Verlängerung des Karten.Ideen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Willhand gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willhand

Willhand Foren-Grünschnabel

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Finde ich eine gute Idee. Eine große Content Erweiterung wäre mal wieder nice mit 2-3 neuen Bossen wie Gorga (Bossa wie Mortis und Destruktor nur 1)

3. onkben

onkben Foren-Graf

Da sind doch nur die Gebiete, die schon von allen Events bekannt sind, also nichts neues, sondern nur alles zusammen getragen, was es gibt und gab!

Dionysos und Name gefällt dies.
  4. Name

Name Großmeister eines Forums

2-3?

Wenn man sich die Karte ansieht, wohl eher 7-8 o.o

5. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Die Idee ist super!

6. seraphing

seraphing Aktiver Autor

waouw very nice work.

that's a great extension of the worldmap...i love idee.

7. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Solange das nicht mit einer Levelerweiterung einhergeht ist die Idee super:)

8. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Wäre dafür, aber ohne Levelerweiterung bitte! Mehr Vielfalt wäre mal gut :)

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja wenn dann ohne Levelerweiterung einfach paar neue Uniques mit Bossen und so

10. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Nabend Willhand,

ich nehme Dein Thema in die Übersicht der kreativen Ecke auf. Vielleicht gibt es ja noch weitere Ideen zu einer Conten-Erweiterung.
    Den Wunsch werde ich aber schonmal weiterleiten.

Liebe Grüße -Rocket11-

11. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.