Verborgene Errungenschaft auf Blackborg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von -donjuergen- gestartet, 5 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,man sagte mir das es auf blakborg eine errungenschaft gibt, wo ich vor einen loch steh und warten muß,bis jemand da raus kommt und ich ihn töten muß,kann wer sagen ,wann und wie lange ich da warten muß?
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Davon noch nie was gehört, aber BP macht eh um verborgene Errungenschaften ein Geheimnis, seit Lortac...früher, bin mir da nicht mehr sicher. Ehrlich, die Errungenschaften gehen mir am ***** vorbei, ich bin zwar ein Sammler von Pets etc, aber da das Game so langweilig geworden ist, ich muss so denke ich noch ca 2 Mio Gold über Blutkisten farmen, macht selbst die Jagd nach sowas keinen Sinn.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    erinnere dich an deine raptorzeit... oder war´s reptor?....
     
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Hab ich noch nie was von gehört...
    Gegenfrage: wo ist denn da ein Loch?
    Den hab ich in all den Jahren auch noch nie zu Gesicht bekommen...
    Der sollte ja meines Wissens irgendwo in Quaizah beheimatet sein,glaube in der immergrünen Oase...
     
  5. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Das Loch ist im Norden, der Gang der hoch zum weißen Spinneneingang geht.
    Allerdings kam da noch nie, bei mir ein Gegner raus.
     
    Thurok73 und -donjuergen- gefällt dies.
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2024
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ach so? Ok,dann bin ich dahingehend fehlinformiert worden damals...
    Aber im Hort des Lebens ist der mir auch noch nie begegnet.
     
  8. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Die geheimnisvolle Errungenschaft bekommt man nur, wenn der Neumond auf einen Freitag den 13. fällt und man dann auf der normalen Map ca. 5 Minuten vor dem Loch verweilt :rolleyes:

    [​IMG]
     
    Saabia und steffenfuerst gefällt dies.
  9. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner



    Das wäre dann also am 13.04.2029.
    Keine Panik, wer das verpasst, hat am 13.05.2067 oder am 13.12.2069 die nächsten Chancen.

    Vorgekommen ist das bis jetzt nur einmal: 13.07.2018.​
     
  10. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ernsthaft??? LOL...