Verbugte "Agathons Ordnungssiegel"-Ringe ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheConverter gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

[​IMG][/URL][/IMG]
    Hey Leute,
    habe mal eine Frage bezüglich den "Heredur Ringen" (Agathons Ordnungssiegeln).

Das Problem ist, das ich bereits 5 Ringe von Heredur (Stufe 1) besitze und diese aus einem komischen Grund nicht kombinieren kann. Deshalb möchte ich euch Fragen, warum nicht ?
    Ein möglicher Grund wäre das man sich beim "Materie-Händler" das Wandlungsfragment für 35.000 Materie Fragmente kauft. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das stimmt und frage deshalb hier nach ;)

- Ich kann versichern das alle Ringe auf Stufe 1 sind !

- Keine Edelsteine in den Ringen !

Vielen Dank schonmal für die Antworten :D

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Aus den releaenotes zu r159:

TheConverter und SuperGenervt gefällt dies.
  3. SuperGenervt

SuperGenervt Foren-Grünschnabel

Kein Bug. Du musst 3 Ringe und dieses Teil craften:

TheConverter gefällt dies.
  4. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ok, danke jetzt weiß ich bescheid ... :D

Man warum muss man denn dieses Ding kaufen wenn ich doch schon 4 Ringe hab... das ist doof :(

Aber gut trz danke, jetzt heißt's sparen auf die 35k -.-' :d

5. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

schmelz 3 von 4 ein , behalte den besten und gut ist .35k fragment für vieleicht 50-100 rw mehr !?!? never , dann nehm ich lieber die 90k glyhphen ;)
    und für die 30k fragmente kauf ich 2o alte amonteile a 29400 glyphen und schmelz sie ein und hab dann erneut ca 600k glyphen ;) in diesem sinne viel spass .

aber mal ne andere frage was willste mit nem RW ring ???? um den zur sammlung zu packen reicht rang 1 ;) weil spielen willste dehn doch nicht wirklich oder?

mfg mathi

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo TheConverter,

Von den übrigen Forenusern wurde Dir ja bereits sehr weitergeholfen. :) ... In der Tat ist für das Craften des Ringes von T1 auf T2 ein Wandlungsfragment von Nöten. Ob Du es kaufst/verwendest oder eben wie der User 00MATHIAS00 handhabst, ist Dir überlassen. :)

Da hierzu aber auch wohl schon alles gesagt wurde, wird der Thread geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.