Verbuggte Tutorial-Waffen OP-Aufwertung FIX PLEASE!

Discussion in 'Archiv Rest' started by RushModule, Jul 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Salasina das brauch nicht geprüft werden ,das ist eine Tatsache meiner Meinung nach aber eine gewollte:)

Die Anfänger sollten meiner Meinung nach sogar noch mehr gefördert werden. Ich find die Anfangs Waffen völlig i.O. so können sich Neulinge besser verteidigen.

Last edited by moderator: Jul 24, 2014
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @daywaker2

Das klingt ja wie ein Orangensaft :p

Aber wie Du schon schreibst, deiner Meinung nach.
    Durch die Weiterleitung, werden wir es genau wissen. ;)

@Horst18 und @frogg152
    Wie HIER schon erwähnt, konstruktive Beiträge und Beiträge ohne persönliche Stimmungsmache..sind hier gern gesehen.
    Daher sind Eure dem Kehrbesen zum Opfer gefallen. ;)

LG
    Salsania

Fly-37, PugvonStardock and Name like this.
  3. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Wollte damit nur erklären daß man sich damit einen ungerechten Vorteil gegen andere Spieler holt ***.

Last edited by moderator: Jul 24, 2014
  4. Salsania

Hallo @frogg152

Der 1. Teil deines Satzes fing gut an.
    Das was rot makiert ist, ist eine persönliche Wertung und Stimmungsmache.

Wenn Du das hier weglässt, fällt nichts mehr dem Rotstift oder dem Kehrbesen zum Opfer. ;)

LG
    Salsania

Fly-37 likes this.
  5. RushModule

RushModule Laufenlerner

Schade, dass man hier seine Meinung nicht äußern darf... sonst hätte ich mal was zu dir gesagt daywaker2...

hört sich an als hätte da jmnd angst nur noch den halben schaden zu machen ;)

Macht die Tutorial-Waffe für jeden nachträglich verfügbar,
    oder drosselt den Dmg ganz einfach runter.

Wäre ja auch unverschämt wenn Leute, die ihren Charackter aufgerüstet haben und gerne die Waffe wollen, das geld wegschmeissen sollen und dann von vorne beginnen...

6. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Welcher Anfänger weiss denn, wenn er das Schwert bekommt, dass das dauerhaft eventuell Vorteile bringt? Und jammern seh ich hier auch keinen, eher konstruktive Kritik!

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich nutze die Waffe nicht Rushmodule aber ich gebe dir ein Tipp da du ja eh noch low lvl bist...kannst ja auch nochmal neu anfangen und sie dir holen...bist ja noch nicht lange dabei da ist das ja egal. Ich schreibe lediglich ,das man diese Waffen den Anfängern lassen sollte. Da sie es eh schon schwer genug haben.BP hat einfach wichtigeres zu tun wie zb Wissensbaum.

da haben wir doch den Grund. Du willst die Waffe einfach selber haben darum jammerst rum....Darum ist dein Thread auch sinnfrei. Da die Items sowieso schon lange bekannt sind.

8. RushModule

RushModule Laufenlerner

Also erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du der Bestimmer über wichtig und unwichtig geworden bist. Dein hausgemachten Senf den du hier präsentierst, interessiert wohl die Wenigsten.

Eine super Leistung mich auf mein Level reduzieren zu wollen. Leider geht mir das nicht besonders nah, da ich Berufstätig bin (solltest du auch mal probieren).

Wie hier mehrere schon gesagt haben, wissen Anfänger nichtmal das die Waffen beim Upgrade so OP werden... also nonsense. Oder siehst du im Tutorial oder in der Waffenbeschreibung selbst die Info? Mal abgesehen davon, dass Neulinge nichtmal wissen das man überhaupt Waffen upgraden kann ^^

Leider muss ich dir wiedersprechen... Ich will die Waffen nicht... Ich möchte nur nicht das sie allen Spielern die nachträglich an diese Information kommen vorenthalten werden ( so, wie die Anfänger... das meintest du doch, dass die einen Vorteil dadurch haben sollen ;) )

Interessant... :eek:

p. S. Wenn du mich schon auf mein Level reduzieren möchtest, tu bitte nich auchnoch so, als wären dir Anfänger wichtig.

Last edited: Jul 24, 2014
    Name and Fly-37 like this.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dann wäre das ja geklärt Rushmodul:) Ich lass dich mal in Frieden besser ist es:) Ich denke das Thema ist dir ja sehr wichtig:) Wollte nur den Neulingen helfen aber nungut.Ich habe schon aus deinen Posts herausgelesen worums dir geht.:D Tipp am Rande ich arbeite auch..Muss jeder der vernünftig leben will. Außer man wird reich geboren:) wie eine gewisse Hotel Erbin:D

Fly-37 likes this.
  10. RushModule

RushModule Laufenlerner

11. Mr.Knister

Mr.Knister Nachwuchs-Autor

Hallo
    Jetzt mal langsam.
    Die Waffen sollen OP sein.
    Da hab ich habe schon bessere LVL 45 Waffen gesehen.
    Ich denke wir sollten sie ihnen lassen.
    Als ob wir was zu melden hätten . Egal
    MfG

12. RushModule

RushModule Laufenlerner

Einstein... die leute die heftigere 45 waffen haben blechen aber auch das 4-Fache um die so hinzubekommen. Meinst du die haben freude dran minimal besser zu sein und das 4-Fache bezahlen zu haben?

Ausserdem kann man die weissen Items ebenfalls sockeln.

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Woher nimmst du bloß immer dein Wissen?

Hast du nicht auch einen neuen DK auf Heredur dessen die ersten 3 Buchstaben an eine bekannte Allgemeine Krankenkasse erinnert und nutzt das Schwert?

Last edited: Jul 25, 2014
    Fly-37 likes this.
  14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ne habe ich nicht. Ich spiel nur auf Balor aber witzig wie du einem anscheinend hinterher spionierst und dann noch falsch liegst.Hast du sonst nichts zu tun? Ah ich habe es ja vergessen...hast du nicht:D Ich hab nur daywakerbalor auf Heredur.

Fabiman likes this.
  15. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Da liegt frogg1952 schon richtig ;)
    Hast ja selbst gezeigt das du es bist.

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ne kann net sein. Wäre mir bekannt. Sag ja Frogg hat nix zu tun.Frag mich wieso er net Privatd. geworden ist:) Trovatos oder sowas...passt zu ihm.

17. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Hier darf jeder seine Meinung kundtun,
    solange sie sachlich ist.

Allerdings läuft es hier vermehrt auf irgendein Privatgedünkel ab.

Keinen Baumarkt in der Nähe? Oder was machen grosse Jungs sonst..wenn sie nicht wissen wohin mit ihrer Energie? :p :D

Kommt bitte zum Thema zurück,
    oder wartet geduldig auf ein Feedback. :)

LG
    Salsania

Nachtrag:
    Da es mit der Bitte nicht klappt.
    Jetzt die Keule.

@frogg152
    Deinen Beitrag habe ich gelöscht.

@alle
    Wenn ihr noch etwas klären wollt, tut es ingame.
    Ihr könnt hier gerne das Für und Wider der Anfängerwaffen diskutieren.

Alles was ab jetzt weiterhin in die Richtung Privatgedünkel geht,
    wird gelöscht.

Name and Fly-37 like this.
  18. RushModule

RushModule Laufenlerner

Njoa, da haste wohl recht. *sry

Wäre es denn möglich zu erfahren, falls sich was in dem Thema getan hat?
    Bzw. ist das viel Arbeit für BP, dies zu ändern würde mich auch mal interessieren.

19. Salsania

Hallo @RushModule

Sobald sich zu dem Thema etwas tut,
    werden wir das hier kundtun.

Hallo @frogg1952 und @daywaker2

Vielleicht waren meine Ankündigungen nicht verständlich genug.
    Nun in aller Deutlichkeit.

Eure Beiträge habe ich gelöscht.

@frogg1952
    Du hast dafür auch Punkte bekommen.
    Deswegen ist dieser Account nun erstmal dunkel.
    Es ist eines, seine Meinung kundzutun und was anderes dies nur zu tun um andere zu provozieren.

Klärt eure privaten Differenzen ingame.

LG
    Salsania

PugvonStardock likes this.
  20. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Das Thema kann doch eigentlich geschlossen werden, oder? Ansonsten wird das hier noch ne RTL Nachmittagssendung!

Thread Status:
Not open for further replies.