Verbindungsprobleme nach Hotfix IV Release 257

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Friru1 gestartet, 19 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    ok wunder sollt das uns ja nicht mehr oder
     
  2. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Ich hab da gerade ein Dejavu und ne leise Vorahnung was heute noch so alles passiert:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  3. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Gab mal nen Film mit dem Titel " Denn Sie wissen nicht , was sie tun"
     
  4. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich gleich nach dem Login nach Hiraja gewechselt. Dort konnte ich mit dem kleinen Char alle Daylies problemlos abarbeiten - inkl. 3.000 Wissen aus dem mittleren Aufgabenblock. Auswahl der Belohnungen ist immer noch mit einigen Klicks verbunden, geht aber um Längen schneller als vorher. Damit kann ich gut leben und die Belohnungen sind wirklich top.

    Gerade wollte ich zum nächsten Char wechseln, da kam die Wartung ...
     
  5. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Failed to download a critical file??

    Erscheint nun wenn man sich einloggen möchte :-(
     
  6. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Ein echter Fortschritt in die falsche Richtung
     
  7. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    hahahahah mehr alls lachen kann mann da auch nicht mehr
     
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    gib bestimmt wieder nen Gutschein:confused::confused::mad:
     
  9. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Meine Güte, es gibt doch nichts einfacheres, als nach einer Korrektur zu testen, ob man den bekannten Fehler wirklich behoben hat.
    Betonung auf "bekannten".

    Schon allein, um sich nicht lächerlich zu machen.
     
  10. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Wie schon beim letztenmal beschrieben, ist ein Test auf dem Testserver nicht möglich - dies geht nur im Livesystem, da sich offensichtlich die Systemlandschaften unterscheiden. Wie soll es der Betreiber anders machen, als den Hotfix im Livesystem einzuspielen?

    Allerdings verstehe ich auch nicht, warum man nicht direkt noch dem einspielen schaut, ob es funktioniert und wenn nicht (wie in diesem Fall), sofort wieder zurücksetzt - und nicht erst ein paar Stunden später.
     
  11. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    ja aber bitte nicht nur 500stk wie letztes mal !!
    Ohne Worte ,der Hot fix der nix Hot war !!:mad::mad::mad::mad:
     
  12. muerlin

    muerlin Nachwuchs-Autor

    nach dem server restart kann ich nur noch pvp als dayliquest auswählen....
    ganz toll gemacht...
     
  13. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    PvP-Daily wechseln...und schon gehen die anderen beiden auch wieder;)
     
  14. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Für mich sieht es so aus, als ob sie heute Nacht den Hotfix eingespielt und nach Problemen heute früh zurückgesetzt hätten. Auf jeden Fall sind die Nefertaris aktuell unsichtbar und die täglichen Herausforderungen wie vor dem Hotfix.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  15. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Geht gar nicht. In diesem Fall wäre es die 1. Aufgabe, das Livesystem zu spiegeln, damit ein valides Testsystem existiert.

    Eigentlich ein No go, aber sicher besser als diese "fire & forget"-Taktik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2023
  16. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Stimmt, irgendwie hat sich nix geändert, was mich am meisten daran ärgert ist, man bekommt keine Info dazu, ein paar Worte würden doch genügen, dass kann doch nicht so schwer sein, dem Spieler zu sagen, ...Hey, es dauert noch, der Fehler ist noch nicht gefunden, aber wir halten euch auf dem laufendem."...Nur hier passiert....NIX:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2023
  17. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich nehme die Entschuldigung vom Team an. Neige zwar auch zu emotionalen Überreaktionen, diesmal war ich selbst nicht betroffen, daher Ruhepuls wie ein Pandabär. :D Wollte sowieso mehr Distanz zum Spiel herstellen um nicht mehr so viel hochkochen zu lassen.
     
  18. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Die Vorstellung vom Pandazwerg bringt meinen Puls auch wieder bissi runter :D
    Da Shanty an der Kommunikation arbeitet übe ich weiter mit meiner Geduld (ungeduldig tippel xd)
    An der frischen Luft war ich auch schon,heute aber passend im Regen:(
    Grüsse @Shanty
     
    PastorOfMuppets gefällt dies.