Bug Verbuggte Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oi_Nudel gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Hab gerade meinen Twink gelevelt und da ist mir ein Bug bei der Quest "Versunkene Scherben 2/4" in Ellonidos aufgefallen. Habe dann auf meinen Mainchar umgeloggt, um zu überprüfen, ob die Quest dort auch verbuggt ist (da ich mit meinem Mainchar die Quest schon vor Ewigkeiten abgeschlossen hab). Und auch da ist die Quest verbuggt.
    Die Quest kann man immer wieder annehmen und als Belohnung gibt es nur noch Silber und Kupfer. Das Ausrufezeichen beim Questgeber, sowie die Fragezeichen im Vulkan Suvius werden auch blau angezeigt. Diese Quest sollte somit mit einem "w" markiert sein. Die aktuelle Beschreibung "2/4" führt zu Verwirrung, da man davon ausgeht, dass diese Questreihe noch nicht abgeschlossen ist.
    Ich habe auch einen Screenshot gemacht, auf dem man den Bug gut erkennen kann:
    http://prntscr.com/7105y6
    Bitte weiterleiten...

Mfg Oinudel

2. Tenadia

Tenadia Laufenlerner

Hab ich vor Monaten schon dem Support gemeldet.. hat sich nit sooo viel getan :p

3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

its not a bug, its a feature ...

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Oinudel,

Im Grunde besteht der "Bug" also darin, dass das "(w)" nach der Quest fehlt, denn sowohl die Quest-Belohnung, als auch die genaue Quest-Bezeichnung sind insoweit zulässig. :)
    Der "Fehler" wurde aufgenommen und weitergeleitet. Dein Thread wurde übrigens in den passenderen Forenbereich verschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Zum 5. mal in 1,5 Jahren :rolleyes:

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.