Verdienstnadel wozu im Inventar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gopi01 gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gopi01

Gopi01 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich frage mich wozu Verdienstnadel im Inventar aufgenommen werden. Heißt es ich könnte sie beim nächsten Überfall Event wieder benutzen oder heißt es, sie dienen nur dazu, dass ich sie wieder verkaufe für Silber. Denn so nehmen sie nur Platz im Inventar weg.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Naja, ich vermute mal weil bei der Map die man mit 25%iger Chance bekommt die Monster Ehrennadeln droppen.
    Fürs nächste Event wirst du sie sicher nicht benutzen können.

3. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

nö geht ned. hatte noch welche vom letzten event. zählen ned. ich behlat die als trophäen aber ansonsten kann man die nach abschluß getrost verkaufen

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Gopi01

Wie xEthinic und Ayuca schon sagten, können die Ehrennadeln beim nächsten Event nicht mehr verwendet werden. Du kannst sie also getrost verkaufen.

Liebe Grüße

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dacania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.