Vermächtnis des Windläufers

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Greennik gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greennik

Greennik Forenexperte

Wollte mal Fragen wie man den Bogen, Vermächtnis des Windläufers am schnellsten bekommt? ( ich liebe den Speed ) Danke im voraus

2. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Es gibt keine "schnellste" Möglichkeit. Farmen, was das Zeugs hält. Wenns dich beruhigt, ich habe dafür 4 Monate in allen geeigneten Level Gebieten gefarmt und nichts kam. Und nach 1 Monat Schluss mit den Low Level war ich 1 Run aus Spaß farmen und es lag da, bedenke, dass du, neben den Windläufer auch Uniques wie Prismatischer Heldengurt, Windpfeile oder Skutus Jagtrobe finden kannst, somit besteht die Chance eig 25%, dass es der Windläufer sein kann, WENN ein Unique droppt.

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hab den mehrmals in den Kavernen von Loxley gefunden, genauso wie Skutus Jagdrobe.

4. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Also sieht man, es ist bei jedem Unterschiedlich :) Niemand kann auf einen Drop garantieren, ich war letztens noch paar mal dort, um nach Low Uniques zu farmen, mindestens 100 Runs und nix.

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.