Verlangsamung in der Arena

Discussion in 'Archiv Rest' started by bgrer, Aug 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bgrer

bgrer Foren-Grünschnabel

Ich habe als Dampfi das Problem dass bei mir die Geschwindigkeit fehlt in der Arena wenn ich in der Zwischenwelt war. Ich krieche über die Karte dass mich selbst der letzte Spieler/Turm noch erwischt. Als aktiver Arenakämpfer macht es aber so keinen Sinn mehr mit diesem Bug und jedesmal ne Sperrzeit von 15 Minuten warten ist auch nicht Sinn der Sache. Wenn das nicht endlich mal behoben wird bin ich weg...

Auch wenn es immer wieder heisst, dass dieser Fehler unbekannt ist, so wurde er mir gerade eben auch von zwei weiteren Spielern bestätigt, die es auf die Zwischenwelt/Sonderkarten eingrenzen konnten. Wenn man von dort aus in die Arena springt fehlen die Boni.

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo bgrer

dein Beitrag ist mal ausgewandert in den Bereich PvP und bekommt ein eigenes Thema.

Vereinzelt kamen schon Meldungen zu dem Fehler. Hier bitte alle schreiben, wann und wo und unter welchen Vorbedingungen der auftritt.
    Um so genauer der Fehler beschrieben wird, um so besser kann man die Ursache eingrenzen. Vielen Dank für alle Meldungen dazu :)

LG Evarra

3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wenn ich das richtig verstanden haben, dann gehst du direkt aus einer
    Zwischenwelt in die Arena?

Keine Ahnung, wie gut du spielst, aber ich vermute trotzdem, dass du
    in den Zwischenwelten einiges an Schaden einsteckst und dadurch sowohl
    deine Rüstung, als auch die Haltbarkeit deiner Waffe reduziert wird.

Deshalb würde ich immer erst in der City meine Ausrüstung reparieren,
    bevor ich in die Arena gehe.

Insofern könntest du den Bug (der mir nicht bekannt ist, weil ich immer
    erst reparieren gehe, bevor ich mich für die Arena anmelde) ganz einfach
    umgehen. ;)

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.