Verborgene Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXGalbatoriXx gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toti13

toti13 Nachwuchs-Autor

Wo ist jetzt der Raptor?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

:rolleyes:

Überhaupt den Thread mal durchgelesen?

PugvonStardock gefällt dies.
  3. toti13

toti13 Nachwuchs-Autor

Nein.

danilodre gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dann lies ihn dir durch. :p

Es hat ihn noch keiner gefunden.

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wenn hier jemand russisch kann, könnte er auch mal versuchen im Russischen Wiki nachzuschauen. Die haben oft schon früher Infos. Ich bin aus dem GoogleÜbersetzer-Deutsch leider auch nicht schlau geworden.

6. taya12

taya12 Stammspieler

7. eXor

eXor Aktiver Autor

Bin Gestern etwa 2 Stunden auf der Flussdelta rumgerannt bzw. hab versucht etwas zum anklicken zufinden.
    Bei etwas auffälligeren Stellen auch mal 5 Minuten stehen geblieben aber nichts gefunden ._. hoffe die Person wo das Teil gefunden hat rückt bald raus mit der Sprache :>

8. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab da schon alles durchgeschaut die haben da nix davon :(

Gummiball gefällt dies.
  9. taya12

taya12 Stammspieler

hort des todes 3-6

10. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

?

11. BIENE°1

BIENE°1 Nachwuchs-Autor

@BregaranLP

3-6 ist eine Questreihe im Hort des Todes . (Denke ich -- weiß es auch nicht mehr genau ist schon sooo lange her .:D )

12. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Glaube hab die noch nicht gemacht weil bei mir war damals die Quest "Retten das Weltenherz" verbugt wo ich den Jadedolch nicht abgeben konnte musste in Geisterkammer Leveln :p
    Muss mal nachholen alles :D
    Finde die aber gerade irgendwie nicht :/

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Deine Beiträge auf der vorherigen Seite wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind hier nicht erwünscht, wie Du weißt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

BregaranLP gefällt dies.
  14. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ok danke :D gar nicht aufgefallen :oops:

15. cosopt

Hallo BregaranLP,

Kein Problem. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

BregaranLP gefällt dies.
  16. BIENE°1

BIENE°1 Nachwuchs-Autor

@cosopt

Ich nehme mal an das deine Anwesendheit hier daher rührt , dass du mal nachschauen wolltest wie der Stand der Dinge ist.:rolleyes: Da ist Dir natürlich der Doppelpost aufgefallen .*lach*

Lag ich richtig mit der Vermutung , dass 3-6 eine Questreihe ist ? (Weiß es wirklich nicht mehr )

LG

danilodre gefällt dies.
  17. cosopt

Hallo BIENE°1,

Als Moderatoren beobachten wir das gesamte Forum... natürlich dann auch diesen Thread hier. :)

Im Hort des Todes gibt es 2 Haupt-Quest-Reihen "Im Tempel der Toten (x/6)" und "Tod im Leben (x/4)". Ansonsten noch diverse Nebenquests, die aber nicht darüber hinausgehen.

Sofern ich mich richtig erinnere, gab es bei "Im Tempel der Toten (3/6)" allerdings eine Errungenschaft unter der Sektion "Geschichte". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  18. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Taya meint wohl den Raptor (Name der Redaktion bekannt) den man im Verlauf der Questreihe im Hort des LEBENS wiederbeleben muss (glaube das war eine x/3 Questreihe). Einen Raptor im Hort des TODES habe ich persönlich nicht getroffen, aber hey ich hatte den Hort und alle Quests auf 20 Min durch und war einer der ersten auf 50, kann sein das ich die übersehen habe.

Aber ich kann dir sicher bestätigen das es KEIN Raptor ist dem man im Verlauf einer Quest begegnet. Alle Questgegner sind speziell markiert. Und der gesuchte Raptor hat diese Markierung nicht. Demzufolge KEIN RAPTOR AUS EINER QUEST.

Fly-37 gefällt dies.
  19. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Guten Abend an alle.o_O

Danke an @Lucy für deine Reportagen und immer wieder neuen Updates zum Stand. Hilft schonmal ! :)
    Nun ist`s aber langsam Zeit das diese Errungenschaft jemand entdeckt und mehr Infos liefert!

Meine Gilde und ich selbst nehmen uns der Praxis an dieses *Etwas* (Raptor?) zu suchen und ich halte euch auf dem laufenden! :D
    Wir werden nebendem Perlen gefarme zur Zeit mal endlich was für die Community tun.
    Die Lauf beginnt heute.

Die Gilde wird sich bemühen alles zugeben um euch jeden Tag einen Stand zu liefern. Abjetzt heißst es **Lasst die Praxis** walten aber
    die Theorie lassen wir nicht hinten stehen,danke an alle hier die etwas dazu begetragen haben hier weiter zukommen,aber es muss
    langsam was passieren! :cool:

---Waldläufer der Extrasorte---
    ---Grenzgängiger Ruhmbringer---
    ---Schreck der Monster---
    --- Icor - Mitkämpfer der LeiderGeilen ---

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    .Nandalee., Fly-37, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  20. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Jo danke, ich werd morgen mal wieder schauen (nach dem ich meinen Rausch ausgeschlafen hab^^ Party geht vor :D )

Amastasia, Fly-37, BIENE°1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.