Verbindungsprobleme seit Eventstart 18.01.20 12.00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Celinitat gestartet, 18 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Richtig guter Start, Instanz lädt nicht .. Verbindung fehlgeschlagen. Bekomme ich bitte meinen verschnwendeten Zugang wieder ?


    Nachtrag: Ladebalken zwischen den Maps (Circus, Boss, Grotte) elendig lang, beim Wechsel in die Grotte Fehler 42. So könnt Ihr Euer Event alleine spielen!

    Nachtrag 2: Forum spinnt ebenso aktuell, 2x Error 502 - Bad Gateway bei Bearbeitenfunktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2020
  2. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    DSO hat leider wiedermal seine Aufgaben nicht erledigt. Serverkapazität heisst das Zauberwort und es liegt sicherlich diesmal nicht an den Usern.....
     
  3. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    ich bin immer wieder erstaunt wie toll ihr es hinbekommt, dass irgendwas am Event nicht funktioniert!
    wozu habt ihr nen Testserver?? Instanzwechsel kaum möglich
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2020
  4. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Mahlzeit,

    läuft ja wieder echt super. Da denkt man ok spielen wir mal paar runden und was passiert, Fehlercode 42 keine Karten...!!!!
    2 mal passiert dadurch 6 Dragan ports versemmelt. Wo bekomme ich die wieder her hab ja nicht unendlich viele Scherben und Zugänge davon falls es weiter so geht. Hättet lieber mal statt Kingshill Verschönerungen usw die zeit und geld in die Server usw gepackt. Einfach nur noch frustrierend. Wird immer schlimmer hier schade um das geile spiel..
     
    Raid_81, pommfritz, ChantillyRose und 4 anderen gefällt dies.
  5. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Konstruktives und Sachliches feedback? oki
    Zur Sache; Nehmt mal etwas von dem eingespielten Geld in die Hand und bringt die Server mal auf nen einigermaßen vernüftigen stand. Wochenende und Eventstart, is etwas viel für die alten Dinger. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2020
  6. ego27

    ego27 Laufenlerner

    unspielbar...
    Maps laden nicht, oder so langsam, dass man zwischendurch Kaffee trinken kann.
     
  7. Сrom

    Сrom Laufenlerner

    Hi,

    kann meinen Vorredner nur zustimmen. Die Mapwechsel dauern viel zu lange, ebenso bis jemand auf eine Gruppeneinladung reagiert.
     
    pommfritz und jordywinchester gefällt dies.
  8. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Ich habs noch nicht ausprobiert, geht bei mir erst ab Morgen aber wenn ich das hier schon so lese..Dejavu... alles was hier schon geschrieben wurde..echt traurig dass alle Eventfeedbacks immer wieder genauso anfangen!?
    Am Ende des Feedbacks kriegen wir immer ein "Danke" und ein Kommentar dass es an den Betreiber weitergeleitet wird.
    Frage ist doch wieso dann nie was geändert wird? Mann kann hier ja schon ne Dauerschleife laufen lassen weil die Probleme sind immer die Selben und wiederholen sich immer und immer wieder.

    Ist ja schön das ihr die Events überarbeitet aber wenn man sie nicht spielen kann, wegen der nicht richtig laufenden Servern, bringen alle eure Überarbeitungen doch garnichts.
     
    EngelSeraphin, pommfritz und ChantillyRose gefällt dies.
  9. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Hallo BP,

    so 6 Eingänge Circus verloren, 1 x Grottenzugang verloren.

    2 Spieler aus meiner Gruppe immer noch im Nebularloch verschollen. Ich breche den Event erstmal ab.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2020
    ags, B1acKwu1F, Saabia und 5 anderen gefällt dies.
  10. K~afk~A

    K~afk~A Laufenlerner

    Versuche seid 30min. die Verbindung aufzubauen. Infernale Zugänge und Scherben weg. Das Spiel ist nur noch gut seine Zeit mit zu vergeuden, wenn man grad nichts besseres mehr mit anzufangen weiß. Mit Spaß und Abschalten hat es lange nichts mehr zu tun. Wenigstens hab ich meine Zahlungen mittlerweile ganz eingestellt.
     
    B1acKwu1F, pommfritz und Thobsen197 gefällt dies.
  11. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Glückwunsch an jeden der spielen kann, ich komm auch nicht rein, fliege sofort wieder oder hab ne Mapwechselzeit von Minuten...bedauerlich:confused:

    @pommfritz

    zuerst mal: spiele das Unspielbare...und dann bezwinge es:D
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. kassim

    kassim Foren-Graf

    naja was soll man noch dazu sagen fehlercode 42 unendlich lange ladezeiten und das am wochenende wo keiner da ist um das zu reparieren vielen dank bp
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Verzögerungen beim Einladen der Gruppenmitglieder...
    Ladebalken läuft in Zeitlupe...
    Fehlercode 42...
    und man landet in Stadtgebiet...

    [​IMG]
     
  14. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo zusammen
    was ist den los wieder mit dem spiel neue stadt machen was ja schön aus sieht ,
    aber um wieder einen bug mehr zu haben , so macht es bald keinen spass mehr , das am we
     
  15. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Ganz ehrlich ? Im Moment bin ich nur noch genervt.

    Lade Zeit gefühlt ewig , Verbindungs Abbruch, fehlercode 42 und dann muss man aufs X klicken und 1 Port Zugang für nix ausgegeben ... Sorry das ist frech sowas überhaupt laufen zulassen ohne das Problem erstmal zu beheben. :mad:
     
    pommfritz, Thobsen197 und jordywinchester gefällt dies.
  16. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Na haben wir ein Glück,... nun ist es unsere Schuld, dass die Server überlastet sind o_O

    Vielleicht sollte man die pensionären Hamster (im Server-Radel) mal gegen "Turbo-Ratten" austauschen :D
     
    ags, EngelSeraphin, Thobsen197 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Diesen hier gibt's auch noch und nicht nur auf Eventmap's.

    [​IMG]

    Dann lieber Bundesliga...hier kommt man ja nicht in die Puschen.

    Gruß und so;)
     
  18. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Man bekommt ja nicht mal eine Info ob und wann das Problem behoben wird.
     
    B1acKwu1F und pommfritz gefällt dies.
  19. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Leute man, das ist das Xmal das ich beim Porten rausgeflogen bin , wann fixt ihr diese unerträgliche Situation? und ein bonuscode für die Scherben müsste auch kommen den es ist nicht unsere Schuld wenn die es nicht gebacken bekommen. :mad:
     
    ags, raim65, pommfritz und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    wieder rauswurf ich will eine entschädigung mir sind bis jetzt 2x80und 2x55 eventfortschritte verloren gegangen und das nur weil bp nichts auf die reihe bekommt ihr steckt das geld in die falschen sachen baut endlich mal die server aus und schafft euch neue an und wann kommt der hotfix ich hoffe nicht erst nächste woche