Versammlung der Pets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluemoon gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Dies ist mir in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen, in den Städten versammeln sich viele Pets auf einem Haufen...
    Ich wüsste gerne, was das zu bedeuten hat.. Planen die Pets einen Aufstand, weil sie sich nicht länger von uns Menschen unterdrücken lassen wollen.

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Bluemoon

Ich habe Deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Wieso denn gleich sowas annehmen, könnte doch auch einfach ein "Pet Kindergarten" sein. ;)

LG Xebii

cosopt gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Manchmal sind Spieler einfach so unsichtbar (siehe anderen Thread) und die Pets stehen da noch rum :D

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wahrscheinlich sind so vom ständigen Hin und Herlaufen in den Städten irgendwann so erschöpft das sie alle ein kleines Nickerchen brauchen oder sie Treffen sich ab und zu um die neuesten Peinlichkeiten über ihre Herren auszutauschen ^^

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

... dann verbinden sie sich zu einem riesen Fleischklopps Berg
    und überrollen ganz Dracania!!!
    Fleischklopps Berg aus Pets an die Macht! :D

cosopt und KIllForChill gefällt dies.
  6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

hahaa mach mir keinen appetit sonst muss mein Drachling dran glauben (konnte den kleinen noch nie leiden da er mir immer die Haare verbrannt hat.. :confused:)

Aber an sich ist es absolut keine schlechte Vorstellung von ner Frikadelle oder Fleischklopps angegriffen zu werden :D

cosopt gefällt dies.
  7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Soll das die Antwort sein Xebii?

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.