Verborgene Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jochi386 gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    In jeder Zwischenwelt gibt es eine verborgene Errungenschaft. Kann mir jemand sagen, was man dafür tun muß?
     
  2. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Puuh, ist lange her,
    aber wenn ich mich richtig erinnere, war das der Bosskill auf Inf4 (Bin mir zumindest recht sicher, dass es was mit den Bosskills auf Inf-Stufe zu tun hatte)

    Edit:
    Hab grad bei nem kleinen Twink mal geschaut:
    Da die Errungenschaften bis Kills "tödlich" offen erkennbar sind, war die versteckte Errungenschaft wohl der Inf1-Kill (das schaltet dann auch die in der Folge möglichen Errungenschaftspunkte für die höheren Inf-Kills frei)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  3. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @jochi386,

    wie @Retired18 richtig sagte, werden diese verborgenen Errungenschaften durch das Töten der jeweiligen Bosse auf den infernalen Schwierigkeitsgraden freigespielt. Diese Errungenschaften haben dann eine Stufe für jede der infernalen Stufen, also erhältst du alle Punkte nur bei Besiegen der Bosse auch auf Infernal VII.
    Hast du hierzu noch weitere Fragen?

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.