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Mist...mich hats jetzt auch erwischt ! -.-

Seit heute 18:30h, jeder 2-3 Mapwechsel nen disconnect.
    Wieder ins Spiel zu kommen dauert jedesmal ca 10 min und zig Versuche ...und dann das selbe von vorne ...

3. Clubmaster

Clubmaster Foren-Grünschnabel

wenn das so weiter geht mit den Abbrüchen, komm ich zumindest nich mal auf lvl35 mit meinem zwerg. das heißt, das event eine woche verlängern, denn ich muss morgen wieder arbeiten

4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ich hab eher das gefühl, das das programiert ist, von wegen bootbekämpfung.
    auch stell ich seit einiger zeit fest, das auf bestimmten maps immer an der selben stelle zu einem abbruch beim laufen kommt, wie bei sigri oder gorga. die laufunterbrechungen hab ich aber auch auf allen anderen maps immer wieder.
    zudem ist hier eine extreme zeitverzögerung im spiel, die scheinbar immer schlimmer wird.
    zb ich baller in richtung 3 uhr - will in richtung 9 uhr weg laufen und baller erstmal in die richtung bevor ich mich bewege.
    oder will im inventar was verkaufen und es landet was falsches im inventar, was teilweise nichtmal neben dem item gelagert ist.
    schärfste war heute, das ich ne loginkiste öffne, die 4 felder neben dem angeklickten liegt.
    übersichten öffnen und schließen bedarf mehrfachen anklickens.
    und all diese probleme hab ich nur in diesem spiel, sonst nirgends.
    dazu kommen die probleme mit einladungen in gruppe, die gerne nicht funzt, einfach wahnsinn.
    das alles ist besonders schlimm geworden seit dem zwerg und dem event dazu.
    mapwechsel bei den bossen ist seit dem horror.

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Mir reichts langsam.
    Werde mir echt besser überlegen ob ich noch nen Euro in des Spiel stecke oder lieber ins Klo werf....

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  6. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Wenn ich ins Spiel rein komme, stürzt es oft beim nächsten Map-Wechsel ab(seit gestern) , abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit, überhaupt in Spiel zu kommen bei 20% liegt.

Die Probleme treten seit gestern bei mir auf

Bei den Boss-Maps (Sigri,Gorga) habe ich nun ca 1 Woche lange Wartezeiten um reinzukommen
    Knapp eine Minute dieser "Verbindung wird aufgebaut" Screen :/

7. Schulten1

Schulten1 Laufenlerner

Hab das gleiche Problem seit ca. 3 Std.

8. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

vielen Danke für Eure Meldungen. Das Problem wurde bereits von uns gemeldet und wird hoffentlich schnell bearbeitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

9. ThaleaYael

ThaleaYael Foren-Einsteiger

Aber mal ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, das seit Tagen immer wieder die Server einen raus werfen. Heute ist es besonders schlimm, ich habe versucht Gorga mit der Gruppe zu laufen, was aber vollkommen unmöglich war. Immer wieder flogen wir alle raus, am Ende waren wir sogar teils auf verschiedenen Karten. Was ist bitte mit meinen Tränken und speisen, die ich genommen habe und teilweise ungenutzt verstreichen sind. Ab davon ist es so wohl kaum möglich, das Event bis morgen zu schaffen. Sehr schade, wirklich sehr sehr schade. Was lasst ihr euch nun als Entschädigung einfallen? Ich nehme mal an nichts ... und dafür geben manche Geld aus, ich leider auch. Echt traurig ... Wenn BigPoints Server so crashen zum Ende des Events, ward ihr auf den Ansturm nicht vorbereitet?

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich hoffe es. Sonst wird es ziemlich *** beim Vollmond und Winterevent

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2013
  11. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Helden von Dracania,

ich habe wieder diverse Threads zum gleichen Problem hier eingefügt. Die Technik weiß bereits Bescheid und arbeitet an einer Lösung.

Liebe Grüße -Rocket11-

12. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Das Problem scheint sich beruhigt zu haben, war jedenfalls bei mir so. Porten ging wieder absturzfrei.

13. ._Allstar_.

._Allstar_. Nachwuchs-Autor

Mir wollen wänigstens eine erstattung haben wollte beim event mit machen kann ich aber
    wegen den Problemen nicht -.-

14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

super..Leistung... net nur dass der Ahnenwolf auch nach dem dritten Kill nur weisse *** droppt...nee beim vierten versuch ...Verbindungsabbruch....alter Verwalter......schon der dritte Tag mit sonen Mist...*** mich fett...wie kann man konstant so ne *** bauen ..und ja bin angepisst.....Diese Ka...indischen Techniker sollen ihre Greencard abgeben und abhauen
    HighFive

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2013
  15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.