Vermisst: Gesucht wird Spieletrend, tatkräftige Hinweise gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg152 gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

blablabla

2. VanillaSky1970

blablabla

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Das ich mal der Nuss recht geben wuerde, haette ich wohl selbst nie gedacht. Aber die Scheisse, die du hier verzapfst, liegt stark an der Grenze zur Koerperverletzung. Schon dein Gebrabbel ueber Spieletrend laesst dich wie n Fall fuer die Klapse wirken, aber dieses Blablabla zeigt dein ganzes Niveau und deine Faehigkeit, zu diskutieren. Kack polnische Tastatur, und Handz gesperrt, sorry fuer RS.

PugvonStardock und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  4. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Mehr fällt dir nicht ein??:p Ist ist ja kein Wunder!!:D

5. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

1. Spiele ich nicht mehr aktiv
    2. OP Chars ist immer ein sehr gefährlicher Begriff denn man überschätzt ziemlich schnell und seinen eigenen Char spreche da aus Erfahrung. Denn ich hab hier auch schönes Sümmchen gelassen insgesamt. Aber leider musste ich mitunter ziemlich schnell und auch auf äußerst schmerzhafte Art und Weise erfahren, dass sich das Spiel weiterentwickelt hat und nicht mehr wie früher gereicht hat sich fette Steine zu holen und dann hätte es gepasst.

Denn Steinetechnisch könnte ich jederzeit ziemlich weit oben mitspielen nur:

Um in der heutigen DSO-Ära erfolgreich zu sein braucht es eben viel mehr nur das Problem war bei mir ich war halt extremst farmfaul oder um es kurz zu machen ich war ein extremes A*****l*** was zwar Geld hat. Aber weder

-Skill
    -Langzeitmotivation
    -Ausdauer
    -Empathie uvm.

und natürlich mein "Markenzeichen" ein höchst befremdlicher anmaßender PvP-Spielstil ;).

Was mir auch den extremst schlechten Ruf hier eingebrockt hat und mir auch mehr oder minder den Todesstoß versetzt hat. Denn immer wenn ich in eine Gruppe kam hieß es. OMG nicht dieser Sch*** I*i*t los kick ihn schnell. etc.

Aber muss sagen bist selbst auf den besten Weg das mir nachzumachen :) ;).

Übrigens wenn du dir ein Paradebeispiel brauchst für Objektivität dann nimm dir @Gomme s Beitrag zu herzen.

Der hat mit reinster Objektivität auf dich geantwortet und zwar aus dem einfachen Grund. Er kann mich patu nicht ausstehen bzw. hasst mich abgrundtief. Aber das hat er nicht in seine Bewertung aufgenommen sondern nur nach den hier geschrieben Tatsachen gehandelt. Was so schwer es auch für mich ist zu sagen hoch anrechne

sammy2000 und Gomme gefällt dies.
  6. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Noch nen Platz frei in eurer Therapiestunde? :)

7. VanillaSky1970

spiele leider kein pvp, aufgrund der ganzen beschimpfungen, die man sich anhören muss, weil die leute meinen, das man falsch spielt.und ich denke schon das ich op char habe, wenn 1 dk mit weit über 30k life+ den rest auch noch hat, denke ich, ist er auf normalem wege nicht mehr down zu bekommen.und was das payen anbelangt, habe das letzte mal vor ca. 1,5 jahren was investiert, meine es waren 50 euro.es geht auch ohne payen.

8. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Hört sich nach mir an. :D

9. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Duuu :D

10. graz100

graz100 Forenfreak

Mach dich halt noch lächerlicher Vani :D
    Deine Verhalten war schon immer lächerlich (vor allem wenn du (ziemlich oft) meintest, alles besser zu wissen), aber alles was du bisher in diesem Thread geschrieben hast ist unter aller Sau.

Du diffamierst Spieletrend (ist in gewissem Maße eigentlich egal, wen) auf übelste Weise (oder versuchst es zumindest), willst ihm vorschreiben, wie er sich zu verhalten hat und verhältst dich selbst wie ein Kleinkind auf LSD, dass keine Ahnung von Höflichkeit oder ähnlichem besitzt.

Worte über deinen DK will ich gar nicht verlieren, da wurde dir von anderer Seite (Ingame) schon alles gesagt.

Das meiste was ich jetzt sonst noch "verlieren" könnte wäre zwar mehr als wahr, würde aber ebenso auf Rufmord hinauslaufen wie das, was du oben über Spieletrend geschrieben hast. Und ich bin nun mal kein Unmensch wie du.

LG

11. -kokosnuss9532-

Sehen sie nun was ganz wichtiges :)
    ***Fremdlinks sind nicht wichtig ;) katbac***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2016
  12. VanillaSky1970

ich habe nur die videos von früher und heute verglichen+ das ist meine meinung dazu.selbst ich war ein grosser fan von spieletrend.und was hat es mit besser wissen zu tun, wenn man einen guten char hat? es zeigt doch nur das man nicht so viel verkehrt gemacht haben kann, oder nicht ? es wird doch wohl kein neid aufkommen, oder ? :)) damit beende ich das thema, habe genug haue bekommen, aber wer austeilt muss auch einstecken können.....

13. -kokosnuss9532-

Wenn du wirklich so einen OP Char hast dann vergleich ihn doch mal mit Daywaker seinem dann merkste schnell wie mikrig er doch ist ;) :) :p

graz100 gefällt dies.
  14. VanillaSky1970

stimmt :) binlakenboom ist auch nicht übel, aber von 180k usern bin ich nicht der schlechteste..........

15. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Was ein Gruselkabinett an wirrem Gesabbel! :eek:

steffenfuerst und graz100 gefällt dies.
  16. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.