Vergleich "hinkt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Rhaegar~ gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Keine Ahnung ob es schonmal irgendwo erwähnt wurde, es gibt da so ein paar Fehler beim Vergleichstool
    Zum ersten wäre da das Tool an sich, aber darauf wollt ich nicht hinaus

Wie in dem Bild ersichtlich erfindet BP die Mathematik komplett neu
    0+0+0+0=26,5
    Wer hätte dies gedacht, der nach der ersten Klasse die Grundschule abgebrochen hat:D

Ne Spaß beiseite, der prozentuale kritische Schaden wird nicht mehr als Einzelverzauberung angezeigt. Da ja grad eh nur kosmetische Bugs gefixt werden könnt ihr das ja bis zum nächsten Release noch zwischen eure Kaffeepausen quetschen:rolleyes:

Fanrien und xEthnic gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ~Rhaegar~,

Dieser Fehler wurde bereits im entsprechenden Feedbackthread gemeldet und von uns weitergeleitet. :)

Ich habe Deinen Thread mal eben in den allg. Bereich verschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ok, wenn er gemeldet wurd kann hier auch geschlossen werden
    Bei den vielen Spam in den Feedbackthreads verzicht ich immer öfter mal aufs lesen und geb nur meinen Senf ab:D

Fanrien und Kambra gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Weiterer Bug (aber erst auf dem TS seit R136): Wenn man einen Gegenstand identifiziert, ist da erst mal gar nichts ... Außer "Gegenstand identifiziert", Stufe, ... aber weder Verzauberungen noch Vergleich. Hoffe das wird noch gefixt.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ~Rhaegar~,

Dann schließ ich hier gleich mal ab. :)

Verständlich. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Kambra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.