Verbindungsprobleme nach Hotfix IV Release 257

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Friru1 gestartet, 19 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    ich auch
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Macht alle einen großen Bogen um Kingshill die Stadt ist verseucht:( bislang auf keiner anderen Map Probleme.
     
  3. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Sobald ich daylis auswählen will, jagd mich das Spiel aus dessen.
    Immer neu Laden des clienten, bevor er wieder die Güte hat, mich ins Spiel zu lassen.
     
  4. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    schöne schei......am morgen
    nachdem ich bei einem char mal durch die neuen aufgaben geschaut habe, sind nun alle weg und ich kann auch keine auf einem anderen char ansehen, zumal die belohnungen mir auch nicht zu sagen, wissen fertig
    dann die ständigen rauswürfe sind nur nervig
    und danke, das ich nun keine daily´s habe, denn erst in 17 stunden...toller mist mal wieder
     
    CoolSmile gefällt dies.
  5. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Ich dachte zuerst , das ich mir einen Virus eingefangen hätte
    Wann wird der Mist endlich behoben ? Bei fast jeder Wartungsarbeit machen die mehr Fehler rein als welche zu beseitigen - tolle Techniker :-(
     
  6. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Stadtgebiet Chardun jetzt das selbe man fliegt ohne Grund ständig raus und jeglicher Verbindungsversuch ist zwecklos :( Leute Leute
     
  7. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte


    Hast du die Daily für PVP?Wenn ja klicke mal auf auswählen dann kommen alle Dailys war bei mir genauso
     
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich habe den Clienten downloaden lassen,mich dann eingeloggt,als erstes den main char,weil der in Ellonidos stand,keine Probleme mit Spielabbruch. Aaaber - bei der Auswahl der Daily ist alles wie gehabt,ich kann da lediglich weiterklicken wie immer,nix mit auswählen usw....das einzige,das anders ist,sind die angezeigten Belohnungen,da sind jetzt 1000 Staub,1000 Runenstaub,1 goldener Würfel dabei...ok,erst mal nix weiter gemacht,sondern aufn Twink gewechselt,welcher in Kingshill steht...kurz ein hellblauer Bildschirm,dann rausgeflogen und kein Verbindungsaufbau mehr...ausgemacht und nu wird abgewartet bis das gefixt wird...macht ja keinen Sinn,so was...:rolleyes:
     
  9. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Fliege permanent aus Kingshill wieder raus .
     
  10. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Zugriffszeiten sind eine Katastrophe.
    Alle Temp-Dateien und Cookies gelöscht, sobald ich in den Dailies bin, fliege ich raus.
    Nach Neuanmeldung bin ich mit den Dailies wieder auf Anfang. Anscheinend wird gar keine funktionierende Verbindung zur Database hergestellt.
     
  11. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Neues spassiges MAZE of Blaze ne Runde gedreht die Gegner respawnen nicht mehr also den Boss verdroschen Baumstumpf angeklickt und ab zum Tor. Haha Abflug mit der Meldung" Die auserwählte Karte ist momentan nicht verfügbar. Dein Char wird automatisch nach 5 Minuten an den letzten Hub Standort versetzt Fehlercode 21. Komme mir vor wie bei ner Hotline " Please hold your Line "
    Kann sich noch jemand erinnern wann wir das letzte mal ein Update oder Release bekommen haben das Fehlerfrei war ???:(:mad:
    Nachtrag komm jetzt gar nicht ins Game Meldung Client nicht verfügbar
     
  12. Llanfechfa

    Llanfechfa Laufenlerner

    Nichts zu machen. Egal welchen Charakter ich in welcher Stadt benutze. Absturz.
    Und Ja: Ich habe gewartet bis alles geladen war. Und Ja: ich habe den Cache gelöscht
     
  13. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Server down wird gerade daran gearbeitet, wie lange es dauert das wissen nur die Betreiber :)
     
  14. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Doll Server waren down - jetzt wieder da - aber auch die gleiche SCH.... wie zuvor
    Benennt das Game doch um auf "Komödienstadl"
     
  15. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Hallo, die Auswahl bei der tägl. Herausforderung scheint irgendwie verbuggt zu sein, ich kann nichts auswählen ohne dass ich aus dem Spiel geworfen werde, und auch neues ausloggen dauert ewig, weil es dann keine Verbindung zum Spiel gibt.
    Und wenn ich dann das Glück habe einloggen zu können, schließt sich das Spiel wieder
     
  16. Rottweilerin

    Rottweilerin Foren-Grünschnabel

    Bei mir das gleiche aber habe 10 Uhr Zahnarzttermin und ich hoffe das es wieder läuft wenn ich wieder zu Hause bin.
     
  17. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Ooooh Wunder es tut sich was , Server wird gerade repariert . Bin gespannt ob danach alles wieder läuft.
     
  18. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Und schon wieder unangekündigt ne Wartung. Habt ihr eigendlich noch alle.... im.... oder die xxxxx auf dem xxxx ???
    Etwas vorwarnzeit wäre ja wohl da mindeste. Dann kann man sich wenigstens überlegen ob man noch eingänge für Blutig oder Events verbraucht. So ist das einfach nur LÄCHERLICH.
    Mittlerweile wissen hier alle das ihr es NICHT KÖNNT , nur Ihr wisst es anscheinend nicht oder wollte es nicht einsehen.
    Schaut doch mal auf dem Stellenmarkt , bestimmt gibt es fähige Programmierer die Arbeit suchen und ihren Job gut machen.
    Aber möglicherweise zahlt der BETREIBER ja nur Mindestlohn dann wundert mich hier nix mehr.
    GRRRRRRRR :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  19. Gunging

    Gunging Forenexperte

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<nur zur info. das ist der zweite Versuch
     
    CoolSmile gefällt dies.
  20. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    ich frage mich echt wie die arbeiten mann baut auch kein auto halb zusammen