Verringerter Andermantdrop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schrotti1002 gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v_a_s

    v_a_s Nachwuchs-Autor

    sinnloser Thread, wer tolle Farmgebiete hat sollte diese nicht nennen. Ist jedem Spieler bewusst.

    interessanter finde ich deinen dritten Absatz. Dumm ist eine Wertung und keine Tatsache. Objektiv gesehen kann man nicht feststellen inwiefern etwas dumm ist, da hier aus verschiedenen Perspektiven betrachtet verschiedene Werturteile zugrunde liegen. Demzufolge handelt es sich bei dumm(und wohlgemerkt beim synonym blöd), um Werturteile, die subjektiver Natur entspringen.
    Soviel zum OT.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. schrotti1002

    schrotti1002 Nachwuchs-Autor

    Ich bin eigentlich nicht Aufgebracht nur diese Leute schneiden sich ins eigene Fleisch und schreien dann am lautesten und das grenzt mit verlaub an Dummheit. Dass sie nebenbei andere die sich Abquälen um ne vernünftige Ausrüsstung zu erhalten auch noch Schaden damit ist na ja dazu fehlen mir dann doch die worte um das auszudrücken.
    Ich hab ja die Hoffnung dass diese Personen die sich angesprochen fühlen einmal in sich gehen und darüber nachdenken und dies in Zukunft meiden sich lautstark über gute rare Farmgegenden zu äusern

    DANKE
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. screamer66

    screamer66 Nachwuchs-Autor

    Na das ist doch mal ein Toller Charakter der schrotti1002 spielt lieber mit Bugs ( das aber keiner ist war wegen lev up) und bezeichnet andere Spieler als Dumm Die die Bugs melden wenn vorhanden und lieber ehrlich das game spielen:) Respektloser gehts nicht mehr sry
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Wann?? o_O
     
  5. SchipDerTroll

    SchipDerTroll Fortgeschrittener

    Sehr richtig ;) Wenn ich mir die Posts des TE anschaue, frage ich mich wer hier dumm ist. Abgesehen von den ~ 300 Rechtschreibfehlern :D

    Zum Thema: Mir sind keinerlei Veränderungen bzgl. des Andermanddrops aufgefallen.
     
  6. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    Leute man will nur das mehr *** Andermanten kaufen.
    Das war alles
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  7. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ist bereits bekannt das die Anderdrops abgesenkt wurden-siehe über den Wassern usw.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Vermutlich kommen wir hier sicherlich bis ins Jahr 2030 auf keinen Nenner.
    Zu Eurer Sicherheit und Schonung meiner Nerven, schließe ich hier.


    LG laruca
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.