Verkauf von Botaccounts?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Edeu gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edeu

Edeu Laufenlerner

Guten morgen Community,

da ich mehrsprachig unterwegs bin, war ich gestern auf einer Seite "***" die Botaccounts zum Verkauf stellt. Das der Account mit einem Bot hochgezogen wurde, wurde auch öffentlich gesagt, weshalb es keine Vermutung meinerseits ist.
    Liebe Mods, es scheint so, dass hier eine Marktlücke entdeckt wurde. Vielleicht reagieren die Programierer jetzt?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2014
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bei ebay werden auch immer wieder Accounts angeboten.... tut sich auch nix

3. Edeu

Edeu Laufenlerner

Das sind aber normale so wie es aussieht. Hier wurde ganz deutlich zu geringen Preisen (zumindest so genannt) nicht fertige Botaccounts angeboten (Damit der Spielspaß bleibt.)

4. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

der Verkauf von LowLevel Botaccounts ist schon eine ganze Zeit lang in Gange, man kann sich sogar Wunschchars erstellen lassen

Kundenservice ist halt alles :D

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Edeu,

Danke für diese Information. Selbstverständlich musste ich den Link aus Deinem Beitrag entfernen. Sowohl das Verkaufen von Accounts, als auch das Benutzen von Fremdprogrammen ist verboten. Letzteres wird durch die folgenden Bot-Bann-Wellen möglichst unterbunden.

Ich habe Deinen Thread übrigens in den passenderen Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Die botaccounts will glaube ich im Moment eh keiner kaufen lol:)

7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Sei dir mal da nicht so sicher^^

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.