Verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cecilia30 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cecilia30

Cecilia30 Laufenlerner

Hallo,
    versuche schon die ganze Zeit Dinge zu verkaufen, jedoch verschieben die sich dann einfach zum Händler & ich bekomme keine Münzen!!!! Wie kann ich die Dinge für Münzen verkaufen??
    LG

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Cecilia30,

könntest Du bitte etwas genauer werden? Items beim Händler zu verkaufen, sollte Problemlos funktionieren. Bitte schau noch mal genau, ob Dir wirklich kein Gold/Silber oder Kupfer gut geschrieben werden.

LG Aruna

3. Cecilia30

Cecilia30 Laufenlerner

Leider nein. habe mein halbes Inventar in das Händlerfenster, das links oben erscheint, verschoben, aber da bleibt es dann auch. Wenn ich später wieder zu ihm schaue, dann ist es noch immer da, ich kann es auch wieder "zurückkaufen" (ohne Münzen zu verlieren), aber angerechnet wurden mir auch keine :(

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

verkaufen tuste mit der rechten maus taste

5. Cecilia30

Cecilia30 Laufenlerner

Ah, Kommando zurück.
    Mit einigen Gegenständen geht es doch. Wenn ich aber zB versuche den Gesellenstab zu verkaufen, dann nimmt der den zwar, aber mir werden auch Münzen abgezogen!! Wie funktioniert das denn??

6. Aruna

Aruna Guest

Zurück kaufen kannst Du es jeder Zeit solange Du noch auf dieser Map Dich befindest. Versuche mal bitte ein Teil zurück zu kaufen und dann verkaufst du es wieder. Verkaufen tust Du indem Du mit der rechten Maustaste auf das Item klickst. Beobachte dabei bitte Deine Gold/Silber und Kupfer anzeige. Bin mir sicher es wird Dir etwas gut geschrieben.

LG Aruna

7. Cecilia30

Cecilia30 Laufenlerner

Wie gesagt, funktioniert schon. Aber nur bei einigen wenigen Gegenständen. Den ersten Lehrlingsstab konnte ich zB noch verkaufen, beim zweiten zieht er mir dann Münzen ab.

8. Aruna

Aruna Guest

Versuche mal ein Screen von vorher und nachher zu machen. Es wird dir sicher nichts abgezogen. Du bekommst bestimmt eine gewisse menge an Kupfer für Deinen Stab, plus Deiner bestehenden menge. Das wird dann soviel sein das Dein Silber wert um eins Steigt und bei Kupfer natürlich weniger da steht. Schau Dir alle 3 werte mal genau an.

LG Aruna

9. Cecilia30

Cecilia30 Laufenlerner

Aha, heißt das, dass ab einer bestimmten Menge Kupfer einfach eine Silbermünze mehr dazukommt??

10. Aruna

Aruna Guest

Ja natürlich, bei 99 Kupfer ist Schluss und geht wieder bei 1 los.
    Bsp.: Du hast 1Gold, 1Silber und 60 Kupfer, verkaufst Deinen Stab und bekommst dafür 50 Kupfer. Also hast Du dann 1Gold, 2 Silber, 10 Kupfer.

LG Aruna

11. Cecilia30

Cecilia30 Laufenlerner

DANKE! Das erklärt alles! :)

12. Aruna

Aruna Guest

Bitteschön, da alles geklärt ist Schließe ich hier.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.