Verborgene Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXGalbatoriXx gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Abend ich bins nochmal.
    Heute haben sich ein paar Daten und Ergebnisse zusammen getragen!

Heutige Areal Analyse - Hort des Lebens + Heiligtum Artayas (Tag 1)

1. Gruppenrun mit Aufteilung - (3er/2er Teams) -> Hoffnung auf das Spawnen bzw finden - Kein Erfolg
    2. Artayas Ebene - das stehen am Licht (da wo das glitzern ist bringt nichts!) - Dauer 15minuten - Kein Erfolg
    3. Tötung + Zerstörung aller Monster + Gegenstände hatte keine Erfolgsrate.
    4. Quest *Schadensbegrenzung (w)* hat keine Auswirkung (Test - 2x erledigt) - Kein Erfolg

--Resultat: Kein Auffinden des Besagten Etwas (*Raptor?*) / BTW: Analyse nicht abgeschlossen.

---Waldläufer der Extrasorte---

---Grenzgängiger Ruhmbringer---
    ---Schreck der Monster---
    --- Icor - Mitkämpfer der LeiderGeilen ---

Thomaton gefällt dies.
  2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Und ich bin wieder da weil Kopfweh

OK mal alles zerstörbare angeguckt:
    g0002_Jungle(Froschflussdelta): Plant 02 5x, Plant 06 1x und Plant 07 2x
    g0005_temple_03 (finaler Eistempel, beide Maps): Plant 02 1x, Plant 06 6x und Plant 07 3x dazu jede Menge Speere und Eis, sowie Vasen und Mumiem (Die aufgehängten Kadaver)
    g0006_Jungle(Wassertempel): Plant 07 1x, dazu verschiedene Vasen und sehr viele Blumen (Flower_03) 268x und 2 Kristalle (groß und klein)
    Auch bei den Anderen Maps wars so und Trigger konnte ich keine finden (Jedenfalls nicht dafür)

Was mir aufgefallen ist: der Raptor ist der einzige bei dem in der Spalte ParentNodeIndex etwas drinsteht. Das dürfte die Indexnumber des Auslösers darstellen. Frage ist nur: Wo steht das? ist mit 8966 die rowid gemeint? und wenn ja von wo aus? von der allgemeinen DB? von der spezifischen Datenbank? Mein Latein ist am Ende :( ich kenn mich etwas aus, wenn ich das gelernt hätte würde ich bei BP arbeiten und dort bissl aufräumen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    PugvonStardock und Thomaton gefällt dies.
  3. McTrollsoft

McTrollsoft Foren-Grünschnabel

Hallo

Ich denke, das ist der Index auf eine Handlung die am Server durchlaufen musst (wie gluck Rolle). Alle Dietrich Truhen haben da selbe, und es gibt Sinn das solche Dinge nicht beim Klient bleiben.

Meine Wette ist das der Raptor genau zu "finden" ist, wie man Jullov auf event Maps findet. Es besteht eine niedrige Chance, das der Raptor auf einer Map auftaucht. Die Chance muss sehr klein sein (wie bei Mortis Maske), und dafur hat ihn fast Niemand gefunden.

Es bleibt nur die Maps zu farmen (fur minibosse und Agathon Halle Zutritte) und hoffen das man "gluck" habt.

@mods kalter oder warmer ? ;)

Thomaton gefällt dies.
  4. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Guten Abend ihr Lieben.

Analyse Tag 2 werden heute ab 22:00 Uhr gestartet.

Danke an @Lucy für die Ausführliche (mehr oder weniger) bestandsaufnahme der Zerstörbaren Dinge in den 3-4 Maps,leider ohne Erfolg.:rolleyes: Danke für die Praxis + Theorie hilfe -weiter so- .

@McTrollsoft Danke für diese Info. Unsere Gilde ist auf der Suche in allen Ebenen - ich motiviere mal richtig damit das schneller geht ;)

-Weitere Analysen werden heute für den
    Hort des Lebens angestellt + Fyrgons Feuerpfad.

Danke für die Aufmerksamkeit ! :rolleyes:

Thomaton gefällt dies.
  5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Klingt logisch das man auf der richtigen Map in dem Heiligtum sein muss.

Flyingenergie gefällt dies.
  6. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Ich würd mal schätzen, dass dieser Raptor da ist wo ihr es nicht erwaten würdet. ;)
    *hust* vielleicht nicht lor tac *hust*

Fly-37 und Flyingenergie gefällt dies.
  7. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

@BIGsmile902: Die Errungenschaft heißst eigentlich soweit es richtig übersetzt wurde "Finde den Versteckten Raptor in Lor`Tac"

Zur Analyse: Aufgrund der zurzeit laufenden Challenge 2/4 des Dragan Event`s 2015 (Halloween) würden zu Tag 2 und Tag 3 zwar Analysen angestellt aber nicht ins "Forumfreundliche" umgewandelt.
    Danke für das Verständnis.

8. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Ach das hab ich wohl überlesen, danke dir ;)
    Wenn ich die Zeit hätte würde ich mich auch mal an die Suche begeben.

9. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Guten Morgen Liebe Leute.
    Mal was neues rund um die Errungenschaft.

Heute stand für kurze Zeit mal Okeanos Opalschrein auf dem Plan wobei keine direkten Daten aufgeschrieben würden.
    In Okeanos Opalschrein fand ich nun ein Mysteriöses Objekt... :eek:
    Im Hauptbild seht ihr diese Kleine Palme. Sie ist Nicht durch gehbar dennoch zerstörbar. Siehe oben (kleines Bild)
    Nach dem Zerstören dieser erscheind der Boden (nicht durch gehbar) dieser Pflanze. Könnte es sein das wir da an was dran sind,den ich finde sowas nirgendwo anders.

Hier findest du das Objekt:

Eine Kleine Aufgabe wäre es ja wenn dort dieses Objekt vllt gefarmt wird. Existiert vllt ein %ualle Wahrscheinlichkeit das es dort darauf erscheint...man weiß es nicht und viele würden es demnach vllt auch wissen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. Ich halte euch auf dem Laufenden.:D

Ps: Ein Dickes Dankeschön für die Unterhaltung neben der Suche und der Analysen :rolleyes: - Joogoa

Fly-37 und Thomaton gefällt dies.
  10. grisli999

grisli999 Nachwuchs-Autor

Guten abend allerseits

Wir haben heute einige Zeit mit dem suchen des raptors verschwendet (natürlich nix gefunden -.- ).
    Im grunde haben wir eigentlich nur einmal die map durchgearbeitet, danach haben wir nur immer wieder die map resettet und den Baum zerstört, den Flyingenergie erwähnte (danke dir ^^ ).
    Hier habe ich die Ergebnisse der Suche gesammelt:

1. Die Pflanze mit Skills zu zerstören hatte keinen Sinn. Also haben wir anderes versucht.

2. Das Dings von einem Toltac zu zerstören hat nix genutzt.

2. Die grünen Energiebälle wirken auch nicht

3. Emotes zeigen auch keine Wirkung, dafür hat es ne menge spaß gemacht :)

Wie man an unserem Gruppennamen erkennen kann, waren wir die ganze Zeit über ernsthaft und vollends auf die Suche konzentriert:
    Vielleicht kindisch, aber lustig :D

Das wars im Großen und Ganzen eigentlich schon, danke auch an Tozan5 :)

Vielen dank und viele Grüße, euer Dampfgames ;)

PS: wer sich diesen Post bis zum ende durchgelesen hat, hat meinen respekt verdient

danilodre, Fly-37, Gonvolan und 2 anderen gefällt dies.
  11. Lucy

*Verdienten Respekt abhol*
    Macht euch nicht an der Pflanze da zu fest, leider hab ich auch andere Pflanzen gefunden die komisch ausschauen wenn sie zerfallen und einige Minuten liegenbleiben. Es war auch nur eine Theorie von mir das das Ding spawnt wenn man was zerstört. Könnte auch sein das der Raptor nur spawnt wenn man einen anderen Raptor dabei hat, also mit dem 5k Pet von Emilia, evtl muss man 5 min an einer Stelle warten, oder man muss den Char komplett nackt ausziehen seine Gruppe "Bambi" nennen.

Wie gesagt einen Trigger für den Raptor hab ich nicht gefunden (leider) und da nicht mal nen Java Grundkurs hatte, beiß ich auf Granit. Gibbet keine guten Progger die Java können und DSO spielen? Ist wohl unter ihrem Niveau ...

Ich zupf mal ein paar Fäden und sprech mit meinen Kontakten, vielleicht kennen die ein paar Leute.

Thomaton und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  12. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Absolut geil geschrieben. Das einzige traurige ist, ich würde es sogar noch BP zutrauen ^^

13. sgore

sgore Stammspieler

Hab mich auch durch die DB gehangelt und bin über die Achievements, nach g0010 (Hort des Lebens) doch bei den "Monstern" gelandet.
    Du brauchst den Clawstrider, nicht den Raptor.
    Such bei Template_Monster nach %claw% (Spalte ID), schau bei "g0000_achievement_clawstrider_02" nach, was in Spalte Region steht und finde den Fehler. ;)

14. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das hört sich fast danach an als hättest du ihn gefunden.

15. Lucy

klingt für mich eher so als würde er meinen ich hätte Raptor (aus der Quest) und den Raptor (Clawstrider) verwechselt.
    Falls du das annehmen solltest: Ich nenn ihn Raptor, weil
    a) Er einer ist.
    b) der Erfolg "Finde den versteckten Raptor" ihn ebenfalls so nennt.
    c) Raptor 6 Buchstaben hat und Clawstrider 11 Buchstaben und somit kürzer ist.

Dann noch folgendes:
    Darauf willst du wohl hinaus: http://prntscr.com/8vh4sk und http://prntscr.com/8vh5il Das dort Healthglobe als Region drinsteht ist bereits irgendwo auf der ersten Seite vermerkt (von mir)
    Jetzt hast du g0000_achievement_clawstrider_02 geschrieben, schaut man sich den Erfolg an sieht man aber das g0000_achievement_clawstrider_01 http://prntscr.com/8vh611 verlangt wird, heißt du hast das falsche Monster verfolgt. Kein ding, ist mir anfangs auch passiert. Es gibt ihn halt zweimal, wahrscheinlich war ein zweiter Raptorerfolg geplant als die Clawstrider noch nicht entfernt waren.

Außerdem siehst du auch dort das es nochmal "kill_hiddenraptor" heißt.

16. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ich lese hier jeden Tag eure Fortschritte zur Errungenschaft, ich finde wenn das zu so einer hoch komplexen Wissenschaft wurde den zu finden sollte Bp dafür doch 50 und keine 20 Punkte geben ;)

17. Lucy

wenns mal raus ist isses nicht mehr so komplex^^

danilodre und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  18. BugHunter.IT

BugHunter.IT Foren-Grünschnabel

Das Monster wird bedeutet, um anstelle von anderen Boss-Monster in einem der Lor'Tac Karte laichen außer der Wüste

Über den Monster:
    das Monster Name ist Goldziller der Kleine
    Ihre Höhe passt der Spieler

19. sgore

sgore Stammspieler

Soweit korrekt. Allerdings ist der clawstrider_02 die/eine 50er Variante und scheint einfach beim Parameter des Achievements (Parameter bei Template_Achievements ist nur der 01 skalierend) zu fehlen.
    Jo, ich meinte auch die fehlerhafte Regionsangabe - hab ich dann wohl überlesen, sry.

@BugHunter.IT: Danke für die Info. Hast Du die Errungenschaft schon erfüllt und kannst einen Screenshot posten?

20. Lucy

Der 01er ist skalierend, das steht weit hinten in der Monsterdatenbank http://prntscr.com/8vhlrb http://prntscr.com/8vhlul
    Auch Bughunter meint: Der Monstername ist Godzilla der Kleine und er passt sich dem Spielerlevel an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.