Vermehrte Ausfälle des Servers

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Oldlady. gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

betrifft heredur-server
    seit ungefähr einer halben stunde wurden meine mitstreiter und ich aus dem spiel geworfen und erst nach mehrmaligen versuchen kamen wir wieder on, die abstände werden immer kürzer , last doch mal checken, was mit dem heredur-server ist
    danke

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo .Oldlady.,

ist das noch aktuell? Haben noch andere Probleme?

LG Evarra

Shadowplay_DS gefällt dies.
  3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ich wette der server ist allmählich komplett von der Leistung her ausgelastet :rolleyes:

Lortac kommt -> 2Monate erstmal Gummiband+Verbindungsabbrüche extrem

Naja ^^

~Shadowplay

4. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

ich habe ständig gummibandeffekt, verbindungsabrüche, etc. wie wäre es wenn BP mal neue Server herholt? ich denke mal diese sind shcon in die jahre gekommen.

5. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Ich wurde gerade auch komplett aus dem Spiel geworfen. Nach mehrmaligem Versuchen bin ich auch nicht wieder reingekommen. Und an meiner Leitung liegt es definitiv nicht.

6. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich komme gar nicht erst ins Spiel (Heredur). Der Ladebalken füllt sich im Schneckentempo, und das war's dann.

"Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen." - Neuer Versuch -

Edit: Tür hat wohl geklemmt, mittlerweile bin ich im Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
    _KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hallo zusammen.

Ich wollte mich grad über den DSO Client einloggen, allerdings lud das Spiel erst sehr lange, bis der blaue Button erschien, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Gibt es irgendwelche aktuellen Probleme mit den Servern?

LG Gomme

Edith sagt: Hat sich grad selbst repariert, falls es keine speziellen erklärungen hierfür gibt, bitte Schließen.

8. praxiteen

praxiteen Laufenlerner

Diese Probleme kann ich leider bestätigen.Seit kurzem ruckelt das Spiel extrem.Die Verbindung wird abgebrochen und ich komm nur manchmal wieder online.
    Es liegt definitiv nicht an meinem Rechner oder der Leitung.

Schade..........:mad:

9. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Jo fliege auch nach 5 min. aus dem Spiel, also bei mir auch gerade.
    ist oder war aber nur in Andrakasch, in anderen Maps geht es ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  10. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

bei den map-wechseln ist immer noch oft blackscreen und danach wieder ins spiel zu kommen braucht mehr als ein versuch , und das nicht nur im knochenmeer, sondern zieht sich auch in anderen dungeons....da ich noch nicht lange on bin, weis ich nicht, ob ich auch so aus dem spiel fliege, falls werde ich es sofort melden
    mfg

11. elea

elea Guest

Hallo Gomme,

du bist um gezogen in einen ähnlichen Thread - und schön zu hören, dass es bei dir sich wieder erledigt hat.

@all: Momentan scheint es Probleme auf Heredur zu geben. Ein Nachfrage hat ergeben, dass sie schon dabei sind und ihr bald wieder flüssig spielen könnt.

LG Elea

Shadowplay_DS und .Fantasya. gefällt dies.
  12. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Könntest du auch einmal bitte nachfrage woher das problem kommt?

Würde mich mal interessieren...

Lg

13. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.