Vermächtnis des Windläufers [Grimmag]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BloodSlasher gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Hey Leute !!!
    Ich suche jmd. der mit mir den Vermächtnis des Windläufers farmen will.
    Beim farmen möchte ich aber keine EP kriegen deswegen suche ich jmd. ab Level 30 der mit mir farmen will jede Klasse ist erwünscht :)
    Ich selber bin Waldi (selbstverständlich) ^^ und Level 24.
    Also wer selber noch den Bogen haben will und min. Level 30 ist kann gerne mit mir farmen würde mich sehr freuen und er jenige würde mir sehr helfen :)
    Ich spiele auf dem Server Grimmag :)
    Wer mir also gerne helfen will schreibt es mal hier drunter oder ihr schreibt mich In-Game an.
    Name: Precisionshot
    Also ich kann es nur wiederholen es würde mir sehr helfen.
    Danke schonmal im vorraus :)
    MFG Bloody ^^

P.s: Ihr könnt auch gerne Zeit und Datum runter schreiben wann ihr Zeit habt zum farmen.
    Dann versuche ich mich euren Zeiten dann anzupassen :) UND ihr würdet mir mega helfen ^^

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo BloodSlasher

Ich habe Deinen Beitrag in die dafür vorgesehene Ecke geschoben, auch wenn Du speziell für Waldläufer suchst.

Liebe Grüße

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Gerne suche den auch noch^^
    Bin lvl 40 und farme momentan Gorga... und solang noch kein Sargon zu besuch ist hab ich eig immer Zeit....
    Bin auch Waldi(is ja ohnehin klar)

Schreib einfach wann du Zeit hast und wann du möchtest, kann mich dem dann evtl anpassen

Ps:Ingame Starshine1 ( falls ich nicht mit dem on bin dann vlt mit Mage[Satarka])

4. haxlon

haxlon Stammspieler

hey bin lvl 45 und und farme fast jeden tag in tegansruh oder arachna wenn du willst kannst du mitkommen
    Ingame Name: Shadowrecruit Waldi
    Add mich einfach und schreib mich an wenn ich on bin

5. mx-5

mx-5 Laufenlerner

Jo mit meinem lvl29er Waldi (iuppitersfreund) hätte ich den Bogen auch gerne, will genauso keine XP. Wenn ich mal on bin und ihr Lust habt zu farmen, schreibt mich einfach an :)

6. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Gerne :)

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.