Verloren im Wald 2/4

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von neverathome gestartet, 27 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. neverathome

neverathome Foren-Grünschnabel

Na toll, jetzt ist auch noch die Quest : Verloren im Wald, (2/4) Besiege die Schatten Kreaturen ***hinüber***!!!
    Es fehlen am Ende beim Besiegen immer 4 Kreaturen und somit kommt man in der Quest Reihe nicht weiter.
    Haben es mehrmals auf verschiedenen Modi versucht,
    Ergebnis: Es müssen noch 4 Kreaturen besiegt werden, die aber nicht da sind...???

Hat vielleicht einer von euch eine Lösung ?
    Währe sehr nett , danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2023
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @neverathome

Wir haben deinen Beitrag dem anderen Thread entnommen und hier im Unterforum Quests als eigenständigen Thread eingefügt. Leider ist vom Moderatorenteam derzeit niemand Ingame und du hast auch keinen Screen oder Link zu einem Screen des genauen Questtextes beigefügt.
    Sobald wie möglich werden wir uns das Ingame anschaun.

Aber ggfs. wirst du schon vorher einen Tipp von einem netten Forenuser erhalten. :)

Viele Grüße,
    katbac

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @neverathome

Die Quest ist zu lösen, allerdings nicht immer im ersten Anlauf.
    Nach meiner Erinnerung must du, sobald die erste Teilaufgabe - Nerina finden - erledigt ist, den 'Gewundenen Wald' komplett verlassen. Erst in späteren Anläufen kannst du dich dann, nachdem du Nerina angesprochen hast, auf die Jagd nach den auf der Map befindlichen Schattenkreaturen begeben. Aber auch dann gelingt es nicht immer auf Anhieb die Quest abzuschließen. Also: Dran bleiben. :)

Viel Erfolg,
    katbac

4. Rübenkrautwolf

Rübenkrautwolf Junior Experte

Ich hatte ein ähnliches Problem (ob es vier Kreaturen waren, weiß ich nicht mehr): ich habe Nerina gefunden, sollte sie vor den Schattenkreaturen verteidigen, und habe natürlich - während ich auf dem Weg zu ihr war - schon einige erledigt. Diese wurden dann nicht angerechnet, und obwohl die Quest angeblich erledigt war, wurde sie nicht als solches gebucht.
    Ich habe es einige Male (ebenfalls auf diversen Modi) versucht, aber nichts hat geholfen. Dann bin ich einfach offline gegangen.

Als ich das nächste mal zu Nerina kam, wurde mir angezeigt, das ich alle Schattenkreaturen erledigt habe.

@neverathome Vielleicht versuchst du einen neuen Anlauf, dann offline, nochmal einloggen - ist nervig, weil man ja erstmal wieder alles durch laufen muss. Berichte mal, ob es funzt!

5. Axtkampf

Axtkampf Kenner der Foren

Ist bei mir schon lang her, deshalb weiß ich nicht genau um welchen Quest es geht. Aber Ähnliches Problem war damals auch beim "Versteckspiel" mit Sybill (oder Valery, weiß nicht mehr welche im Wald war). Nach der Sucherei sollte eine Verteidigung starten, die funktionierte auch nur, wenn man sich auslogte und am nächsten Tag nochmal hinging. Da könnt ihr euch dann schonmal drauf einstellen.

Rübenkrautwolf gefällt dies.
  6. PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Ausnahmetalent

Die Quest kann man spielen, hatte dieses Problem auch und der Support meinte man muss den Weg nochmal gehen. Passte mir ganz gut weil ich eh noch die 500 Grunzer als Quest im Gepäck hatte. Um die Schattenkreaturen zu bekämpfen muss man Nerina auch erst aktivieren, wenn vorher Kreaturen auftauchen die man dann erlegt argh und nochmal den Weg.

Verloren im wald ist dabei nicht nur Nerina sondern auch man selbst, beim spielen des Waldes benötigt man vor allem Geduld.

@Axtkampf du meinst sicher die Verteidigung auf der Lichtung, die funktioniert auch mehrmals nacheinander. Mit meinen kleinen Waldi und Magierchars (Testen, questen, löschen) hatte ich komplett alle Questreihen durch und nur diese Kreaturen killen Quest hatte auch mich vor Probleme gestellt.

7. neverathome

neverathome Foren-Grünschnabel

Danke Leute, das mit dem nächsten Tag wiederkommen hat die Lösung gebracht.

Rübenkrautwolf gefällt dies.
  8. Rübenkrautwolf

Rübenkrautwolf Junior Experte