vernichtungs skill funzt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lo-an gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

der skill essenzentzug zur Verkürzung der abklingzeit pro getroffer Gegner funzt nicht, bzw nicht immer.
    hab die Vernichtung grad ins repertoir aufgenommen. ging am anfang ganz gut, doch aktuell ist nix mit Verkürzung der abklingzeit.
    bin in der wüste mod1 und hau die in die masse, treff bestimmt mehr als 10 und stellenweise konnte ich so in kurzer zeit 3 Vernichtungen raus hauen, bei einem angriff so zu sagen.
    doch nun fallen zwar die kleinen grunzer um, aber bringt keine zeit ersparniss.
    Beobachtung dazu von mir:
    bei singu kann man schaden skillen, 8 x 50% ist ja nicht übel. hab bevor ich map ging in der City punkte neu verteilt um die Vernichtung voll zu skillen. dabei auch den skill für 3 punkte bei singu neu gesetzt, war vorher auch schon geskillt. allerdings fielen nun die Monster quasi in Rekordzeit um.
    wo ich sonst kontrolle +singu und wächter+singu brauchte, reichte kontrolle+singu. das ging 2 3 mal dann nichts mehr. als ob sich der skill deaktiviert. gleiche vermute ich bei der Vernichtung auch. 7-8 tote Monster und Vernichtung läd von null an , kann so nicht stimmen.

weiter Beobachtung dazu, die Monster werden einfach nicht getroffen. egal ob Vernichtung oder schadenssingu. hab grad wüste den dicken gehabt mit mini Boss und monstern um ihn herrum. Vernichtung auf den dicken gefeuert, miniboss hinter ihm viel Tod um, vor ihm paar kleine grunzer, der dicke hatte noch volle Punktzahl.
    wenn ich seh, wieviel schaden ne einsphäre macht und mit Vernichtung vergleiche, bleibt nur nicht getroffen übrig, was eigentlich unmöglich ist.

einzigste Möglichkeit dazu wäre, die Monster befinden sich auf unterschidlichen ebenen, von der höhe her. würde die nicht aufstellbarkeit der geschütze in q1map2 an einigen stellen erklären, das stellenweise nicht auslösen von skills, die nicht Heilung beim dk usw.

würde zb auch erklären, warum manchmal, für mich noch nicht bewusst reproduzierbar, nen miniboss in mod 1 praktisch mit 2 schuß plötzlich hops geht, was sonst 20 schuß braucht. der steht dann wohl für secundenbruchteile nakig da, wo ihn der schaden erwischt. meist zu beobachten, wenn sich die Monster bewegen, sich drehn, grad bei mini bossen.

was los hier?
    wird noch was weiter geleitet oder ist das für die mods nicht nach vollzieh bar. also bei euch funzt der skill immer oder wie?
    bin grad zwischenwelt und von ca 10 versuchen funzt es 2 mal und auch da nicht korrekt.
    wenn ich nach Vernichtung 7 rote murmeln liegen habe kann ich nicht nur auf der vernichtungsanzeige 5 nach 12 haben. zumal ich ja mehr wie nur die 7 getroffen habe.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.