Verlorene Wahrheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aha-Gamer gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Das ''Verlorene Wahrheit'' Event ist mal wieder da (auf dem Testserver).
    Bisher unverändert - genau wie beim letzten Mal, ich werde es aber noch ausführlicher testen.
    -----
    Testergebnisse:
    - die Schlüsselteile (1,2 und 3) droppen nun bei den Bossen zu 99%, sobald man das Schlüsselteil von dem entsprechenden Boss hat, sinkt die Droprate von dem Schlüsselteil auf 0%, sodass man diese nicht massig erfarmen kann(jeder Boss ein verschiedenes)
    - die Bosse haben nun wesentlich weniger HP
    - die angeblich vergessene Quest vom letzten Mal ist immer noch nicht da
    - man bekommt weniger Schergen aus den Drusen, diese geben nun auch mehr unreines Viscanium (oft/immer 50)
    - die Schweinchen droppen immer noch Luft

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
    Shrike gefällt dies.
  2. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Oh klingt gut :) hoffe das kommt vor dem Bezwinge die Unbezwingbaren Event, mein DK soll noch Q5 schaffen bevor das Event kommt. Schade das es nicht mehr KDW gibt :(

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ein neues Event wäre mal sinnvoll nicht so ein Mist den wir schon 10mal hatten...

4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Oh es gibt wieder Leg. Teile zu holen wow das ist ja mal geil. hrhr

5. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

wie lang hat man für das event zeit? wieder 3 tage? (oder waren es 4? das letzte mal weiß das ned mehr so genau)

6. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Das Event ist perfekt ausbalanced.
    Habe es gerade angespielt und die Schlüssel bekommt man dieses Mal deutlich schneller, und die Bosse sind wie schon oben bemerkt viel,viel einfacher.

Da dürfte der Begleiter nicht lange auf sich warten lassen.

7. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Geben die Schweinchen jetzt auch Viscanium? Ich hoffe es mal :D .

@daywaker2
    Sie es positiv, es gibt 2 Zugänge zur Hölle ;) . Wobei ich auch neue Events einwenig vermisse, kommen ja in letzter Zeit immer die Gleichen - und bitte solche neuen Events nicht wiederholen, kann es nicht mal auch Dinge geben, die man nur 1x bekommen kann?

MfG Feyangol

8. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Nein, sie droppen (bis jetzt) noch nicht. Hab nach 2 Runs den Schlüssel jetzt, dann war das Event weg. Dafür folgten Bezwinge die Unbezwingbaren und die helischen Spiele (mit Belohnungen vom letzten Mal?)

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Vor allem wäre es gut wenn mal etwas brauchbares außer Draken beim Event dabei wäre. Mal ein neues Unique oder sowas in der Richtung.

10. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

vielleicht kannst du ja mal in der "Kreativen Ecke" einen weiteren Thread z. B. zum Thema "Eventbelohnungen" eröffnen. Dort kannst du deine Vorstellungen genauer erläutern und mit den anderen Spielern darüber diskutieren. Wie wärs?

LG Tarianah

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol der pet is für 2 tage also müll

12. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Diese Intelligenz, die mich grad angesprungen hat.... Atemberaubend!!!!

PS: Wie lange dauern die Wartungsarbeiten noch aufm Stablebuild? Ich warte seit 2 Stunden :(

13. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Ich rede von dem unbegrenzten Pet aus der Truhe, erstmal informieren ok?

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wie schaut die droprate der hacken aus?

und hier auch nochmal ein danke an alle tester und an alle die hier fleißig für die bekanntmachung der events sorgen :)

15. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

9:52 kein Verlorene Wahrheit Event auf dem TS nur das Event Unbezwingbaren!

16. Aha-Gamer

Von Hacken-Mangel kann man auf keinen Fall sprechen (außer man bekämpft gar keine Monster).

Gerne doch ;)

17. *Desty*

*Desty* Laufenlerner

Kann mir wer sagen wohin die 2 reiseration hinführen die man am ende des events kriegt ? Und wv draken sind zu bekommen

Lg desty

18. Aha-Gamer

Du meinst die Map Brennendes Inferno ? Guck dir dazu am besten ein paar YouTube Videos an. Die ist nämlich nichts für Anfänger.

19. *Desty*

*Desty* Laufenlerner

Bin Server heredur banner also ist es wie ffrostig es exil dann gehts ja ;) danke aber für info ;)

20. Aha-Gamer

Das Brennende Inferno ist allerdings eine kleine Nummer größer als das Frostige Exil ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.