Verhalten im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hier mal ein Beitrag zum Thema Verhalten hier im DSO-Forum (und auch anderen). Ab 3:20 ungefähr wird's dazu interessant. Betrifft sicher viele hier, mich ofc eingeschlossen. ;)
    @Mods: Hat ja leider nur indirekt etwas mit DSO zu tun, hoffe, das geht so grad noch in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
    Fabiman, Ironix, lolistis14 und 2 anderen gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ULTRAPEINLICH,

Dein Beitrag wurde entfernt. "Einfach nur unpassend", mehr kann man dazu nicht sagen. :rolleyes: ... Sowas muss hier doch nicht rein. ;)

@T-T1006:
    Dein Video wurde ebenfalls entfernt. Ich denke, Du weißt auch wieso. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

War ja eig relativ klar ... hoffe, dass dennoch einige das Vid sehen konnten. Für die anderen: Ihr findet das Vid bei einem der meist-abonniertesten deutschen YT-ber, wessen Acc mit dem frz männlichen Artikel beginnt und welcher im RL Florian heißt.

Da der Thread ja nun nicht mehr soooooooooooooooooo viel Sinn macht, kann hier auch gleich dicht gemacht werden. Danke.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo T-T1006,

Nachdem nun für alle nachvollziehbar ist, wo sie das Video genau finden (und der Thread ohne Implet wirklich obsolet geworden ist), schließe ich hier ab. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.