Verl. Wahrheit- ein Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RitterKnitter gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitterKnitter

RitterKnitter Laufenlerner

Hallo,
    ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrick hier.
    Folgendes:
    Ich habe die Schlüßelteile gesammelt und wollte zur Werkbank um sie mit der Skizze zum Schlüßel umwandeln. Leider stand ich noch beim Kutscher Mud und habe da, bevor ich losging, noch seine forderungen durchgeklickt. Mit einmal waren die Schlüßelteile weg.
    Ich bekomme seid dem auche keine neuen Schlüßelteile mehr (war schon 3x im Event und habe alles abgegrast).
    Kann mir jemand helfen? Wie kann ich am Spielgeschehen wieder teilnehmen? Möchte endlich den Schlüßel formen nur leider ist für mich hier schluß...

Mit freundlichen Grüßen
    RitterKnitter

2. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

Hallo RitterKnitter,
    wenn du nächstes mal ne frage hast, schreibe in diesen Thread: https://board-de.drakensang.com/thr...rene-wahrheit-januar.12996/page-9#post-123331

Das deine Schlüssel-Teile wegwahren ligt bistimmt daran das du bei Mud die Quest gemacht hast wo du die Schlüssel-Teile 1-3 abgeben musst, und wenn du alle Quests von den durchgegangen bist hast du die wohl ausswersehen beendet.

Hast du die Quest aktive wo man die Schlüssel-Teile brauch? Wenn ja, brich sie wieder ab! Einer aus meiner Gilde hatte das auch das bei den kein Schlüssel-Teil gedroppt ist weil der die Quest aktive hatte.

Also brich die Quest ab, wo du die 3 Schlüssel-Teile brauchst, und dann sollten wieder welche droppen.

LG

3. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Bei manchen Runs droppen auch einfach keine Schlüsselteile – am besten ein paar Mal (um die fünf Runs sollten reichen) versuchen, um zu überprüfen, ob tatsächlich ein Fehler besteht. Ich selbst hatte das Problem nicht (abgesehen von Nullrunden), daher kann ich dir davon ab nicht weiterhelfen. Aber mein Vorredner hat das ja bereits erledigt. Viel Erfolg noch! ;)

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo RitterKnitter

Hat Dir der Tip von Dunkelmagier (danke hierfür) geholfen? Gib mal bitte Rückmeldung.

Liebe Grüße

5. RitterKnitter

RitterKnitter Laufenlerner

Hallo,
    danke erstmal für den versuch der Hilfe.
    Nun ist wieder ein Teil gedroppt. Es ist also alles in Ordnung.
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Lieber RitterKnitter,

da nun alles funktioniert wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß im Spiel und werde hier schließen.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.